ON THE BLOG

Sonntag, 2. November 2014

Sleek Week II mit der Storm Palette: Zusammenfassung

So schnell ist auch schon die zweite Runde der Sleek Week vorbei. Ich hoffe, die Woche hat euch gefallen und es waren schöne Anregungen zum Nachschminken dabei. Mir hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich habe mit Spannung die Looks der anderen Mädels erwartet, da es für uns jeweils auch eine Überraschung war, welche Farben die anderen gewählt haben.


Herausgekommen ist eine schöne Mischung, die zeigt, wie vielseitig die Palette einsetzbar ist. Von dezent in Brauntönen bis hin zu kräftigeren Looks in Blau oder Grün, die dennoch sehr tragbar sind. Das ist etwas, das ich an den Farben der Storm Palette sehr schätze.

Zum Abschluss folgt nun, wie schon in der ersten Runde, eine Übersicht über alle sechs Looks dieser Woche.
http://cosmetic-wife.blogspot.de/2014/10/sleek-week-runde-ii.html

Mareike startete am Montag mit einem eleganten Look in Gold und Brauntönen. 

http://www.kalterkaffee.at/2014/10/sleek-week-day-2-storming-rust.html

Bei Kalter Kaffee ging es am Dienstag weiter mit einer tollen Kombination der rostigen Töne der Palette zusammen mit dem dunklen Grün.

http://www.smokeanddiamonds.de/2014/10/sleek-week-ii-das-auge-im-sturm.html

Am Mittwoch wurde es dann bei Smoke & Diamonds stürmisch mit diesem dramatischen Look.

http://www.ineedsunshine.de/2014/10/sleek-week-stormy-blue-mein-sleek-storm.html

 Diana zeigte eine spannende Kombination von Blau mit rötlichen Nuancen.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/10/sleek-week-ii-sturmisches-grun.html

Am Freitag gab es dann bei mir einen Look mit dem waldgrünen Lidschatten der Palette zu sehen.

http://missxtravaganz.blogspot.de/2014/11/bloggeraktion-sleek-week-storm.html

Den Abschluss machte Miss von Xtravaganz mit rötlich-braunen Farben und einem Hingucker in Lila am unteren Wimpernkranz.


Und natürlich interessiert mich sehr, wie euch die zweite Runde der Sleek Week gefallen hat? :)





Kommentare

  1. Alle Looks waren toll, Deiner hatte es mir besonders angetan.
    War auf jden Fall eine Superidee von Euch!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sind klasse Looks dabei entstanden, die Storm Palette ist aber auch einfach super schön :D. Dein AMU gefällt mir mit am besten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Übersicht und da sieht man immer mal wie Vielseitig so eine Palette doch sein kann!
    Dein AMu gefällt mir echt am besten! Sieht absolut schön aus :)

    AntwortenLöschen


UP