ON THE BLOG

Montag, 16. März 2015

Urban Decay Revolution Lipstick Turn On

Die letzte Woche war ja ziemlich Eyeshadow-lastig hier auf meinem Blog. Heute soll es daher mal zur Abwechslung um dieses schöne Lippenprodukt gehen: den Revolution Lipstick von Urban Decay in der Farbe 'Turn On'.


Erhältlich sind die Produkte von Urban Decay bei Douglas. Die Revolution Lipsticks liegen bei 18,99 € und enthalten 2,8g. Die glänzende Metallhülse gefällt mir sehr gut. Von außen das gräuliche Taupe, innen ein schönes Lila. Seitlich befindet sich auf dem Deckel die Aufschrift 'Urban Decay', oben das 'UD'-Zeichen. Sie fühlt sich wertig an und hebt sich farblich von vielen anderen Lippenstiften ab.


'Turn On' ist eine frische Mischung aus Pink und Rosa, perfekt für Frühling und Sommer. Das Finish würde ich als satiniert beschreiben. Der Duft ist neutral, was mir immer am liebsten ist.
Der Auftrag gelingt problemlos. Auch die Lippenkontur lässt sich mit dem Lippenstift sauber nachzeichnen, ohne einen Lipliner oder Lippenpinsel benutzen zu müssen. Das liegt vor allem an der festen Konsistenz, die dennoch angenehm cremig, aber eben nicht schmierig oder gar rutschig auf den Lippen ist. Mehrere Stunden hält die Farbe auf den Lippen und hinterlässt einen leichten Stain.

Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch kein Austrocknen. Bei allzu trockenen Lippen greife ich aber nicht zu diesem Lippenstift, da der zurückbleibende Stain die trockenen Stellen sonst noch mehr betont.



Bei diesem Look mit lila AMU sieht man ganz gut, wie die Farbe im Gesamtbild wirkt. Auch mit dem Hourglass Visionaire Duo in 'Exhibition' habe ich vor einiger Zeit kombiniert mit 'Turn On' ein Make-up gezeigt.


Ich könnte mir gut vorstellen, mir noch eine weitere Farbe der Revolution Lipsticks zuzulegen. Die Nudetöne finde ich da besonders interessant.

Habt ihr Erfahrungen mit den Urban Decay Lippenstiften? Wie gefällt euch 'Turn On'?



Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus und steht Dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Ich glaube, die muss ich mir auch mal anschauen. Bin sowieso total neugierig auf die Urban Decay Lippenstifte. Habe bisher noch keinen getestet.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, sie sind wirklich einen Blick wert, wenn man nach Lippenprodukten mit hoher Deckkraft sucht.

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe! Steht dir sehr gut :)
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Lippenstiften von Urban Decay.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist eine tolle Farbe! Bin schon vor der Theke gestanden, hab dann aber keinen mitgenommen. Den muss ich mir mal ansehen :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Farbe. Und er steht dir fantastisch!^^
    Der kommt sofort auf meine Wunschliste....^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön.
    Ich wollte mir den urban decay rapture holen.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich gleich mal googlen :) Sehr, sehr schöne Farbe! Die wäre auch was für mich...

      Löschen
  7. Bisher habe ich nur einen Lipgloss von UD (der, der der ersten Naked beilag - fürchterlich!), aber der Lippie sieht echt gut aus :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der so stark nach Minze riecht? Den finde ich auch ganz schlimm.

      Löschen
  8. Turn On steht dir so gut, da musste ich ihn auch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll <3 der Lippenstift sieht super aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Turn On, trage ihn so gerne. Die UD Lippenstifte sind wirklich toll weil sie einfach so eine geniale Pigmentierung haben...Du musst dir mal die Lipliner anschauen, die sind auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde ich machen :)

      Löschen
  11. Ich find die Farben der UD Lippenstifte klasse. schade, dass ich die Produkte wg meiner Allergie nicht nutzen kann >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was ist denn da drin auf das du reagierst?

      Löschen
  12. Wow, eine tolle Farbe! Die UD Lippenstifte stehen schon lange auf meiner Wunschliste, diese Farbe hat mich endgültig überzeugt. :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, du wirst Freude damit haben :) Welche standen denn noch in der engeren Auswahl?

      Löschen
  13. wunderschön - habe auch einen aus der Reihe - einen dunklen Bordeaux.
    Müsste ihn auch mal auf dem Blog zeigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkles Bordeaux klingt sehr interessant. Bin auf deinen Beitrag gespannt!

      Löschen
  14. Eine tolle Farbe. Und sie steht dir herovrragend

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbe. Steht dir auch prima!

    AntwortenLöschen
  16. Wow der ist total schön ♥ Urban Decay ist einfach eine tolle Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch viele Produkte von UD interessant. Hab bisher gute Erfahrungen mit den Lidschatten und diesen Lippenstiften gemacht.

      Löschen
  17. Wow der ist total schön ♥ Urban Decay ist einfach eine tolle Marke.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist wirklich super, gefällt mir unheimlich gut an dir! Auf meiner Wunschliste stehen ja auch schon länger 3 der UD Lippenstifte, bis jetzt konnte ich mich aber noch zu keinem Kauf durchringen.. Ich würde ja auch gerne erstmal den ein oder anderen vorhandenen Lippenstift leeren aber das ist einfach schier unmöglich. ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich besitze bisher noch keinen Lippenstift von Urban Decay, aber die Farbe gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen


UP