ON THE BLOG

Freitag, 13. Februar 2015

Chanel Le Blush Crème "Inspiration"

Dieses Produkt ist hier schon in einigen Looks aufgetaucht: das Creme-Blush von Chanel in der Farbe "Inspiration". Und heute möchte ich es euch ein wenig genauer vorstellen.


Die Verpackung ist ganz Chanel-typisch schlicht und schwarz. Sie lässt sich leicht öffnen, innen ist ein Spiegel vorhanden.
Enthalten sind 2,5 g Produkt, die preislich bei ca. 35,-€ liegen. Das Blush ist 18 Monate haltbar.



"Inspiration" ist ein zartes Rosé, das natürlich auf der Haut wirkt. Die cremige Textur ist sehr fein und fühlt sich leicht auf der Haut an. Den Auftrag empfinde ich als unkompliziert, da sich das Blush mühelos gleichmäßig verblenden lässt und regelrecht mit der Haut verschmilzt. Ich benutze hierfür meist den Duo Fibre Pinsel F50 von Sigma.





Auf dem Swatch und dem Tragebild kann man, denke ich, ganz gut erkennen, wie fein sich das Blush auf der Haut verblenden lässt.


Neben der Textur und dem angenehmen Tragegefühl mag ich aber auch den Farbton sehr gerne. Er lässt sich wunderbar mit sehr unterschiedlichen Looks kombinieren. Beispielsweise habe ich es zusammen mit Brauntönen aus der Naked 2 Palette verwendet, mit dem funkelnden Dior Millenium und auch bei einem Look mit Al Burgundy von Catrice.


Insgesamt ein Blush, das ich sehr gerne trage und das schön unkompliziert in der Anwendung ist. 

Wie gefällt euch "Inspiration"?


Kommentare

  1. Oh die Farbe ist so schön! Nur mit Creme Blushes hab ichs irgendwie überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist wunderschön und sieht an dir ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und sie steht dir ausgezeichnet!
    Aber Creme Blushes hauen mich nicht um. An manchen Tagen werden sie fleckig, an anderen sind sie super.... aber das schlimmste daran ist das sie nach eingen Wochen flusig werden ganz egal wie gut man sich drum kümmert ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush schaut wirklich schön aus, ich bin nur so gar kein Cremeblush-Fan -.-
    Ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roselyn!
    Das sieht wundervoll aus!
    Eine wirklich universelle Nuance, die zu allen Looks, die du hier zeigst, bezaubernd aussieht!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig klasse Farbe, die natürlich wirkt <3 Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze 2 Chanel Creme Blushes und ich mag die sehr :)
    Die lassen sich wirklich sehr gut auftragen und verblenden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet. So schön natürlich.
    Ich habe die Farbe Fantastic von Chanel, ein ein dunkler Schneewittchen Ton und mag ihn auch sehr.
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blush und steht dir wirklich ausgesprochen gut!
    Dennoch finde ich die Preise der Channel-Produkte einfach utopisch... Zumindest für mein Empfinden. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt wunderschön aus! Wirklich perfekt verblendet, als wäre es gar nicht geschminkt. Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen


UP