ON THE BLOG

Freitag, 5. September 2014

Look: My Precious China

Gestern zeigte ich euch ja bereits, welche zwei Teile aus der Manhattan Blogger's Choice Collection bei mir kürzlich eingezogen sind. Heute folgt nun ein erstes Make-up mit dem Lidschattentrio "My Precious China".


Für das AMU habe ich den hellsten Ton aus der Palette im Innenwinkel aufgetragen und bis etwa zur Hälfte des Lids mit den anderen beiden Farben verblendet. Davon kommt dieser leichte rosa Schimmer. 
Ansonsten habe nur einen weiteren Lidschatten zum Ausblenden unter der Augenbraue hinzugenommen: Catrice "Bring Me Frosted Cake". Für den Lidstrich habe ich wieder zum Urban Decay "Rockstar" gegriffen, und auf der Wasserlinie ist "Natural Glaze" von Max Factor aufgetragen.




Weitere verwendete Produkte...

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Alverde Augenbrauengel
Teint: Manhattan Easy Match Make-up*, Manhattan 2in1 Concealer*, MAC MSF Natural "Medium"
Wangen: Maybelline Dream Bouncy Blush "Plum Wine"
Lippen: MAC Syrup


Die Farbkombination ist schon etwas ausgefallen, aber mir gefällt's :-). Das nächste Mal werde ich das Grün weglassen und nur den rosaschimmernden, grauen Lidschatten zusammen mit dem dunklen Pflaume-Ton kombinieren.


Wie gefällt euch der Look?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes AMU! Beim Swatchen hätte ich nicht gedacht, dass das Trio das hergibt. Aber vielleicht war ja nur der Tester ein Montagsprodukt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's sehr hübsch und toll für den Herbst! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super! Ich mag ja eh immer was du zauberst und hier hätte ich bspw nie gedacht, dass es so gut zusammenpasst!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!
    Und beeindruckend, wie Du aus dieser ungewöhnlichen Farbkombi so ein schönes und gut tragbares AMU geschminkt hast!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus :) Ich hoffe, ich finde die Palette bald, halte schon Ausschau danach seit ner Weile :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt in diesen unglaublich schönen pflaumenton in der palette. schade, dass ich mir diese palette leider nicht kaufen darf, weil ich im moment einen "no buy" mache und daher bis ende diesen Jahres warten muss.... aber dir gönne ich sie von herzen, denn die farbkombi ist total deine! lg und schönen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look, steht dir sehr gut! Ich finde auch nicht, dass du zu viel Farbe verwendest hast, sondern das gerade sehr interessant. Außerdem passt das Grün genial zu deiner Augenfarbe! c:

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Liebes! Es ist ein wunderschöner Look :) gefällt mir sehr! Die Farben sind richtig toll

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wirklich hübsche farbkombination.
    Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen


UP