ON THE BLOG

Dienstag, 15. April 2014

Look: Grün!

Nachdem ich leider eine ungeplante Blog-Pause einlegen und die letzten zwei Wochen krank im Bett verbringen musste, wollte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben... Mein letzter Blogpost kommt mir schon eeewig lang her vor und ich habe das Gefühl, dass ich erst mal wieder ins Bloggen reinkommen muss.

Als Einstieg wollte ich euch heute gerne ein Make-up zeigen, das ich vor einiger Zeit schon fotografiert und getragen habe. 


Für die Augen habe ich hauptsächlich das strahlende, auffällige "Green with Envy" von Sleek verwendet. Dazu das dunkelgrüne "Humid" von MAC in der Lidfalte, um den hellen Ton sozusagen einzurahmen, und MAC "Smut" am unteren Wimpernkranz. Den Lidstrich habe ich schlicht in matt-schwarz mit MAC "Blacktrack"  gehalten.


Auf Lippen und Wangen trage ich hier eher gedeckte Rosa-Töne mit dem Revlon Balm Stain "Honey" und dem Bourjois Blush "Cendre de Rose Brune" (#48).



So, und nun werde ich mich erstmal durch meine seeehr lange Liste von ungelesenen Posts bei Bloglovin' klicken :-).

Ich hoffe, der Look mir diesem auffälligen Grün gefällt euch, und freue mich schon wieder mehr Bloggen zu können! Die versprochene Review zu den Kryolan Linern steht ja noch aus, und auch einige neue Produkte warten darauf getestet und vorgestellt zu werden.



UP