ON THE BLOG

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Plum Plumes

An dieser tollen Limited Edition kam auch ich nicht vorbei und so zogen der Lidschatten "Plum Plumes" und der Eyeliner "Peacocktail" aus der Catrice Feathered Fall Collection vor ein paar Tagen bei mir ein.


Bei dieser kleinen Spielerei mit den Farben habe ich zu den beiden Produkten aus der LE matte Lidschatten in Petrol und Lila kombiniert. Dazu ein wenig Schimmer im Innenwinkel, eine lilafarbene Wasserlinie und Federwimpern. Auf die Idee, gerade solche Wimpern zu verwenden, brachte mich Steffi von "Smoke & Diamonds" mit ihrem wunderschönen AMU, bei dem sie gleich zwei Lidschatten aus dieser LE kombiniert hat.
Da ich schon einiges über den Fallout der Lidschatten gelesen habe, habe ich "Plum Plumes" hier auf die sehr klebrige Base Pixie Epoxy von Fyrinnae aufgetupft. Und da ich auch nicht blenden musste, gab es auch keinerlei Lidschattenkrümel unter den Augen.




Verwendete Produkte:
  • Sleek Paletten: Mattes Dark & Storm
  • Catrice Lidschatten "Plum Plumes" auf der Pixie Epoxy Base
  • Catrice Eyeliner "Peacocktail"
  • KIKO Kajal #406 auf der unteren & schwarzer Kajal von Catrice auf der oberen Wasserlinie
  • MAC Blacktrack Eyeliner
  • Maybelline The Colossal Go Extreme Mascara
  • Mattése Elite Lashes #1452 & DUO Wimpernkleber

Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen?


Kommentare

  1. ach du meine Güte sieht das genial aus *___* du bist einfach eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei deinen AMUs bleibt mir immer ein wenig der Mund offen stehen. Überhaupt nicht mein Stil, aber an dir einfach wunderschön! :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein "Stil" ist es nun auch nicht... einfach nur eine Spielerei ;)

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder SO beeindruckt von deinen AMUs! <3
    Ich habe genau die gleichen Teile aus der LE mitgenommen...Seit langem mal wieder eine Drogerie-LE, die mir richtig gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach Bombe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder wunderschön aus! Ich habe vermutlich als einzige Person die LE ausgelassen.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Looks von dir! Du bist so begabt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach unglaublich genial aus, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ein grandioses AMU! Wie schaffst Du das nur immer, so wunderschöne Looks zu schminken?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh mein Ding ist es nicht. Mich stören die Eyelinerstriche. Ich find sie so hart du machst doch sonst alles so soft und fluffig ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht... kommt immer auf das AMU an. Hab auch schon einiges etwas kantiger gemacht, auch in dieser Art. Immer das Gleiche ist doch langweilig ;-)

      Löschen
    2. ich finde ja GERADE das total genial ^.^ liebe ich sehr!

      Löschen
  10. wow grandios! :O Bin total begeistert! Wunderschön! ^^ LG, Naya

    AntwortenLöschen
  11. Zugeschlagen. Schuldig. Muss aber noch ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, ich bin gerade ein wenig sprachlos. Unabhängig von Plum Plums finde ich es absolut genial, wie du die vielen Lidstriche so genau auf dein Auge gebracht hast, es sieht alles so sauber verarbeitet aus (ich bin während des Schreibens gerade die ganze Zeit dabei, hoch und runter zu scrollen, um ja kein Detail zu verpassen ;))) Ich muss es auch endlich mal schaffen einen ausgefallenen Look zu schminken, deiner hat mir gerade so richtig Lust auf Kreativität verschafft. Ganz großes Kino Roselyne! <3

    AntwortenLöschen
  13. Haha, wie passend, da sind unsere Feathered Fall Posts offenbar nur mit paar Stunden Unterschied online gegangen, und auch Du hast Plum Plumes mit matten Tönen kombiniert, und v.a. hast auch Du ihn mit Fyrinnae in Verbindung gebracht! Zwar sind unsere beiden Makeups dennoch sehr, sehr unterschiedlich geworden, trotzdem freu ich mich, daß ich nicht die einzige bin, die bei dieser Nuance an Fyrinnae denken mußte.

    Ich hab Plum Plumes einfach auf normaler Lidschattenbase verwendet. Ja, da gabs Fallout, ist eigentlich ja klar, aber gar nicht mal so schlimm. Und auch der petrolfarbene Glitter ging ganz gut mit, eigentlich echt alles relativ easy.

    Aber auch abgesehen von den Parallelen (die ja viel mehr theoretisch sind als konkret optisch) gefällt Dein AMU mir echt suuuper! Wie schon oft erwähnt LIEBE, LIEBE, LIEBE ich solche Strich-Konturen in und / oder etwas über der Lidfalte! Auch die farblichen Kombinationen finde ich toll! Sowohl wegen der konkret gewählten Nuancen, als auch wegen des matt-glänzend Kontrastes. Echt genau mein Geschmack! Würde ich ohne die Wimpern sofort so tragen.

    AntwortenLöschen
  14. wow...Wahnsinn :) es ist ein Kunstwerk liebste Roselyn :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP