ON THE BLOG

Samstag, 21. Februar 2015

Taupe Chrome

Im März listet p2 viele Produkte aus dem aktuellen Sortiment aus. Darunter auch der Lidschatten "Taupe Chrome" aus der High Chrome Eyeshadow Serie. Vor einiger Zeit schon hatte ich diesen Look damit geschminkt, den ich euch gerne zeigen möchte.



Der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich ganz gleichmäßig auftragen. Ich habe ihn hier einfach mit einem schwarzen Lidstrich und MAC "Smut" in der Lidfalte kombiniert.


Dazu ganz viel Pink: der Dior Addict Lipstick "Show" auf den Lippen und Nars "Amour" auf den Wangen. Von Letzterem habe ich prompt etwas zu viel erwischt... der ist mir ja schon zuuu gut pigmentiert für ein Blush!


Weitere verwendete Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make up #010
  • Manhattan 2in1 Concealer #020 *
  • p2 Augenbrauen-Set aus der Wild Me Up LE
  • essence Eyeliner Pen Waterproof
  • Manhattan Volcano Mascara *
 

Ein schneller, einfacher Look. Ein richtig tolles AMU mit "Taupe Chrome" gibt es bei Mareike zu sehen.

* PR-Sample

Kommentare

  1. Sieht toll aus!
    Ich liebe Taupe Chrome sehr, weil er solo einen perfekten Job macht & so gut zu meinen grünen Augen passt. Daher musste natürlich auch ein Backup her.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sogar ein Backup! Aber es ist wirklich ein schöner Lidschatten... Und ich mag ja generell Lidschatten sehr, die man auch solo gut tragen kann.

      Löschen
  2. zu viel blush? geht doch gar nicht! :D

    schöner look, ich trag auch sehr gern taupe auf dem auge. vielleicht muss ich mir den vor der auslistung doch mal anschauen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja stimmt, so kann man das natürlich auch sehen! Gute Einstellung :-D

      Löschen
  3. Nicht nur, dass ich jedes Mal deine Looks bewundere, ich liebe auch deine Fotos! Sie fangen sowohl die Farben als auch deine schönen Kreationen so hervorragend ein.
    Das musste mal gesagt werden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist so schön, könnte ich auch mal wieder rauskramen und tragen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu schade, um nur in der Schublade zu liegen ;-)

      Löschen
  5. Und gerade wollte ich noch schreiben, dass ich den auch habe, da sehe ich die Verlinkung zu mir - Lieben Dank! *gg*

    Steht Dir aber auch sehr gut, ich mag solche "solo-tauglichen" Lidschatten auch sehr, geht einfach immer schnell und sieht trotzdem toll aus.
    Und das Blush ist noch ok so, zuviel ist es nicht (aber mehr dürfte es net sein... *kicher*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ein wunderschönes AMU, dass du damit geschminkt hast!

      Ja, das mit dem Blush ist gaaanz knapp an der Grenze ;-D

      Löschen
  6. Oh, der fliegt echt? Dann muss ich noch schauen, dass ich den irgendwo erwische!
    Ich liebe solche grauen Farbtöne für den Alltag, wie du mit einem zweiten Lidschatten in der Lidfalte gibt das einen tollen Alltagslook, der eigentlich immer passt!
    Sehr schön sieht auch dein Look aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!
    Auch der Lippi ist toll. So vom Aussehen hätte ich ihn als zu Pink abgestempelt, aber bei dir sieht er gar nicht so krass aus, sondern passt harmonisch zum ganzen Make-Up! Schöööön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen


UP