ON THE BLOG

Montag, 12. Januar 2015

Mystic Illusion

Erst einmal vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

In den letzten Wochen habe ich zwar selten mehr als Concealer und Mascara aufgetragen, aber es gibt noch einige Looks, die schon abfotografiert sind und nur darauf warten "bebloggt" zu werden. Wie dieser hier:


Geschminkt mit Produkten aus der Mystic Illusion Design Collection von BeYu, die zum Teil noch bei Douglas erhältlich ist. Das Lidschattentrio #71  "Secret Berry Shades"* der Catwalk Star Eyeshadows hat mir im Pfännchen sehr gefallen. Beerentöne mit einem schönen Schimmer... trifft genau meinen Geschmack. Leider war ich beim Auftrag auf dem Lid dann doch etwas enttäuscht. Die Farben sind zwar hübsch, lassen sich aber nur schwer voneinander abgrenzen und verlaufen irgendwie zu einer einzelnen Farbe auf dem Lid. Trocken aufgetragen wirken sie etwas blass. Ich habe sie daher mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetupft und geschichtet. 

Dazu kam noch im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz noch ein wenig Glitter mit dem essence Crystal Eyeliner "Rosy Rush" dazu. Wenn schon, denn schon! ;-)


Der Lippenstift #518 Magic Purple* aus der Star Lipstick-Reihe hat eine schöne, satte Beerenfarbe und eine sehr cremige Konsistenz. Solch cremige Lippenstifte finde ich für natürliche Töne super, bei dunklen Farben sind sie aber wirklich nicht mein Favorit. Ich fühle mich dann doch etwas unsicher, ob die Kontur so sauber bleibt und prüfe oft nach, ob nicht etwas "verrutscht" ist. 
Als Lipliner hat "glamour diva" von p2 farblich gut dazu gepasst.



Als Blush habe ich den beigen Ton ganz links aus der Tarte Pin up Girl Amazonian Clay Blush Palette verwendet. Ich freue mich immer noch über den Kauf dieser Palette und finde dort immer wieder passende Farben zu ganz unterschiedlichen Make-ups. 

Ausserdem habe ich hier auch mal das Cover & Stay Make-up von Alverde* in der Nuance #10 Cashew zum ersten Mal verwendet. Der erste Eindruck war sehr positiv: gleichmäßiges Ergebnis mit mittlerer Deckkraft und dazu ein angenehmes Tragegefühl.


Ich hoffe, dieser Look in beerigen Tönen hat euch gefallen und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!

*PR-Sample

Kommentare

  1. Wunderschön! Steht dir hervorragend. Besonders solche beerig-roten Lippen finde ich an dir ja immer total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut und ich liebe solche beerigen Lippenstifte. Trage ich selbst, neben rot^^, auch immer sehr gern.
    Und von mir auch noch alles Gute zu der Geburt deiner Tocher! Hab es eben erst auf Insta gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow deine Augen strahlen richtig! sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! :) ich liebe Beerentöne und dir stehen sie ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass sich die Farben so wenig unterscheiden. Dein Look ist aber genauso wunderschön wie immer.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich ein Traum und dein Look wunderschön :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und bezaubernd!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Kombi! Steht dir super! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look! Solche Farben mag ich an dir sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Look :) Wie gut Rosetöne zu dir passen!!!
    Ich hab drei ähnlich aussehende Lippenstifte und trau mich einfach nicht sie im Alltag zu tragen. Hast du Tipps wie man sie kombinieren kann ohne damit überladen und gruftig auszusehen? Sonst trag ich sie nur wenn ich feiern bin und das ist leider nicht oft genug im Jahr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag finde ich es mit einem ganz dezenten AMU am schönsten. Wie z.B. hier mit lila Lidstrich mit Lidschatten:
      http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/11/fotd-madison-square.html

      Oder mit nur einer neutralen Farbe auf dem Lid:
      http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/10/schneller-look-mit-aktuellen-favoriten.html

      Löschen
    2. Vielen Dank Roselyn :) Der Look mit dem bunten Lidstrich gefällt mir sehr! Wird sofort abgespeichert!

      Löschen
  11. Einfach nur wunderschön und zauberhaft, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. total schöner Look. Die beerigen Lippen sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  13. Absolut wundervoll und genau nach meinem Geschmack - das werde ich auf jeden Fall gelich mal nachpinseln :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Fantastischer Look! Welch ein Strahlen.

    Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter! Alles Gute für Euch und eine tolle Kennenlernzeit!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll :) die Farben und die Ausführung!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die alverde Foundation sieht ja super aus an dir! Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm bisher.

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein wirklich wunderschöner Look ♥ Besonders die Idee mit dem Glitter Eyeliner finde ich super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsch! Beerige Töne stehen dir echt hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  19. wow du siehst toll aus, passt dir echt gut! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft <3 Der Lippenstift sieht grandios aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Was ein schöner Look :) Der Lippenstift rundet alles toll ab. Mir gefallen diese Burgunder-Töne total! LG

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Look. Ich wünschte, ich könnte einen so schönen Eyelinerstrich ziehen, wie du ihn hast :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar, du siehst aus als wärst du nie schwanger gewesen! Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter immer wieder Hauptprobleme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor allem am Anfang der Schwangerschaft sehr viele Probleme mit meiner Haut... Zum Glück hat sich das nach ein paar Monaten wieder eingependelt. Das Foto ist schon gegen Ende der Schwangerschaft entstanden, habe es nur nicht geschafft vorher zu bloggen :).

      Löschen
  24. Toller Look und alles Gute zur Geburt.
    Ich kam die ersten Wochen auch selten zu aufwändigen Makeups, nur Concealer war im Dauergebrauch.

    LindaLibraLoca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen


UP