ON THE BLOG

Samstag, 28. Februar 2015

Sleek Week III: Zusammenfassung

Heute gibt es nochmal alle Looks der Sleek Week III auf einen Blick. Und ihr könnt gerne noch mitschminken und bis zum 22. März eure Make-ups unten verlinken.


Es sind wieder ganz unterschiedliche Looks rausgekommen. Passend zu der bunt gemischten Me, Myself and Eye Palette von Sleek, die diesmal Programm war.


Montag ging es bei Mareike mit diesem frühlingshaften, metallischen Look in Flieder los.


Melanie zeigte am Dienstag einen Look mit Taupe, Lila und viel Schimmer.


Weiter ging es am Mittwoch bei Steffi mit einer spannenden Kombination von Türkis und Rot.


 Am Donnerstag war ich an der Reihe mit einer bunten Mischung von Oliv, Bordeaux und Flieder.


Den Abschluss machte Diana mit einem wunderbar zarten Look mit Taupe, Rosa und Türkis.

Ich hoffe, es war für euch ebenso interessant wie für uns zu sehen, was man aus einer Palette rausholen kann und welche unterschiedlichen Kombinationen sich ergeben. Mir hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Vor allem war es jedes Mal spannend, was die anderen Bloggerinnen geschminkt haben, da wir uns das vorher auch nicht verraten :-).

Wie hat es euch dieses Mal gefallen? Welche Palette würdet ihr denn gerne beim nächsten Mal sehen?





Kommentare

  1. Was für herrliche Looks! Deinen finde ich mal wieder besonders kunstvoll.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Looks =) Alle sehen ganz toll aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aktion, sind mal wieder tolle Looks entstanden und die Palette gefällt mir auch sehr gut :D. Dein AMU gefällt mir auch mit am besten, super schöne Kombi!

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP