ON THE BLOG

Samstag, 18. April 2015

7 Shades of Green... Eyeshadows!

Klar, dass ich da mitmachen muss, denn Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe. So ganz allgemein, nicht nur bei Make-up. Sieben grüne Lidschatten habe ich aus meiner Sammlung ausgesucht. Und ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach war, sich zu entscheiden.


Diese sind es dann letztendlich geworden:
  1. Dimebag aus der Kat von D Ludwig Palette
  2. Sleek Eye Dust Green with Envy
  3. Catrice Eye Colour Mono Don't Touch My Mosserati!
  4. MAC Eyeshadow Humid
  5. District aus der Sleek Glory Palette
  6. KIKO Colour Sphere Eyeshadow #27
  7. Fyrinnae Pigment Madame and Eve's

v. l. n. r.: Fyrinnae  -  Kiko  -  Sleek Eye Dust  -  MAC  -  Catrice  -  Sleek  -  Kat von D


Grün ist nicht gleich grün. Und man kann die Farbe ganz unterschiedlich kombinieren...


Mit 'Madame and Eve's' gab es hier schon Smokey Glitter Eyes sowie ein Cat Eye Make-up zu sehen. Mit dem schönen Kiko Lidschatten habe ich damals das Black Pearl AMU geschminkt, bei dem ich ihn mit Violett kombiniert habe. Das leuchtende Hellgrün 'Green with Envy' von Sleek habe ich bei einem komplett grünen AMU mittig aufs Lid platziert  und auch etwas dezenter mit braunen Lidschatten kombiniert. Und auch Humid kam hier schon häufiger zum Einsatz, z.B. zusammen mit Taupe und 'Sumptuous Olive'.

Mögt ihr Grün auch so gerne für Augen-Make-ups? Und welcher grüne Lidschatten gefällt euch am besten?


Kommentare

  1. Eine tolle Sammlung an grünen Lidschatten hast du da!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist wirklich vielseitig, wie du hier beweist. Madame & Eve's wird definitiv bestellt! Deine Auswahl finde ich generell richtig schön und die AMus sind dazu sind wie immer traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Madame & Eve's find ich total schön, besonders auf schwarzer Base.

      Löschen
  3. Die gefallen mir alle spontan richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehören auch alle zu meinen Favoriten :)

      Löschen
  4. Eine schöne Auswahl & bei den AMUs ist eins schöner als das andere!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sowohl Lidschatten(-auswahl) als auch die geschminkten Make ups damit! Vor allem das hellgrüne rechts mittig sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Dazu wollte ich bald noch ein Tutorial machen... solche hellgrünen Töne finde ich toll für Frühling und Sommer.

      Löschen
  6. Boah, hast du viele grüne Lidschatten! Ich habe nur einige wenige, mein Liebling davon ist C'mon Chameleon von Catrice. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal bin ich hin und weg vom Fyrrinae Pigment. Die Marke hat so schöne Töne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Madame & Eve's mag ich ganz besonders... und die anderen sollte ich auch mal wieder benutzen :)

      Löschen
  8. Wunderbarer Post! Super-Wahl bei den Lidschatten! Und deine AMUs sind sehr inspirierend. So hab ich z.B. auch meinen KIKO Nr.27 nun rausgekramt, um ihn die Tage wieder zu benutzen.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz besonders :) Der von KIKO ist aber auch wirklich toll!

      Löschen
  9. Total schöner Post und tolle AMUs ❤👍 Grün passt einfach suprer zu dir und du hast da ein paar tolle Nuancen rausgesucht. Danke fürs mitmachen und zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist eine wirklich tolle Idee für eine Blogparade!

      Löschen
  10. Schöne Auswahl, das Pigment finde ich besonders spannend! Dein Make Up mit dem Pigment ist auch einfach wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roselyn!

    Madame and Eve ist ja der helle Wahnsinn!
    ...was für ein unfassbar schönes Pigment!!!
    Ich muss zugeben, dass ich mich der Welt der Pigmente noch gar nicht gewidmet habe. Ich fühle mich mit meiner ausufernden Sammlung an Lidschatten völlig ausgelastet. Das einzige, was dem Gefühl von Pigmenten noch am nächsten kommt, sind meine Loreal Infallibles.... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
    Der Effekt, den du jedenfalls damit hier zeigst, ist schon seeeehr beeindruckend!

    Ich habe mich übrigens dazuentschlossen, einfach alle 12 grünen Lidschatten, die ich abfotografiert habe, auch zu zeigen, sonst hätte ich das Post vermutlich ganz gelassen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fyrinnae Pigmente sind schon besonders von den Effekten her. Nicht ganz einfach in der Handhabung, aber aufgetragen ein Träumchen.

      Und ja, das wäre doch schade gewesen, wenn du den Post umsonst vorbereitet hättest!

      Löschen
  12. Sooo schöne Lidschatten und die AMUs erst <3 Da kann ich mich nur schwer entscheiden. Fyrinnae ist natürlich immer vorne mit dabei, ach, eigentlich sind die alle toll, nur District reißt mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Ich hab's leider nicht geschafft, mich auf 7 zu beschränken :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl District echt toll ist... aber der geht hier fast unter neben den anderen :).

      Löschen


UP