ON THE BLOG

Dienstag, 3. März 2015

Seasons

Heute mal ein kleiner Rückblick. Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den entsprechenden Looks.



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/05/spring-look-7-pastel-fantasy.html


http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/08/summer-fantasy.html


http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/herbstlaub.html


http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/01/ice-ice-baby.html


Welches gefällt euch am besten? :)



Kommentare

  1. Ich finde den Herbst einfach wunderschön, weil diese Farben so hervorragend stehen! Sehr kunstvoll geschminkt sind natürlich alle vier AMUs.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da zu entscheiden ist ja schon fast unmöglich. Ich glaube aber, ich finde auch Herbst am schönsten, allein weil ich die Farben so klasse finde. Oder Winter (bei dem ich allein vom angucken schon Gefrierbrand bekomme)?... Ich weiß es nicht! ;) Eins weiß ich aber, sie sind alle wundervoll!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks sehen alle sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, die sind alle wunderschön. Ich will mich nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle 4 Looks total gut. Müsste ich mich entscheiden würde ich den Frühlings-Look auswählen, da man ihn durchaus auch im Alltag tragen kann und er so schön "frisch" aussieht. :)

    Liebe Grüße
    Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Winter sieht unheimlich schön aus. Man spürt quasi den Schnee und die Kälte wenn man nur hinsieht.

    AntwortenLöschen
  7. total die schönen Looks! *-*
    ich habe den Winter total gerne, wobei alle gut aussehen xD

    AntwortenLöschen
  8. Hach, jeder einzelne Look ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiieeebe deine Looks so sehr. Alle sind genial. Am schönsten finde ich persönlich den Winter. (Auch wenn es überhaupt nicht meine Jahreszeit ist ^^)

    AntwortenLöschen


UP