ON THE BLOG

Freitag, 6. Februar 2015

Cranberry, Expensive Pink und etwas Grün

Heute mal ein Festplattenfund. Dieses Make-up ist schon etwas älter, schon vor über einem Jahr geschminkt, hat es aber bisher nie in einen Blogpost geschafft. So geht es mir manchmal bei Looks, mit denen ich nicht ganz zufrieden war, die aber zum Löschen dann doch zu schade wären.



Aber eigentlich sind auch solche Looks für etwas gut, da man ja immer etwas dazulernt. Hier zum Beispiel, dass mir solche Rottöne mit einer kräftigen Farbe als Kombination oder als Rahmen deutlich besser gefallen. Das schaut zu meinem Teint einfach vorteilhafter aus.

Trotzdem mochte ich MAC Cranberry und Expensive Pink zusammen sehr gerne, da sich die beiden Lidschatten sehr leicht ineinander blenden lassen und ein schöner Farbverlauf entsteht. Am unteren Wimpernkranz habe ich die Grüntöne aus der Kat von D "Ludwig"-Palette verwendet und für die Wasserlinie den Kajal "Natural Glaze" von MaxFactor.


Auf den Wangen trage ich hier "Suede", mein am häufigsten genutztes Sleek-Blush. Auf den Lippen eine Kombination aus zwei Glossen: Illamasqua "Provoke" und die Catrice Lipcream "Coral-al-al" aus der Siberian Call LE.

Für den Teint waren hier das Bourjois Healthy Mix Serum #52, das Kryolan Micro Silk Powder und der Maybelline Fit Me Concealer #15 im Einsatz. Und auch damals schon habe ich das Catrice Eyebrow Set sehr gerne verwendet.


Wie praktisch solch ein Produktbild doch ist! So kriegt man doch noch alle verwendeten Produkte zusammen, auch nach langer Zeit.

Wie gefällt euch der Look und diese Farbkombination des Augen-Make-ups?



Kommentare

  1. Das sieht mal wieder total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi finde ich ganz toll. Expensive Pink steht auch immer wieder auf meiner Wunschliste aber irgendwie hab ich es mir immer noch nicht gekauft, doch zu unschlüssig ;)
    Oh ja Produktbilder sind super praktisch. Wenn ich einen Look nicht gleich Blogge und habe kein Bild mit den verwendeten Produkten weiß ich einfach nicht mehr was ich verwendet habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz gelungen?? Ich finde die Kombi wunderschön!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Vor allem dieser fließende Übergang von Expensive Pink zu Cranberry sieht so genial aus, das muss ich unbedingt ausprobieren! Hach du siehst wieder einmal traumhaft schön aus - auch wenn es ein altes Make Up ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ja, unbedingt mal ausprobieren. Die verblenden sich wie von allein.

      Löschen
  6. Wow, dieser Look ist so ungewöhnlich, aber trotzdem schön. <3 Er passt irgendwie auch gut in den Frühling...Ist die "Healthy mix Serum" eigentlich gut? Ich spiele mit dem Gedanken sie zu kaufen, aber ich kann sie eben nur bestellen und vorher leider nicht testen...
    Liebste Grüße, Miss Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte sie sehr gern und hab sie auch komplett aufgebraucht. Kommt aber auf den Hauttyp an. Sie mattiert nicht und hält auf fettigen Hautpartien nicht so lang.

      Löschen
    2. Ich hab sehr trockene Haut, bei mir hält das Serum den ganzen Tag. Allerdings muss ich regelmäßig peelen, sonst werden trockene Stellen betont.

      Löschen
    3. Ich liebäugel immer wieder mit Expensive Pink. Aber ich benutze schon Cranberry so selten bzw generell Lidschatten.
      Aber die Kombi mit dem grün gefällt mir ausgesprochen gut. Gold hätte vllt auch gepasst.

      Löschen
  7. Wow, wieder einmal ein wunderschönes AMU von dir! Die Farben passen wirklich super zusammen, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Sie sind wie füreinader geschaffen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich finde, dass diese Kombination ganz hervorragend zur Jahreszeit passt, frisch und Frühling verheißend, aber nicht so "bunt". Trés bien!

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschönes AMU :)
    Bis eben habe ich noch überlegt welche Mac Lidschatten bei mir als nächstes einziehen sollen. Ich glaube nun weiß ich es. Die Farbkombination betont grüne Augen einfach großartig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es total gut, aber ich muss auch immer auf guten Kontrast bei diesen Farben setzen, da ich sonst krank aussehe. Cranberry ist aber auch mal eine super tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbkombination! Du siehst phantastisch aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU und tolle Farbkombination! Passt super zu deinen grünen Augen :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Idee, erinnert mich schon so an Frühling! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Make-Up ist wirklich wunderschön! Vor allem dein Lidstrich gefällt mir besonders gut! Dezent und doch ein Hingucker! :) ♥
    www.jesscay.blogspot.de

    AntwortenLöschen


UP