ON THE BLOG

Donnerstag, 22. Januar 2015

Fire Escape

Schon vor einiger Zeit zeigte euch meinen Einkauf aus der Blogger's Choice Collection von Manhattan sowie einen Look mit dem "My Precious China"-Lidschattentrio. Da die Limited Edition nur noch bis Ende Januar im Handel sein wird, wollte ich heute gerne nochmal einen Look mit dem Lippenstift "Fire Escape" zeigen, da es für mich das schönste Produkt daraus ist.


Zu dem klassischen Rot habe ich ein Augen-Make-up in neutralen, matten Tönen und einem schwarzen Lidstrich kombiniert. Die Lidschatten sind alle aus der Ben Nye Essential Eye Shadow Palette, die ich richtig klasse finde. Der Lidstrich ist mit dem HD Cream Liner "Sparkling Black"* von Kryolan gezogen. Ein Schwarz mit ganz feinen Schimmerpartikeln, die man auf der unteren Nahaufnahme ein wenig sehen kann.



Das Blush ist ebenfalls matt: Exposed von Tarte. Mal wieder :). Und dazu ein wenig Glow auf den Wangen mit der "Illusion"-Creme in "Cashmere"*, ebenfalls von Kryolan, die ich auch schon mal zu den Green Glitter Smokey Eyes kombiniert gezeigt habe.



"Fire Escape" gefällt mir nach wie vor sehr gut. Ein schönes Rot mir einem semi-matten Finish, das ich bei solch kräftigen Farben für die Lippen am liebsten mag.

Wie gefällt euch dieser eher klassische Look?

 *PR-Sample

Kommentare

  1. Der Look steht dir wahnsinnig gut! Ich mag die Lippenstifte aus der LE auch total gerne, vor allem, weil sie bomenfest halten und nichts verrutscht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch sehr an den Lippenstiften. Gerade bei so kräftigen Farben muss einfach alles gut halten.

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look!
    Der Lippenstift sieht toll aus und es wird Zeit, dass ich ihn auch endlich einmal trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ist er noch unbenutzt bei dir? Dann aber los ;)

      Löschen
  3. wie immer sehr schön...

    drei meiner vier einzellidschatten von ben nye sind in der palette (ich liebe smokey taupe! aber mink stole und graphite sind auch toll), ich mag sie auch sehr gerne.

    die manhattan-le hat mich allerdings kalt gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smokey Taupe und Mink Stole sind meine Lieblinge aus der Palette. Sehr schöne Farben!

      Löschen
  4. Mir gefallen solche klassischen Look immer total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, schon wieder ein roter Lippenstift, den ich bei dir entdecke und sofort kaufen möchte. So geht das nicht! ^___^

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr edler Look!
    Die Lidschattenpalette sieht super aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, den Lippie habe ich mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht angesehen, das sollte ich wohl dringlichst tun, bevor er nicht mehr erhältlich ist!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir Farbe und Finish gefallen. Finde den wirklich gut und das zu einem kleinen Preis.

      Löschen
  8. Der Lippenstift steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  9. Fire Escape ist einfach richtig, richtig klasse! Ist auch mein Liebling aus der LE, hatte ihn schon mehrfach drauf.
    Die Farbe steht Dir aber auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht richtig klasse aus! Ich mag generell die Lippenstifte aus der LE =)

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl der Post ja um den Lippenstift geht - wow, das sind DIE Nude-Lidschattentöne, von denen ich schon länger träume ...
    Wenn es die Töne auch einzeln gibt, würde ich mich freuen zu lesen, welche Töne aus der Palette du verwendet hast ... eigentlich habe ich Einzel-Lidschatten ja lieber als Paletten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die gibt es auch einzeln... ich habe die beiden hellsten Töne "Vanilla" und "Shell", sowie das Taupe (3. in der unteren Reihe) "Smokey Taupe" und das mittlere Braun in der oberen Reihe ganz rechts "Mink Stole". Ein bisschen von dem Grau "Graphite" ist auch dabei... hab einfach fröhlich gemischt :-D

      Entweder dieses Wochenende oder dann nächste Woche kommt noch eine Review zur Palette. Da kannst du dir die Töne vielleicht nochmal genauer anschauen auf den Swatches.

      Löschen
    2. Habe gerade mal nachgeschaut: Ja, gibt alle Lidschatten auch einzeln :-)

      Löschen
  12. Wundervoll <3 Die Palette gefällt mir sehr <3 Die farben sehen richtig klasse aus und sind Matt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch wirklich toll. Hab schon länger die Fotos dazu fertig...muss unbedingt mich mal an die Review dazu setzen ;)

      Löschen
  13. Dieses Rot steht dir ausgesprochen gut und dein ganzer Look ist wirklich toll. Ich mag solche AMUs sehr gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Was sehe ich denn da? Ein Hit The Pan beim Exposed olala! Die Farbe passt einfach zu dir. Das AMU ist sehr schlicht, chic, mir eine Spur zu dezent. Ich hab heute etwas ähnliches getragen udn fühlte mich damit ziemlich nackig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mein Blush-Liebling und man sieht es ihm an. Wird sicher auch nachgekauft, wenn er mal ganz leer ist.

      "zu dezent"... das höre ich nicht so oft bei meinen Looks :-D

      Löschen
  15. Der Lippenstift sieht wirklich super aus, aber mir gefällt der Gesamtlook auch irre gut. Das zarte AMU ist einfach so schön verblendet und das Blush ist wunderschön, kein Wunder, dass du den Boden erreicht hast :) Ich habe vor ein paar Wochen auch mein erstes Tarte Blush ergattert und nutze es so gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welches von Tarte hast du denn? Ich mag die Blushes so sehr... hätte gerne noch ein paar weitere Farben :)
      Und danke schön! Freut mich, dass dir der Look so gut gefällt!

      Löschen
  16. Wunderschön .. hach was gäbe ich dafür, SO einen Lidstricht hinzukriegen LOL

    AntwortenLöschen
  17. Dein Exposed ist ja heiß geliebt! Ich schwanke auch immer nur zwischen Tarte Exposed, NARS Douceur und Benefit Rockateur - sehr enges Farbschema. Der Look ist natürlich bezaubernd wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  18. Der Look sieht wirklich großartig aus, das AMU harmoniert sehr gut mit den Lippenstift. LG Aida

    AntwortenLöschen


UP