ON THE BLOG

Montag, 1. September 2014

Herbstlaub

Die Aktion "Monday Make-up Madness" von Oli und Steffi ging nun schon in die 28. Runde! Das Thema diesmal, zu dem man sich kreativ austoben konnte, war "Herbstlaub". Alle Beiträge könnt ihr ab heute auf Steffis Blog "Smoke & Diamonds" sehen. 

Mein Make-up dazu wollte ich euch hier nochmal näher zeigen:




Zum Einsatz kamen hier eine ganze Reihe verschiedener Lidschatten in Grün, Rot, Braun und Goldtönen aus den Sleek-Paletten "Showstoppers" und "Storm", sowie dem Urban Decay "Book of Shadows IV". Dazu verschiedene Cream-Eyeliner von Zoeva und Kryolan, Strasssteinchen und dramatische Wimpern (#48 von Red Cherry).



Ich hoffe, dieser etwas ausgefallenere Look zum Herbstbeginn gefällt euch. :)


Kommentare

  1. Wow! Ich glaube, das Wort trifft es am besten. Einfach unglaublich schön geschminkt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Ganz mystisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bordeaux und Grün fand ich auch irgendwie "mystisch" und interessant :) Das lässt sich bestimmt auch in eine tragbare Form bringen.

      Löschen
  3. Wahnsinn!! Das sieht unglaublich toll aus! Schade, dass du kein Tutorial draus gemacht hast... ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls das jemand fürs Büro oder so nachschminken möchte... ;-)

      Übrigens ist es meist das selbe Prinzip, wie ich es hier schon mal gezeigt habe: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/02/wie-solch-ein-make-up-entsteht.html

      Und danke dir! Freut mich, dass es gefällt.

      Löschen
  4. OMG wie lange hast Du gebraucht - das ist mal wieder ein echtes Kunstwerk!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so genau... so eine Stunde, schätze ich mal, war es auf jeden Fall.

      Löschen
  5. Oh wow! Das sieht echt klasse aus :) Die Farben gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben mag ich auch total... richtig herbstlich :)

      Löschen
  6. wow, das AMU ist wirklich der Hammer. Die Farben und Form passen wirklich richtig gut zum Herbst :) Ich bin schwer beeindruckt. Mal wieder ein großes Kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie grandios. Ernnert mich total an einen Look den ich mal in meiner Monatsamu-reihe geschminkt hatte ♥
    Super schön geworden. Wie sehr ich es liebe, dass du wieder da bist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :)
      Muss gleich nochmal bei dir nach dem AMU schauen!

      Löschen
    2. Meines war weniger großflächig und auch nicht so schön wie deines, aber der Gedanke war ähnlich :)
      Und witziger Weise hatte ich es für den Monat September gemacht.

      http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2012/10/monats-amu-september.html

      Löschen
  8. Das finde ich wunder-, wunder- wunderschön!!! !!!!! Das spricht mich in ganz vieler Hinsicht wahnsinnig an! Weil es farblich so herbstlich ist, weil es in Bezug zum HerbstLAUB steht, das ich ja total liebe, und dieses auch so toll abbildet! Die vielfarbige Musterung ist besonders toll! Ich hab AMUs mit so "Flecken" auch schon öfter probiert (sogar auch aktuell für Magimania in der Pipeline, aber in völlig anderem Konzept als Du hier), aber so perfekt, so daß es eben nicht komisch fleckig, sondern "gemustert" wirkt, hab ichs irgendwie nur schwerlich - oder auch einfach nicht - hingebracht. Wobei ich auch nicht auf die Idee gekommen bin, es mal mit Cremeprodukten zu versuchen. Das erleichtert es vielleicht etwas. Ach ja, super finde ich übrigens auch die Form insgesamt - diese spitzen Blattenden!

    Wie immer in solchen Fällen muß ich zwar sagen, daß es mir ohne die Steine besser gefallen würde, weil das nunmal einfach nicht so mein Ding ist - aber das ist halt Geschmacksache, und das tut meiner grundsätzlichen Begeisterung keinen Abbruch!

    AntwortenLöschen


UP