ON THE BLOG

Sonntag, 5. Oktober 2014

Schneller Look mit aktuellen Favoriten

Dieses Make-up habe ich in letzter Zeit recht häufig getragen. Oft auch, wenn ich keine Lust hatte, etwas Aufwendiges zu schminken, mir aber dennoch nach etwas Farbe war.


Das Augen-Make-up besteht aus genau zwei Produkten: Cremelidschatten und Mascara. Das Color Tattoo "On and On Bronze" ist ein  Langzeit-Favorit von mir. Einfach mit einem fluffigen Pinsel oder mit den Fingern auf das gesamte Lid auftragen und fertig. Natürlich könnte man auch noch einen Ton zum Schattieren der Lidfalte hinzunehmen, aber ich mag ihn solo auch sehr gerne und trage ich ihn in dieser ganz einfachen Variante am häufigsten.
Die Mascara The Colossal Go Extreme von Maybelline habe ich vor einiger Zeit aus Neugier gekauft, da mir das Bürstchen gefiel. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung, ein wenig Länge wird auch dazugezaubert und das Ganze hält den ganzen Tag. Wird nachgekauft!


Für die Augenbrauen kamen, wie fast immer, das Catrice Eyebrow Set und das Alverde Augenbrauengel zum Einsatz. Beide Produkte sind aus meiner Schmink-Routine nicht mehr wegzudenken. Genauso wie der Maybelline Fit Me Concealer und das MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium". Den Concealer verwende ich auch gerne ganz ohne Foundation um schnell mal etwas frischer auszusehen. Da er sich so schön verblenden lässt, ist das Ergebnis sehr natürlich.


Dem Blush sieht man mittlerweile sehr gut an, das es von all meinen Blushes am häufigsten verwendet wird. "Exposed" von Tarte habe ich gefühlt schon Hundert Mal hier gezeigt, und das in den unterschiedlichsten Kombinationen. Aber ich liebe es einfach!
Und zu guter Letzt der Lippenstift: "Plump It" von Astor. Eine tolle Farbe für den Herbst mit einer sehr guten Haltbarkeit.


Wie gefällt euch der Look? Was sind eure aktuellen Favoriten, zu denen ihr immer wieder greift?


Kommentare

  1. Egal was du trägst, du siehst immer wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen! Lg Lena

      Löschen
    2. Oh, ihr seid ja lieb! Danke schön :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post, tolle Idee! Den Cremelidschatten "On and On Bronze" liebe ich auch, gehört auch mit zu meinen Alltags-Favoriten ;). Der Astor Lippie gefällt mir richtig gut, steht dir, muss ich mir mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist auf jeden Fall einen Blick wert! :)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look, der echt schnell geht! Bronze on Bronze muss ich auch mal wieder verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. On & on Bronze ist auch einer meiner Lieblinge & definitiv mein allerliebster Cremelidschatten, sozusagen ein "Passt immer"-Lidschatten. Meist kombiniere ich ihn (nach einer Anregung von Dir) mit Oh it´s toffeful im Innenwinkel & My first Copperware Party außen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ach ja, das war mal ein Look bei Innen&Außen von mir, oder? Freut mich natürlich sehr, dass dir die Kombi gefällt.
      Und der Cremelidschatten geht wirklich immer. Und lässt sich dazu auch immer wieder anders kombinieren.

      Löschen
  5. Sehr hübsch, danke fürs Zeigen eines einfachen Looks!
    Ich habe keinen geht immer Look, außer concealer, blush und Augenbrauengel...^.^ sonst mach ich immer was anderes.. Champagnerlidschatten trage ich zum wachwerden auch gern!

    AntwortenLöschen
  6. Zu 100% erkenne ich hier meinen Standard Look wieder. Sogar die Produkte kommen ziemlich genau hin 😀
    Das color Tattoo als Base, dann die UD Basics Palette zum konturieren der Crease & verblenden
    Eine Mascara häufig von Maybelline...and so on...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt fixt du mich voll mit er Lippenfarbe an! ^^"

    AntwortenLöschen
  8. On and on Bronze ist auch ein totaler Favorit von mir. Ich habe ihn zwar erst einige Monate aber so gut wie den ganzen Sommer über getragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look! Mit dem Lippenstift hast du mich ja jetzt ziemlich angefixt oO

    AntwortenLöschen


UP