ON THE BLOG

Mittwoch, 14. Januar 2015

Thrilling

Von Kryolan habe ich in den letzten Jahren schon verschiedene Produkte kennengelernt. Einige Lidschatten, die Cream Liner und das Micro Silk Powder verwende ich zum Beispiel sehr gerne. Vor kurzem habe ich zum ersten Mal einen der Nagellacke ausprobiert: "Thrilling", ein richtig strahlendes Violett mit Creme-Finish.



Enthalten sind im Fläschchen 11 ml. Aktuell sind die Lacke für 9,90 € online bei Kryolan erhältlich. Dort sind zu den Produkten auch jeweils die Inhaltsstoffe aufgelistet.




Mit dem rundgebundenen Pinsel lässt sich der Nagellack sauber und gleichmäßig auftragen. Mit zwei dünnen Schichten ist die Farbe komplett deckend. Was mir besonders positiv auffiel, war die schnelle Trocknungszeit. So sind die Nägel ruck, zuck fertig... so mag ich das! :-) 
Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis ohne Topcoat.


Ich mag die Farbe sehr und habe keine vergleichbare in meiner Sammlung gefunden. Wie gefällt sie euch? Hab ihr schon Produkte von Kryolan ausprobiert?

PR-Sample


Kommentare

  1. Ui, coole Farbe! Den kann ich mir auch schön mit Glitzer als Highlight noch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine tolle und intensive Farbe! bäääm! bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Farbe! So ein Lila suche ich schon länger. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll und intensiv. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, toller Farbton, ich liebe violetten Nagellack! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbe, sollte ich mir auch mal anschauen. Sieht klasse aus :-)
    Viele Grüße aus dem Passeiertal!

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely purple! I love the creamy finish.

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Lila ! Sieht schön aus auf deinen Nägeln ♥

    AntwortenLöschen


UP