ON THE BLOG

Sonntag, 28. September 2014

Sleek Week: Zusammenfassung & Gewinnspiel

So schnell ist unsere Sleek Wekk auch schon wieder vorbei. Heute gibt es nochmal alle Looks im Überblick und für euch die Chance etwas zu gewinnen.

Klickt einfach auf die Bilder um zu den jeweiligen Beiträgen zu gelangen. Dort gibt es weitere Fotos zu den Looks sowie Swatches und Infos zu den verwendeten Paletten.


Die Sleek Week startete bei Diana mit einem herbstlichen Alltagslook mit der Storm Palette.

http://www.ineedsunshine.de/2014/09/sleek-week-herbstlich-mit-der-sleek-storm-palette.html

Weiter ging es dann bei Melanie mit der Garden of Eden Palette

http://www.kalterkaffee.at/2014/09/sleek-week-day-2-green-gardens.html

Am Mittwoch zeigte uns Steffi ein farbenfrohes Make-up mit der Acid Palette.

http://www.smokeanddiamonds.de/2014/09/sleek-week-beauty-on-acid_24.html

Am Donnerstag wurde es bei Mareike romantisch... mit der Vintage Romance Palette.

http://cosmetic-wife.blogspot.de/2014/09/sleek-week-jetzt-wirds-romantisch.html

Freitag war ich dann an der Reihe und zeigte euch einen Look mit der Ultra Mattes Dark Palette.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/sleek-week-dramatisch-matt.html

Den Abschluss machte Miss von Xtravaganz mit der Arabian Nights Palette.

http://missxtravaganz.blogspot.de/2014/09/bloggeraktion-sleek-week-look-6-arabian.html


Ich hoffe, die Woche hat euch gefallen. Vielleicht war ja die ein oder andere interessante Palette für euch dabei und natürlich Anregungen für Looks. 
Es sind ganz unterschiedliche Make-ups dabei, von alltagstauglich bis dramatisch, matt  und schimmernd, sowohl ganz bunte als auch gedeckte Farben. Sollte doch für jeden etwas dabei sein, oder? ;-)

Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht! Danke schön, Mädels, dass ich dabei sein durfte!

Und nun könnt ihr noch etwas gewinnen. Jede von uns verlost eine Sleek Palette an euch, und zwar jeweils eine der gezeigten. Das heißt also, bei mir gibt es eine Sleek IDivine "Ultra Mattes V2 Dark" Palette zu gewinnen.

Der Gewinn wurde von Shades-of-Pink zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Das Gewinnspiel ist offen bis Sonntag, 05.10.2014 12:00 Uhr.

a Rafflecopter giveaway
 Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Wenn ihr gewinnt und noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich für die Weitergabe eurer Adresse eine Bestätigung eines Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
 Viel Glück! :-)

Kommentare

  1. War eine tolle Woche, so viele schöne AMUs auf einmal :D Zu deiner Frage, ich besitze 4 Sleek Paletten und würde sagen, dass mein aktueller Liebling die Oh so Special ist, dicht gefolgt von der Garden of Eden und der Vintage Romance. Die Ultra Matte finde ich aber auch wunderschön, wäre eine tolle Ergänzung, im Herbst geht einfach nichts über dunkle, matte Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Themenwoche war echt super! Ich muss sagen, dass ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele, mir die dunkle Matt-Palette von Sleek zu kaufen, war aber immer unschlüssig. Jetzt will ich sie definitiv haben. Diese Farben sind ja der Wahnsinn und deine Kombination war einfach traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten mag ich die Vintage Romance Palette aus meiner Sammlung. Die Farben sind einfach so wundervoll und die Kombinationen, die man damit machen kann, sehen einfach immer irgendwie toll aus.
      Aber auch die Arabian Nights könnte sich zu einem Favoriten mausern, wenn ich sie irgendwann mal besitze.

      Löschen
  3. Meine liebste ist die Vintage Romance :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur die Storm Palette und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt nur die Vintage Romance ... aber sie ist echt wundervoll :) nur leider für mich eher nicht so alltagstauglich, da würde sich die matte Palette bestimmt prima machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz fiese Frage! Von der Abnutzung her würde ich sagen die Oh so Special, weil sie viele alltagstöne hat. Danach kommt die vintage romance auf einer Höhe mit der arabian nights!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Storm Palette. Eigentlich mag ich fast alle Sleek Paletten. Eure schönen Looks haben mich zusätzlich angefixt.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr begeistert von der Woche, ich liebe es, wenn man so unterschiedliche Looks sieht! Interessant wäre vielleicht auch mal eine Woche mit 5 Mädels, die dann zu einer Sleek-Palette jeweils einen eigenen Look kreieren! Das interessiert mich sehr. Bisher gefällt mir immernoch die Garden of Eden am meisten (ist auch die einzige, die ich besitze), aber die Arabian Nights und die Ultra Mattes V2 dark will ich mir unbedingt auch noch gönnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eure Idee mit den verschiedenen Looks ist klasse.
    Gerne mehr davon :-)
    Mir gefallen prinzipiell alle Paletten, die Storm und die Arabian Nights aber am Besten.
    lg
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    bis jetzt besitze ich nur eine Palette und zwar die BadGirl. Und bin sehr zufrieden mit dieser. Aber auf meiner "muss ich haben"-Liste wären dann noch die Arabian Night und Vintage Romance... und seit ich deinen Look gesehen habe, jetzt auch die UltraMattesV2 =D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Vintage Romance ist mein Favorit! Ich habe allerdings auch nur drei zur Auswahl, die ich besitze.. da fehlen auf jeden Fall noch welche ;)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Sleek Palette ist wohl die Oh so special, da diese die meisten "Gebrauchsspuren" hat :-)
    Als ich die Oh so special noch nicht besaß war es die Bohemian Palette, vor allem die metallischen Töne :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider noch gar keine Sleek Palette, meine Favoriten sind die Ultra Mattes Dark, Arabian Nights und Garden of Eden. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich besitze keine einzige Sleek Palette geschweige denn ein Produkt von Sleek ^^" Der Grund ist ganz einfach: Man kann die Paletten nirgends swatchen. Bei vielen Sleek Paletten stört mich dass da immer 2-3 Töne dabei sind, die nicht zu meinem Typ passen. Am Liebsten hätte ich die Arabian Nights Palette, weil wirklich alle Farben an mir tragbar sind.
    Ich hab bislang wenig Erfahrung mit matten Lidschatten. Das meiste was bei mir rumfliegt (außer meiner frisch gekauften Naked Basics Palette) ist schimmernd. Daher käme mir die matte Palette sehr gelegen. Ich liebe dunkle Töne, insbesondere Petrol, Lila und Grün. Ich schätze, dass das Weiß nicht tragen kann, aber das wäre nicht so wild :) Dein AMU hat mir sehr gut gefallen. Ich solche beerigen Kombinationen sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach langer Überlegung trete ich doch zurück. Ich benutze matte Töne nicht sooo häufig und die Palette macht wenig Sinn, wenn ich nur das petrol, lila, violett und grün benutzen würde. Die restlichen Farben würden rumfliegen.

      Löschen
  15. Hallo! :-)

    Farblich besonders ansprechen würden mich die Arabian Nights und die Storm Palette - einfach, weil es Farben sind, die ich so bisher eher weniger habe. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  16. ich hab 2 Paletten, aber die Vintage Romance ist mir davon die Liebste. Ich liebäugel noch mit der Garden of Eden und der Storm Palette, mal sehen, welche es demnächst in meine Sammlung schafft!

    AntwortenLöschen
  17. Von meinen zwei Sleek Paletten gefällt mir Bad Girl am Besten und ist meist die, auf die die Wahl fällt.

    Wenn auch etwas verspätet: Schön, dass du aus deiner Pause wieder da bist! (-:

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Au Naturel am liebsten: alltagstauglich, gut kombinierbar und mit Must-Have-Farben.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Sleek Woche ist eine super Idee und weckt wieder meinen Wunsch noch mehr Sleek-Produkte auszuprobieren. Ich besitze bisher nur die Oh So Special und The Original Paletten, wobei mir letztere wegen der Farbauswahl besser gefällt, finde aber die Ultra Matte V2 extrem toll und verlockend!
    ~Tea

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Storm Palette daheim und die gefällt mir wahnsinnig gut :) Dein Look gefällt mir aber so gut, dass ich mir die Ultra Mattes V2 auch unbedingt zulegen muss!

    AntwortenLöschen
  21. Garden of Eden finde ich total schön..die Farben sind einfach einmalig ..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde mehrere Paletten von Sleek toll und erstaunlicherweise benutze ich die Storm am wenigsten. Die Top 2 im Moment sind Sunset und Garden of Eden.

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Oh So Special Palette ♥
    Eine tolle Mischung sehr vieler Farben.

    AntwortenLöschen
  24. Themenwochen sind echt super,man sieht die Ideen anderer Blogger die man dann zur Leseliste zufügen kann und bekommt Inspirationen. Hat mir toll gefallen! Ich finde alle Paletten haben ihren Reiz,und könnte mich kaum entscheiden.Mir gefällt jede,aber die Garden of Eden ein kleines bisschen besser als die anderen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Storm Palette am liebsten

    AntwortenLöschen
  26. Als ich alleine schon die Ankündigung gelesen hatte, hatte ich mich mega gefreut :D
    Ich find alle Looks wirklich schön (den der Acid-Palette würde ich natürlich nie so tragen, aber dennoch wirklich gut gemacht) und muss hier auch mal loswerden, dass ihr alle echt tolle Augenfarben habt... da wird man ja neidisch!
    Ich habe bisher noch keine Sleek-Palette, schlängele aber schon länger um die von dir gezeigte herum, da mir matte Farben zusagen (wenn alles immer glitzert, kann ich das nicht leiden) und es ja bald auch wieder Herbstliches gibt ^^ Bei uns fallen schon die ganzen Blätter herunter :/

    AntwortenLöschen
  27. Hi!
    Ich besitze nur die Vintage Romance und mag die ganz doll. Die Garten of Eden finde ich superschön, aber die Dark vs Matte find ich ja auch ganz toll, stelle ich gerade fest :-)
    Ist schwer zu entscheiden...
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  28. Also ich bin für das ORIGINAL... Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach eurer Woche die anderen Paletten unwiderstehlich finde. Besonders die Ultra Mattes Dark ist sooo schön <3 Hoffentlich ist bald Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag die Vintage Romance Palette am liebsten.

    Gruß

    Ria

    AntwortenLöschen
  30. Mein Liebling? Die Classic... alltagstauglich und schick...
    Aber ein wenig Drama kann ja nie schaden oder? ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde eure Aktion richtig klasse, zumal ich ja selber ein großer Sleekfan bin. Ich mag die Vintage Romance total gerne, was man auch an den Kuhlen erkennen kann. ^^

    AntwortenLöschen
  32. Bisher hätte ich gesagt, die Garden of Eden (die einzige, die ich auch habe), aber bei den tollen Looks fand ich sowohl die Vintage Romance als auch die Arabian Nights & die Ultra Mattes so genial, dass mir die Entscheidung unmöglich wäre.
    Die Garden of Eden wird sicher nicht lange allein bleiben...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Ultra Mattes Darks Palette werd ich mir wohl jetzt für den Herbst holen <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich besitze leider noch keine einzige Sleek Palette, obwohl ich sicher schon seit Monaten immer wieder Bilder und Swatches bestaune. Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden, und dann kann ich das vor dem Kauf noch nicht mal ausprobieren... Vielleicht hab ich ja jetzt Glück und die Entscheidung wird mir abgenommen.

    AntwortenLöschen
  35. Also wenn ich mir die ganzen Paletten so anschaue, kann ich mich gar nicht entscheiden - eine schöner als die andere. Ich besitze nur die Au natural, aber Oh so special oder Vintage Romance oder oder oder... sprechen mich auch an;) Von der matten Palette hab ich jetzt das erste Mal gehört und ich brauche sie unbedingt für meine Schlupflider;P

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  36. Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel finde ich super.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte ja schon geschrieben, wie sehr mir dein Look gefallen hat und die Palette ist direkt auf meine Wunschliste gehüpft, denn ich suche nach wie vor, nach einer guten Lidschatten Palette, mit matten Nuancen, anscheinend ist es recht schwer qualitativ hochwertige matte Lidschatten herzustellen. Deshalb freu ich mich natürlich doppelt und dreifach, dass ich hier bei dir die Möglichkeit bekomme, diese wundervolle Palette zu gewinnen :D
    Bislang ist meine liebste Sleek Palette ganz klar die Bad Girl Palette, mit ihr kann man so unglaublich dramatische Looks schminken <3
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  38. Am besten gefällt mir momentan die Vintage Romance-Palette - eigentlich habe ich sie nur wegen der Goldtöne gekauft, nutze den Rest aber genauso gern.

    AntwortenLöschen
  39. Ganz tolle AMUs einer besser als der andere und doch so unterschiedlich. Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich noch keine Sleek Palette besitze und würde mich somit umso mehr über diesen Gewinn freuen. Liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen
  40. So viele tolle Looks, ich bin begeistert <3
    Ich mag sehr gerne die Storm, weil man mit ihr so viele Looks schminken kann :) nur geringfügig weniger mag ich die Vintage Romance - für die tolle Rottöne natürlich :) und auch die Acid mag ich..und alle anderen, die ich nicht habe :) ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  41. Mein liebste Palette ist die Vintage Romance, die Farben sind sooo schön... Vorllaem aber kann man mit dieser verschiedene Amus schminken.

    Die Looks von euch sind der absolute Knaller =)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hey! :)

    Meine liebste ist die Au Naturel-Palette, weil man sie im Alltag immer verwenden kann. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  43. Am besten gefällt mir die Au Naturel Palette.:)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das ist echt eine schwere Frage. Ich glaube tatsächlich, dass ich die Vintage Romance am liebsten mag, aber meine anderen wären dann ja beleidigt, daher flüstere ich das nur!

    AntwortenLöschen
  45. Ohman, schwierige Entscheidung...
    Ich glaube, am besten gefällt mir die Storm-Palette, da sie viele Brauntöne enthält, die ich im Alltag gerne trage. Allerdings finde ich auch die 'Garden of Eden' wunderschön. So viele Grüntöne, die ich bei meinen grünen Augen sehr gerne mag und vor allem sehr intensive und strahlende Farben :)

    AntwortenLöschen
  46. Ui, fiese Frage, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich würde sagen, ganz knapp die Garden Of Eden, während sich Storm, Arabian Nights und Oh So Special den zweiten Platz teilen, und Vintage Romance auf Platz drei, und dann hinten an die Au Naturel. *lach*

    Ich finde die Aktion ganz, ganz toll, und hoffe, sie wird bei Gelegenheit wiederholt. Es sind ja noch ein paar Paletten übrig. ;)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    die Frage ist wirklich nicht (leicht) zu beantworten...Gerade nach Eurer Aktion, wo man so richtig toll sehen kann, was man aus den einzelnen Paletten rausholen kann.
    Die Arabian Nights und die Vintage Romance gefallen mir am Besten.
    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe alle eure Looks, aber deine rauchigen Amus sind immer wieder zauberhaft.
    Eine liebste habe ich nicht - ich liebe viele. Aber ganz weit vorn sind die vintage romance und die arabian nights.

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt die Au Naturel richtig gut, allerdings besitze ich sie nicht... leider! Ich besitze generell noch keine einzige Sleek Palette - kaum zu glauben :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe genau zwei Sleek Paletten und das sind meine liebsten: Au Naturel und Storm. Dies sind alle Farben, die zu einer guten Grundausstattung gehören. Matte Töne sind mir jedoch lieber als schimmerig-glitzernde, deshalb würde ich mich sehr über die Ultra Mattes V2 Darks Palette freuen :D

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  51. Die Garden of Eden ist am schönsten, gefolgt von der Storm, der Romance und den matten. Leider besitze ich keine einzige :(

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Wow die Idee mit der sleekwoche war ja mal der Wahnsinn :)) ich habe die garden oft Eden und liebe sie :) allerdings würde ich auch sehr gerne mal matte Farben von sleek testen :) also hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    xo Laura

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Roselyn!

    Alle Looks dieser Woche waren trauhaft, aber deiner war einfach herausragend!
    Matt ist für mich sowie so die Königsdisziplin!

    Bisher habe ich drei Paletten, von denen die Storm Palette wohl knapp gefolgt von der Vintage Romance im Einsatz war.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  54. Hey
    ich besitze noch keine Sleek Palette, würde aber gerne eine haben, um mich von der Qualität zu überzeugen!
    Viele dieser Paletten sind so toll, die machen immer so schöne!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  55. Meine bisher liebste Palette ist die Vintage Romance <3

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe meine Vintage Romance ja sehr, und hatte bis jetzt die Arabian Nights und Garden of Eden ganz oben auf meinem Wunschzettel.
    Dank Dir hab ich mich jetzt aber auch noch in die Ultra Mattes verliebt! (Ich steh sowieso total auf matte Lidschatten, wieso hatte ich die bis jetzt noch nicht auf dem Schirm?!)

    Danke für die tolle Sleek-Woche und das tolle Giveaway

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  57. Bis jetzt meine liebste Palette von Sleek ist die Acid. Knallige Farben, um einem Look einen auffälligen Akzent hinzuzufügen... Ich liebe das :D
    Aber ich besitze noch nicht alle Paletten von Sleek, die mich reizen würden. Insbesondere die Ultra Mattes Dark und die Arabian Nights Palette könnten, wenn ich sie nutze, zu echten Lieblingen werden, darum freue ich mich über diese Gewinnspielmöglichkeit. Andernfalls wird die Ultra Matte Dark nach der Arabian Nights meine nächste Neuerwerbung von Sleek werden ;D

    AntwortenLöschen
  58. Ich besitze die Vintage Romance Palette, finde aber die Garden of Eden Palette aufgrund der Grüntöne wunderbar.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo. Bis jetzt ist die Oh so Special meine allerliebste Palette von Sleek. Aber auch die Au naturel ist toll. :-)
    LG Galina

    AntwortenLöschen
  60. garden of eden ist wunderschön!:) die hier hätte ich gern für meine mama.

    AntwortenLöschen
  61. von den vorgestellten Paletten gefällt mir die Ultra Mattes Darks Palette am allerbesten. Die Farben sind der Hammer und solche matten Sachen mag ich total. Ich selbst habe die Vintage Romance, das ist mir aber fast schon zu glitzerig. Sonst aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  62. Hach, die Sleek Paletten sind irgendwie alle so toll, dass die Entscheidung nicht ganz einfach ist. Jetzt über den Sommer mochte ich eindeutig die Monaco Palette am liebsten. Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut. Jetzt zum Herbst wird es ja wieder etwas gedeckter, da werden dann vielleicht doch etwas dunklere Farben mehr genutzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Die Themenwoche fand ich einfach super! Danke. So viele tolle Make Ups und sooo viele tolle Paletten.
    Ich kann mich nicht gänzlich entscheiden, ich liebe meine Garden of Eden, aber jetzt wo es immer herbstlicher wird ruft meine vintage romance auch nach mir. :D

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    wenn es um meinen Sleek Favoriten geht gewinnt ganz klar die Au Naturel. Sie hat die perfekten Alltagsfarben und geht einfach immer.

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  65. Hello :)
    Ich fand ihr habt alle super tolle Looks kreiert :-) den einen oder anderen werde ich mal ausprobieren, mal gucken ob ich es so schön hinbekomme wie ihr ;)*gg*
    Freue mich schon auf mehr Looks :)
    Lg patricia

    AntwortenLöschen
  66. Ich mag die "Au Naturel"-Palette am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  67. So langsam habe ich das Gefühl, ich habe keine einzige Sleek-Palette (tatsächlich sind es 5), da ich Deine auch nicht habe :) Gerne versuche ich auch bei Dir mein Glück, um meine Sammlung zu erweitern. Das war eine tolle Woche, vielen Dank auch an Dich für den tollen Look :)

    AntwortenLöschen
  68. Ach, und meine liebste ist die Sleek-Storm-Palette, für mich die perfekten Herbst- und Winterfarben!

    AntwortenLöschen
  69. Wow, das ist wieder ein atemberaubendes Eye-Make-Up von dir! Meine Sleek-Lieblingspalette ist deine, "Ultra Mattes V2 Dark" Palette. Die steht schon ewig auf meiner Wunschliste... =)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, du hast ein tolles AMU mit der Palette gezaubert!
    Bisher habe ich noch keine Sleek-Palette und bin mir auch noch nicht 100% sicher, welche mein Favorit ist.
    Die Ultra Matte V2 Dark-Palette hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm, aber durch dich gefällt sie mir nun sehr gut. Matte Lidschatten habe ich auch sehr wenig, daher wäre diese Palette eine gute Ergänzung.

    Liebe Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  71. Dein AMU mit der Palette ist so wunderschön... aber im Allgemeinen steht dir eh jeder Lidschatten, ich bewundere deine AMUs immer (!!!) :D
    Ich habe bisher noch keine Sleek-Palette, kann daher auch nicht sagen welche meine liebste ist, aber wenn ich mir eine kaufen würde (was ich noch vor habe), dann würde ich wohl mit der Au Naturel beginnen, weil man mit der zu Beginn am meisten anfangen kann. :D

    AntwortenLöschen
  72. Meine erste Sleek-Palette war die Storm, und sie ist imer noch meine liebste. Die Kombination aus natürlichen Erdtönen und kräftigen, aber gedeckten Farben fasziniert mich jedes Mal aufs Neue...

    AntwortenLöschen
  73. Ein schönes Thema. :) Meine erste Palette habe ich mir erst vor kurzem gekauft - Arabian Nights. Und kurz darauf noch Vintage Romance. :D Ich bin von der Pigmentierung der Sleekpaletten sehr begeistert. Nun möchte ich natürlich meine Sammlung etwas weiter aufstocken. Vielleicht habe ich hier sogar beim Gewinnspiel Glück. :)

    Liebe Grüße,
    Hilke

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich fand die Looks allesamt total schön.
    Mir gefällt besonders gut die Vintage Romance Palette.
    Leider habe ich noch keine bisher zuhause, aber wenn ich das so sehe, dann überlege ich mir das ;-)

    Liebe Grüße und alles GUte wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    für den Alltag gefällt mir die Storm Palette am besten! Wenn ich ein Make up zum ausgehen schminke, ist es dann die bad girl palette :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  76. Mir gefällt die Sleek Storm Palette am besten. Finde die Mischung aus eher nude Tönen mit ein paar dunkleren ausgefallenen Tönen sehr gelungen, da man sowohl für den Alltag eine gute Auswahl hat als auch für Abends zum weggehen.

    AntwortenLöschen
  77. Zu meiner Verwunderung bin ich ein heißér Verfechter der Vintage Romance, obwohl ich eigentlich kein Fan von Pink Tönen bin, aber diese hier hat mich total überzeugt. Ich gebe zu, dass ich die Garden of Eden, aber mindestens genauso sehr liebe, aber noch nicht so viel mit ihr gespielt habe.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  78. Also ich liebe die Sunset Palette, da ich sie eigentlich in jedem meiner Make-Ups benutzen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  79. Eine echt tolle Woche, mit vielen unterschiedlichen Looks.

    AntwortenLöschen
  80. Mir gefällt die Garden of Eden am Besten :)

    AntwortenLöschen
  81. Wahnsinn, wie man die verschiedenen Farben der Paletten kombinieren kann. Meine Favorites sind Original und Snaphsot, weil man sie so klasse kombinieren und auf einander abstimmen kann. Eigentlich bin ich ein Schimmerfan, wenn es um Amus geht, aber das AMU mit der Ultra Matte macht unheimlich Lust mal eine andere AMU.Variante auszuprobieren. LG bettina

    AntwortenLöschen
  82. Sehr schöne Aktion, die Woche hat mir gut gefallen ;). Ich besitze noch keine Sleek Palette, mein Favorit ist aber die i-Divine Lidschatten Palette STORM :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag ganz gern die Vintage Romance.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  84. Bis jetzt mag ich die Storm Palette am besten, aber (zumindest nach den Bildern) spricht mich auch die Arabian Nights an. Um ehrlich zu sein, finde ich die meisten sleek Paletten sehr ansprechend auf ihre eigene Art und Weise "^^

    AntwortenLöschen
  85. Dein AMU hat mir soo gut gefallen! Mir fällt es jedoch wirklich schwer zu sagen, welche meine liebste Sleek-Palette ist, ich mag meine zig Stück alle gern.. Aber definitiv hoch im Kurs ist die Respect. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ich mag die Garden of Eden und die Storm Palette total gerne, die benutze ich am häufigsten.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Roselyn,
    dein AMU sieht klasse aus und ich bin so froh, dass Du wieder bloggst! ;-)
    Meine Lieblingspalette ist meine eigene, nämlich die "au naturel". Abei deine "Ultra Mattes Dark" würde mir auch sehr, sehr gut gefallen. Ich habe auch grüne Augen und schminke deine AMUs immer gerne nach... :-)
    Liebe Grüße!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  88. Sind die Paletten echt so gut? Ich überlege schon lang mir eine zu kaufen, aber nachdem ich mir vor kurzem die Naked 1 und 2 gekauft hab sollte ich erst einmal eine Pause machen :D

    AntwortenLöschen
  89. Am besten gefallen mir die Garden of Eden und die Storm Palette :)

    LG

    AntwortenLöschen
  90. Mir gefallen von Sleek im Moment am besten die Paletten "Garden of Eden", "Oh so special" und "Ultra Mattes Dark". Aber irgendwie hat doch jede Palette was für sich und je nach Jahreszeit und Stimmung steht bei mir eine andere Palette hoch im Kurs. :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde alle Sleek Paletten wunderbar. Einige direkt auf den ersten Blick, bei anderen muss ich mir erst Looks angucken, um sie auch wunderbar zu finden.

    Ich finde die Zusammenstellungen der Paletten einfach klasse. Für jeden Anlass kann man die ideale Palette finden.
    Ich kann mich leider nicht auf eine Palette beschränken ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    Arabian Nights Palette ist momentan meine Lieblingspalette. Außerdem mag ich die Garden of Eden und die Vintage Palette.
    Liebe Grüße Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  93. Meine liebste Palette ist die Garden of Eden, da sie so außergewöhnliche und schöne Farben beinhaltet, die meine grünen Augen richtig zum strahlen bringt!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  94. Am besten gefallen tut mir die Showastoppers, sie ist einfach wunderschön. Am liebsten benutzt wird allerdings die Storm, da mit ihr so unglaublich viele verschiedene Looks möglich sind und die Farben alle prima zu meiner Augenfarbe passen.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  95. Hi,
    mir gefällt die Bad Girl am besten. Ich denke, noch besser hätte mir die Graphite gefallen (ich liebe Grau, Silber, Dunkelblau und Lila auf meinen Lidern :)) aber leider hatte ich sie damals verpasst. Die Ultra Mattes V2 Dark passt auch gut in mein Beuteschema :) deshalb will ich mein Glück gerne versuchen (mein Mann hat mir verboten noch mehr zu kaufen lol). Und kurz zu deinem Blog: Du bist eine meiner liebsten Inspirationsquellen! Du scheust dich nicht davor, etwas bunter und dunkler zu schminken ohne immer was von Alltagstauglichkeit und anderem Blödsinn zu schwafeln :D deine Make Ups sind immer toll und zudem machst du einen supersympathischen Eindruck! Das wollte ich mal loswerden (bin nicht so die Kommentatorin, deshalb nutze ich direkt mal die Gunst der Stunde :)). Mach weiter so, schön dass du wieder zurück bist und einen schönen Tag noch :) Caro

    AntwortenLöschen
  96. Meine Liebslingspalette ist die Oh so special :)
    Alltagstauglich & auch für andere Looks klasse :D

    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  97. Eure Woche war einfach viel zu schnell vorbei, ich hätte mir defintiv noch länger eure tollen Looks anschauen können! Ich selbst habe bisher noch gar keine Sleek Palette, aber die Vintage Romance gefällt mir optisch so so gut - wobei es ja auch so viele andere hübsche Paletten gibt, Sleek hat da einfach ein Händchen für ;)
    Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe bisher noch gar keine Sleek Palette, aber die Ultra Mattes hat es mir definitiv angetan und steht spätestens seit deinem Blogpost ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  99. Die Palette kenne ich nicht, aber das schaut ganz toll aus. Vor allen auf die verschiedenen Variationen wäre ich nie gekommen.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Am besten gefällt mir die Sleek Vintage Romance-Palette.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  101. Ich mag total die Vintage Romance Palette=) Damit schminke ich die meisten Looks.

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Meine Lieblingspalette ist die Au Naturel. Dies weil sie besonders viele matte Lidschatten beinhaltet. Ich bin nicht so der Fan von Schimmer-Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  104. Am besten gefällt mir die Au Naturel.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  105. Das wäre dann die Vintage Romance. Ich liebe diese tollen Violett-Töne gekoppelt mit den Mauve-Farben <3

    AntwortenLöschen
  106. Mir gefällt die Storm und die Ultra Mattes von dieser Week am besten! Es gibt auch eine Sunset Palette, die ich liebend gerne haben würde. Aber die Ultra Mattes ist auch auf meiner Wunschliste, vor allem, weil ich keinen einzigen matten Eyeshadow zu Hause habe, deswegen würde ich mich super freuen, wenn ich gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  107. Mir gefällt 'Au Naturel' am besten. Schöne Alltagsfarben! :)

    AntwortenLöschen
  108. Der von dir geschminkte Look sieht echt super aus!
    Ich liebe matte Lidschatten, daher habe ich schon öfter mit den matten paletten von Sleek geliebäugelt, aber mir bisher noch keine "gegönnt".... Ich habe nur zwei, Bad Girl und Sunset, wobei Sunset eine Art "all time favorite" von mir ist - generell sind da einige am häufigsten von mir verwendeten Lidschatten drin! Die Rosa- und Goldtöne sind einfach wunderschön und sehen am Auge auch wirklich toll aus. Andere schimmernde oder glitzernde Lidschatten gefallen mir an mir nämlich sonst nicht so sehr - wie gesagt, sonst bin ich eher der "matte" Typ :D

    AntwortenLöschen
  109. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welche die beste ist weil jede ihre Vorzüge hat! Sleek hat einfach eine tolle Textur und die Pigmentuerung ist der Wahnsinn ����

    AntwortenLöschen
  110. Ich mag am liebsten Vintage Romance, Garden of Eden, Sunset und Arabian Nights. Ich könnte mich schwerlich entscheiden, welche ich nun am aller, aller, aller schönsten finde

    AntwortenLöschen


UP