ON THE BLOG

Freitag, 9. Januar 2015

Hello again!

Nach aufregenden Wochen melde ich mich heute zurück aus der Blog-Pause. Ende November kam unsere Tochter zur Welt und hält meinen Mann und mich seitdem ganz schön auf Trab. Die erste Zeit zu dritt ist so spannend, aufregend und wunderschön. Und durch den Schlafmangel auch ziemlich anstrengend. So langsam finden wir unseren Rhythmus, lernen jeden Tag dazu und haben uns schon gut aneinander gewöhnt :).

Zeit zum Bloggen ist da aktuell echter Luxus, den ich mir heute abend mal gönne. Einige Posts sind schon vorbereitet, sodass es hier wieder regelmäßig weitergehen wird. Darauf freue ich mich schon!

Seit kurzem bin ich übrigens auch bei Instagram vertreten. Als wahrscheinlich einziger Blogger auf diesem Planeten hatte ich lange Zeit gar keinen Account dort. Nun habe ich aber echt Gefallen daran gefunden und schaue da zwischendurch sehr gerne mal. Falls ihr mir folgen möchtet, findet ihr mich unter roses_of_beauty


Bis ganz bald dann! :)




Kommentare

  1. Na dann mal alles Gute für euch drei.:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen und auch wenns jetzt doch etwas verspätet ist, herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch =) Schön das du wieder da bist :>

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön! Ich freu mich für euch drei und wünsche euch nur das Beste! Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen und zu sehen, auf dem Blog und Insta :)

    AntwortenLöschen
  5. oh herzlichen Glückwunsch, anscheinend ist ja wirklich der Babyboom ausgebrochen :) schööön, ich bin ab nächster Woche auch schon im 5. Monat und Ende Juni ist Geburtstermin :) frue mich sehr für dich, alles liebe Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    übrigens bist Du nicht allein, ich habe mir auch gerade erst einen Instagram Acount angelegt...

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu eurer Tochter =) Es freut mich sehr, wieder von dir zu hören =)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich freu mich so für dich/ euch! Ein kleines Wunder und gerade dieses Bild, auf dem dieses Winzige Händchen den Finger der Mama oder des Papas umschließt, sagt so viel aus! Genieße die anfängliche Zeit, mach nicht zu viel, lass auch einfach mal liegen und leg dich mit hin, ich weiß wie schlimm Schlafmangel sein kann - zumal ich sooooo gerne Schlafe ;P
    Liebste Grüße und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus <3

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back, freue mich schon auf neue Posts von Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roselyn,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
    Ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist, denn ich habe deinen Blog sehr vermisst. Als Trost habe ich einige deiner schönen AMUs abgespeichert & versucht nachzuschminken. So gut wie bei dir sind sie natürlich nicht geworden, aber manche ganz passabel.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für euch drei! Ich freu mich auch schon auf deine Blogartikel im Jahr 2015 :-)

    AntwortenLöschen
  13. Gottchen, wie süß diese kleinen Fingerchen immer sind *_____* Natürlich ist das eine riesen Umstellung, also nehmt euch ruhig alle Zeit, die ihr braucht, euer kleines Mäuschen braucht dich dringender als wir beautyverrückten Hühner :) (wobei ich mich natürlich sehr freue, mal wieder was von dir zu lesen bzw. dass du jetzt auch bei Instagram bist ;) )

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute eurer kleinen Familie
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Ein herzliches Willkommen an euer kleines Wunder!
    ...& alles Liebe für euren Start zu dritt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  15. Schön wieder von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Zeit und freue mich sehr für Euch

    AntwortenLöschen
  17. Ui noch ganz herzlichen Glückwunsch von mir! =) Ich freue mich schon auf neue Beiträge, aber mach dir keinen Stress :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch ein schöner Grund für eine Blogpause. Alles Liebe für euch drei und schön dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch Dreien. Die erste Zeit ist so schön, trotz all der Turbulenzen. Warte ab, wenn sie so richtig bewusst lächelt ist direkt wieder alles vergessen <3
    Ich folge dir gerne auf Instagram, seit meine Kleine da ist komme ich auch nur unregelmäßig zum bloggen und bin dort aktiver. Ein Handy hat man eben schneller in der Hand ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich , dass du auf IG bist :)))
    Herzlichen Glückwunsch noch mal und alles alles liebe für euch :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Wünsche deiner kleinen Familie das Beste :) Ich hatte um Instagram auch lange Zeit einen Bogen gemacht. Hab es aber nun auch dorthin geschafft^^ Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut dort :))

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit. Sie geht so schnell vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    LG, V.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Glückwünsche für euch Drei ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder :-) Finde es wirklich schön dass du dich wieder ins Bloggen stürzen willst, über neue posts von dir freu ich mich immer sehr, aber vergiss dabei die nicht Zeit mit deiner kleinen Familie :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch 3! ♥ Ich denke wir haben alle Verständnis wenn wir zur Zeit nicht mehr ganz so viel von dir hören :) Freue mich aber auf jeden Fall auf deine folgenden Posts.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön :) :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Familie, ich wünsche dir alles Glück und eine wundervolle Zeit :) <3

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Meine kleine wird nun schon bald ein Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus :)
    Schön das ihr euch langsam eingelebt habt.
    Ich freue mich auch schon auf meine kleine, die hoffentlich in den nächsten 5 Wochen kommt ^^
    Weiterhin viele schöne Erfahrungen mit deiner kleinen Familie
    Lg Mrs Rebel

    AntwortenLöschen


UP