ON THE BLOG

Sonntag, 14. September 2014

Comfort Zone - Look #7: Smokey Brown

Der letzte Tag der Look-Woche mit der "Comfort Zone"-Palette. Zum Abschluss gibt es nochmal ein Make-up mit den schönen Brauntönen.





Für die Lippen hat man hier recht viel Auswahl, auch zartere Töne oder ein Nude könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe mich allerdings für Rot entschieden. Der Lipgloss von Clarins (#07) ist recht sheer, daher habe ich die Lippen für mehr Deckkraft vorher mit dem Catrice Lipliner "080 Read My Lips" ausgefüllt.




Wie gefällt euch dieser letzte Look mit der Palette?



Kommentare

  1. wow wow wow...die Farben <3 sind soooo traumhaft schön und dein Look gefällt mir sehr!
    wunderschöne Bilder :*****

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU *__* Die Bilder sind so schön geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freu mich da sehr drüber, da ich an diesem Tag mit dem schon sehr herbstlich-grauen Licht zu kämpfen hatte. Also Tageslichtlampe her... schon tagsüber.

      Löschen
  3. Die Farbkombi steht dir echt am Besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein wunderschöner Look, den ich nachher schminken werde, passt nämlich heute super zu meiner Tunika.
    Gestern habe ich festgestellt, dass der neue Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil "Hazel the Hoff" sehr schön zu der Palette passt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich unheimlich schön aus ^.^ vielleicht hole ich mir die Palette auch noch irgendwann, aber ich denke,d ass ich eigentlich in der Sammlung verteilt sehr ähnliche Farbtöne habe, auch von Wetnwild sogar. Noch in den älteren Trios sind glaube ich ähnliche töne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich denke auch, dass du die Töne ganz ähnlich in deiner Sammlung finden wirst. Du hast da ja etwas Auswahl :-)

      Löschen
  6. Tolles AMU ♥ Steht dir super toll :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein verdammt edler Look Ich weiß nicht welchen Look ich am bestn finden soll....
    Du fixt mich grad übel mit der Palette an! Ich muss widerstehen!

    AntwortenLöschen


UP