ON THE BLOG

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Soft Berry

Gestern schwärmte ich ja schon von Beerentönen im Herbst, als ich euch den Nagellack Bahama Mama zeigte. Heute möchte ich euch noch einen Look mit sanften Beerentönen zeigen, den ich vor Kurzem getragen habe.



Für die Augen habe ich MAC Vex im Innenwinkel mit den Kryolan Lidschatten "Golden Pink" auf der Lidmitte und "Aubergine" in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz kombiniert. Das sanfte, matte Aubergine gefällt mir ganz besonders gut, da es sich so schön ausblenden lässt.

Der Lidstrich dazu ist ganz dezent mit dem braunen Eyemazing Liner von Manhattan gehalten.



Für den Teint habe ich zwei Manhattan Produkte verwendet, zu denen ich in den letzten Wochen und Monaten sehr oft greife: das Easy Match Make-up* in "Classic Ivory", dessen natürliches Finish ich sehr mag, und der 2in1 Concealer*, den ich für etwas höhere Deckkraft meinem geliebten Maybelline Fit Me Concealer auch mal vorziehe oder ihn zumindest als Ergänzung verwende.

Das Blush ist ein alter Bekannter hier auf dem Blog: Tarte "Exposed". Und für die Lippen habe ich mal wieder MAC Capricious ausgepackt. Auch eine Farbe, die ich bevorzugt im Herbst verwende.



Wie gefällt euch der Look? Sind das Farben, die ihr auch gerne tragt?




*PR-Sample

Kommentare

  1. Du hast mal wieder was tolles gezaubert und ich finde auf dem Bildern siehst du aus wie eine richtige Lady. :)
    Wunderschön! Meine Farben sind es nicht, aber ich finde es an anderen immer wieder klasse.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter wundervoller Look den ich genau so auch tragen würde :) Es harmoniert einfach alles ganz wunderbar, und solche beerigen Töne trage ich sowohl auf den Nägeln als auch auf Augen, Wangen und Lippen richtig gerne im Herbst!
    Liebe Grüße :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist ganz wundervoll. Im Herbst sind Beerentöne einfach perfekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zart, sehr hübsch! Der braune Liner gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look & alles sehr stimmig. Das sind genau die Farben, die ich liebe.
    Besonders gut gefallen mir die beiden Kryolan e/s. Aber auch Lippenstift & Blush passen perfekt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Beerentöne auch sehr und dein Look ist wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Mir gefällt aber auch, wie du deine Haare trägst, erinnert mich an eine Schauspielerin aus den 50ern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grade auch im Beerenfieber, zum ersten Mal ^.^ ist als Blondine aber etwas schwerer, ohne gleich nach einer bösen Disney-Figur auszusehen (bei Beerenlippen).
    Dir steht das immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Zu blonden Haaren wirken solche Farben nochmal ganz anders.

      Löschen
  9. Rot-Rosé-Kombinationen liebe ich sehr - nicht nur im Herbst, das ist einfach ein toller Look zu grünen Augen!
    Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Besonders die Farben des AMUs mag ich total gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto könnte auch eine klassische Hollywood-Schönheit der 40er Jahre zeigen. Toller Look. Im Gesamtbild sehr edel.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Genau mein Geschmack! Ich liebe Beerentöne auch und finde, dass sie in der richtigen Mischung aufgetragen auch nicht kränklich wirken.
    Das AMu bietet sich quasi an es nachzuschminken, habe ich bereits mit deinem Al Burgundy Look gemacht, den du bei Innen und Außen gezeigt hattest :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübscher Look, besonders für grüne Augen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein ganz zauberhafter Herbstlook geworden! Und wie hübsch du aussiehst <3

    Die Farben gefallen mir super, hab auch gerade erst wieder von Alverde den Quad "Rose Garden" geholt, der ist in ähnlichen Tönen gehalten.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Quad habe ich auch noch hier liegen, bisher ungenutzt. Aber farblich würde das auf jeden Fall gut passen.

      Löschen
  15. Ich finde diese Kombination an dir richtig richtig schön :)
    Es fällt mir richtig schwer, Beerenfarben an mir mit einer hellen Farbe zu kombinieren. Ich kombiniere solche Töne meistns mit einem sehr dunklen Braun aber das ist mir dann für den Alltag etwas zu düster. Hast du eine Idee, wie man Beere gut kombinieren kann? Rosa steht mir leider gar nicht und die Kombination mit gold will mir nicht so richtig gefallen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Die Woche war irgendwie total verrückt...

      Ich hätte auch zuerst an Gold gedacht, oder so gedeckte Goldtöne wie Patina von MAC oder Moondust von Makeup Geek vielleicht? Oder so leicht ins Gräuliche gehend?
      So ähnlich wie hier (zwar mit Bordeaux kombiniert, aber geht in diese Richtung):
      http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/10/ein-herbst-look-in-bordeaux.html

      Ansonsten finde ich auch blau sehr schön dazu, so ähnlich wie hier: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/03/fotd-african-violet.html

      Löschen
  16. wieder mal wunderhübsch aber deine Locken die haben mich noch mehr eingefangen, du siehst toll aus mit den Locken :) :) <3

    AntwortenLöschen
  17. du siehst wunderschön aus ... ich schließe mich allen vorheringen postings an - deine haare sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Make Up, ähnliche Farben benutze ich auch gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, scheiß Schwangerschaftsdemenz. Hast du schon einen Review zu dem Easy Match Make Up gemacht? Wäre es auch was bei trockener Haut?

      Löschen
    2. Hihi, das kenne ich ;-D
      Nein, ich habe die Review noch nicht gemacht... komme irgendwie nicht dazu. Tue mich da immer schwer zusagen, für welchen Hauttyp Foundation passt. Einfach weil ich sie nur auf meiner Haut verwende. Ich habe Mischaut, also normal an den Wangen undd leicht fettende T-Zone. Da funktioniert die Easy Match sehr gut. Ich könnte sie mir auch auf trockener Haut vorstellen, aber ganz sicher bin ich mir eben nicht, ob es dann wirklich gut aussieht.

      Löschen
  19. Ganz ganz ganz toll Liebes :)))

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer ein absolut tolles AMU!!! Passt auch super zu dir!! Ich finde es generell super, dass deine Make-Ups immer noch recht natürlich wirken und somit alltagtauglich sind.

    Liebe Grüße aus Wien, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Vielen Dank und lieben Gruß nach Wien :)

      Löschen
  21. Wirklich sehr sehr hübsch, steht Dir ausgezeichnet und der Lippenstift passt perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne, zarte Farben, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Roses of Beauty,

    erstmal: WOW :) Ich finde diesen Look so wahnsinnig toll und die Locken passen auch noch wunderbar dazu. Dieser Look hat soo viel Eleganz. Ich finde allgemein deine Looks sehr schön, aber dieser hat mir ganz besonders gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Luba

    AntwortenLöschen


UP