ON THE BLOG

Freitag, 31. Oktober 2014

Sleek Week II: Stürmisches Grün

Heute bin ich nun an der Reihe und zeige euch im Rahmen der zweiten Runde unserer Sleek Week einen Look mit der Sleek Storm Palette. Diese Palette war die erste von Sleek, die vor langer Zeit bei mir eingezogen ist. Und ich weiß noch, wie begeistert ich war. Solch eine kräftige Farbabgabe mit intensivem Schimmer kannte ich bis dahin gar nicht. Und auch heute finde ich sie immer noch toll. Das liegt vor allem an der gelungenen Farbzusammenstellung. Von schönen neutralen Tönen bis hin zu kräftigen Farben ist alles dabei. Auch drei matte Töne, mit denen man z.B. die Lidfalte gut betonen kann. 
Meine zwei Lieblingsfarben daraus sind das dunkle, leicht rötliche Braun und das tolle Waldgrün, das ich auch hier für das Make-up gewählt habe.


Für das Augen-Make-up habe ich zuerst den Bereich oberhalb der Lidfalte mit den zwei braunen, matten Nuancen betont. Dazu kamen dann auf dem beweglichen Lid das Grün zusammen mit dem schimmernden Rosa. Mit dem matten Schwarz habe ich dann die Lidfalte zusätzlich schattiert.
Als kleines Extra habe ich im äußeren Winkel das Grün vom unteren Wimpernkranz noch etwas weiter rausgezogen und den Bereich mit dem hellsten Ton aus der Storm Palette betont.

Als Lidstrich habe ich ein einfaches Schwarz mit dem MAC Eyeliner "Blacktrack" kombiniert. Auf der Wasserlinie ist farblich passend zum grünen Lidschatten der Maybelline Master Drama Khol Liner in "Green Couture".




Weitere verwendete Produkte:
Teint: Illamasqua Light Liquid Foudation, Maybelline Fit Me Concealer, Kryolan Micro Silk Powder
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Alverde Augenbrauengel
Lippen: Alverde Lipliner Pretty Mauve°, Catrice Lip Smoother "Cake Pop"


Swatches der Palette seht ihr z.B. bei Mareike, die am Montag einen eleganten Look mit den neutralen Tönen der Palette gezeigt hat. Morgen folgt dann der Beitrag von Miss von Xtravaganz. Schaut auch nochmal bei den anderen Bloggerinnen des Sleek Week vorbei, falls ihr einen Look verpasst haben solltet:

Montag - Cosmetic-Wife
Dienstag - Kalter Kaffee
Mittwoch - Smoke & Diamonds
Donnerstag - I need sunshine
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung

Zwei weitere Looks mit der Palette, die ich hier schon vor längerer Zeit gezeigt habe, waren die blauen Smokey Eyes, zu denen es auch ein Tutorial gibt, und das "Dark & Colorful"-AMU.

Ich hoffe, die zweite Runde der Sleek Week gefällt euch. Ich finde es spannend zu sehen, wie die Farben kombiniert werden können und an ganz unterschiedlichen Typen wirken.

Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr die Storm Palette vielleicht auch? Welche Farben daraus mögt ihr besonders gern?



° PR-Sample

Kommentare

  1. Wunderwunderschön! Ich muss mich auch mal wieder an etwas anderes heranwagen als nur Nudetöne... :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder einen zauberhaften Look geschminkt, mir gefällt der doppelte Wing ganz besonders gut.
    Die Storm-Palette ist meine Lieblingspalette und am allerliebsten mag ich Perfect Storm und Firestorm, inspiriert durch eure Sleek-Week habe ich damit für morgen auch ein AMU geschminkt ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht richtig grandios aus <3 Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wieder sagen: Traumhaft Schön!!! Die Farben - ich liebe dunkle Grüntöne - der kleine Schwalbenflügel am äußeren Auge und dein wie immer perfekter Lidstrich, das alles sieht so harmonisch aus und passt perfekt zu deinen Augen *__*

    AntwortenLöschen
  5. Für mich der schönste Look der Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo schön!!!!
    Muss ich unbedingt nachschminken. Das grün hab ich in der Palette immer vernachlässigt.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbkombination zu deinen augen, steht dir super! liebsten gruß <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein ganz toller Look :) vor allem das weiße Schwänzchen im äußeren Augenwinkel finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz toll aus - vor allem mit dem hellen Fleck im Außenwinkel.
    Und an Dir sieht alles immer so elegant aus, egal was Du schminkst - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wun-der-schön! Die Storm war die letzte Sleek Palette, die ich mir gekauft habe (die Arabian Nights KAM als letztes, war aber schon lange, lange vorbestellt), weil ich mir lange nicht sicher war, ob ich sie benutzen würde, oder nicht. Aber gerade jetzt im Herbst greife ich doch immer wieder nach ihr.♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Den rötlichen Braunton mag ich aus der Palette am liebsten - ich habe sie übrigens in der ersten Sleek Week bei Diana gewonnen. :-) Dein Look ist wie immer echt toll geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Du und das AMU :) *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieser Look gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes AMU. Sehr elegant.

    AntwortenLöschen


UP