ON THE BLOG

Mittwoch, 22. April 2015

7 Shades of Green... Nagellacke!

Grün, grün, grün... Nach den 7 Lidschatten, die ich euch zuletzt zeigte, sind nun die Nagellacke an der Reihe. Auch da gibt es den oder anderen Kandidaten in meiner Schminksammlung, den ich wirklich gerne mag. Also musste einfach ein zweiter Beitrag zu Steffis '7 Shades of...' Blogparade sein.



Mein Auswahl geht querbeet von hellen, frühlingshaften Tönen bis hin zu dunklem Waldgrün.
  1. KIKO #305 - silbriges, sehr helles Khaki-Grün
  2. Butter London 'Two Fingered Salute' - gedämpftes Hellgrün mit kupferfarbenen Flakes
  3. Catrice 'Hugo Moss' - dunkles Waldgrün ohne Schimmer
  4. Catrice 'Sold Out For Ever' - cremiges Lindgrün
  5. Sally Hansen 'Piqué Side' (Pastels On Point LE) - Mintgrün mit ganz leichtem Goldschimmer
  6. Catrice 'After Eight' - dunkles Tannengrün mit Blau-Anteil
  7. Butter London 'Trustafarian' - Pistaziengrün mit feinem goldenen, holographischen Schimmer



Grün auf den Nägeln - tragt ihr das auch gerne mal? Welcher Lack gefällt euch am besten?


Kommentare

  1. Mir gefallen alle gut, aber Two Fingered Salute von Butter London hat irgendwie etwas besonders, einzigartiges. Den finde ich mit Abstand am hübschesten :)

    AntwortenLöschen
  2. solche farben passen in den frühling super rein, ein mintton geht immer

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja gestehen, ich mag gar keine grünen Nägel, aber ich glaube... ich würd locker auch sieben Lacke zusammen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Catrice After Eight :) - ich hatte bei Steffis erster Runde auch mit grünem Nagellack mitgemacht :D
    - ich liebe grün!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. I love the kiko and the dark green catrice polish! Lovely colours!
    Mish

    AntwortenLöschen
  6. Der Catrice Hugo Moss ist so herrlich! Und im Kontrast mit dem Sally Hansen 'Piqué Side' kann ich mir die Mischung gut vorstellen!
    ~ Tea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Lacke! Richtig toll sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind alle schön! Trustafarian habe ich auch und ich liebe ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Piqué Side ist definitiv mein Favorit, die gesamte Auswahl ist aber wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen


UP