ON THE BLOG

Mittwoch, 4. Februar 2015

Two Fingered Salute

Dies ist sicher eine der interessantesten Farben in meiner Sammlung von Nagellacken: Two Fingered Salute von Butter London.



Ein gedämpftes, helles Grün mit kupferfarbenen Flakes. Am Grünton gefällt mir sehr, dass es ein richtiges Mintgrün ist, ohne Blaueinschlag. 

Die Konsistenz ist recht flüssig, deckt aber mit zwei Schichten komplett. Die Trocknungszeit fand ich recht kurz. Nur von der Haltbarkeit war ich enttäuscht. Zwar hatte ich nur einen Topcoat und keinen Basecoat benutzt, aber länger als zwei Tage hätte er trotzdem gerne auf den Nägeln bleiben können. Schließlich ist solch ein Nagellack mit fast 18,-€ pro Fläschchen auch nicht ganz billig. Zum Glück habe ich mein Exemplar mal bei einer brands4friends-Aktion günstiger ergattern können.




Wie gefällt euch Two Fingered Salute?


Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich absolut außergewöhnlich, gefällt mir sehr (und ja hätte ich auch gern :D )
    Aber dass so ein teuer Lack nur so kurz hält ist wirklich ärgerlich, selbst wenn man ihn günstiger bekommen hat. Aber irgendwie würde mich dieser Lack doch darüber hinweg trösten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, finde den sooo schön :)
    Hab - glaub ich - auch schon drüber gebloggt, muss ich mal suchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach nur schön! Fertig :)!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Lack, den bewundere ich auch immer und hätte den gerne in meinem Besitz. Aber er ist mir echt zu teuer, Butter London ist mir auch ein wenig suspekt. Aber der ist toll *-* Hab ihn damals bei der B4F Aktion hab ich den nicht mehr bekommen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Spannende Farbe! Hat was Besonderes, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. richtig schickes finish. Der könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. der ist total schön. So einen ähnlichen habe ich glaube ich auch von Catrice, wenn mich nicht alles täuscht. Sieht jedenfalls sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack gefällt mir gut! Mal was anderes :)

    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen


UP