ON THE BLOG

Dienstag, 31. März 2015

Honeywood

Heute mal ein schlichter Tageslook mit schimmernden, aber dezenten Farben auf den Augen.



Für diesen Look habe ich den Manhattan 3D Effect Eyeshadow in 'Honeywood'* verwendet. Ein Duo von Creme und Goldbraun, das mir aufgetragen wirklich sehr gut gefällt.


Den Rest des Make-ups ist ganz schlicht gehalten. Kein Lidstrich, nur Mascara, und zwar die Lash Sensational* von Maybelline, die man zuletzt auf vielen, vielen Blogs gesehen hat. Sie gefällt mir recht gut, vor allem da die Wimpern schön getrennt und verlängert werden. Allerdings finde ich sie ganz frisch geöffnet am besten, denn nun da sie eindickt, fängt sie doch an, ein wenig die Wimpern zu verkleben. Daher würde ich sie nicht nachkaufen. Da bin ich mit anderen Mascaras von Maybelline, wie der 'Colossal Go Extreme' oder der 'Falsche Wimpern Flügelschwung', länger zufrieden.

Die Augenbrauen habe ich mal nicht mit dem Eyebrow-Set aufgefüllt, sondern das neue Brow'tastic Styling Gel* in 'Brow-nie' von Manhattan verwendet, das einen guten ersten Eindruck macht. Ich werde es aber noch ein wenig weiter testen.


Auf den Wangen trage ich das Cremeblush 'Inspiration' von Chanel und auf den Lippen die Lipbutter 'Quince' von Korres.

Für den Teint habe ich es mal wieder mit der Manhattan BB Cream* versucht, die mir aber leider zu dunkel ist und zudem einige trockene Hautstellen etwas unschön betont hat. Und wie fast immer kamen auch der Maybelline Fit Me Concealer und das MAC MSF Natural zum Einsatz.


Wie gefällt euch dieser simple Look und das Lidschatten-Duo 'Honeywood'?

* PR-Sample



Kommentare

  1. So ein schöner simpler Look.. ich würd damit extrem kränklich ausschauen so ganz ohne Liner :D Aber bei dir sieht das einfach nur edel, elegant und super schön aus! Hach...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Looks gefallen mir immer sehr gut, auch dieser ist wirklich schön getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein simpler, aber wunderschöner Look <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon die Miss sagte, sehr edel & es wäre toll, wenn der Look an mir nur halb so gut aussähe.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wunderschön! Ich bin ja zur Zeit absoluter Fan dieser zarten - leisen - Töne und du siehst damit wieder hinreißend und elegant aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt daran auch das eher Schlichte, aber trotzdem interessante AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Looks muss es auch mal geben :D Sieht sehr schön aus und passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Looks, bei dir sieht einfach alles toll aus <3 Das AMU ist perfekt für den Alltag, das werde ich demnächst ausprobieren müssen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look und super für den Alltag!

    AntwortenLöschen


UP