ON THE BLOG

Sonntag, 16. November 2014

Look: lala Berlin

Eigentlich wollte ich euch schon vor ein paar Tagen diesen Look mit den Lidschatten aus der lala Berlin for Catrice Limited Edition in Aktion zeigen, aber irgendwie wollte es zeitlich nicht so recht klappen. Aber jetzt! :)



Für die Augen habe ich die beiden Lidschatten "Chilly White" und "Shade of Grey" aus der LE verwendet, zusätzlich kam nur noch ein Blendeton (Catrice "Ooops...Nude Did It Again") hinzu. Der hellblaue Schimmer von "Chilly White" kommt sehr schön auf dem Lid heraus und geht in Verbindung mit "Shade of Grey" fast ein wenig ins lavendelfarbene. Wie schon in meiner Review erwähnt, ließen sich die Lidschatten sehr leicht miteinander verblenden.

Als Lidstrich und auf der Wasserlinie habe ich einen grauen Kajal (p2 "black granite") gewählt, da ich das AMU eher weicher wirken lassen wollte. Dazu nur noch Mascara. Also ein eher einfaches Make-up.



Außerdem verwendet habe ich die folgenden Produkte:

Teint: Manhattan Easy Match Make-up Classic Ivory, Manhattan Fit Me Concealer #15, MAC MSF Natural #Medium, Tarte Blush Palette (zwei Töne gemischt)
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Alverde Augenbrauengel
Lippen: Chanel "Mademoiselle", Catrice Lip Smoother "Cake Pop"


Wie gefallen euch die Lidschatten aufgetragen?


Kommentare

  1. Das sieht wirklich hübsch aus <3 Aber das ist ja bei dir nichts Neues ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Ich habe heute auch Shade of Grey getragen, die Farbe ist ein echtes Highlight in der Drogerie.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hach, aufgetragen sieht Shade of Grey ja noch schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Shade of Grey habe ich auch gekauft, werde aber mit der Farbe nicht richtig warm. Irgendwie wirkt er aufgetragen an mir zu "blah". Schade, denn Grauviolett wäre an sich schon mein Ding.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, ich mag graue AMUs generell recht gerne, das sieht immer ein bisschen edel aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Lidschatten, aber eigentlich habe ich genug Grau/Anthrazittöne....

    AntwortenLöschen
  7. Der graue Lidschatten ist wunderschön und trage ihn heute auch auf dem Auge ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der graue Lidschatten ist echt schön! Hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Look! Ich denke ja schon andauernd darüber nach, ob ich mir den grauen Lidschatten nicht zulegen soll, aber nun hast du auch noch alle beide so schön zusammen geschminkt, hmmm!

    AntwortenLöschen
  10. wow, das steht dir echt toll!
    catrice ist eine meiner lieblings-drogerie-marken. die LEs sind leider bei uns immer sehr schnell weg..

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich graue/silberne AMU's nicht so gerne, aber den Look von dir finde ich echt schön <3
    Vllt probier ich meine grauen Lidschatten doch nochmal aus... :D

    LG Beauty Fashionist

    AntwortenLöschen


UP