ON THE BLOG

Freitag, 12. September 2014

Comfort Zone - Look #5: Grün & Braun

Vier Looks gab es schon mit der "Comfort Zone"-Palette zu sehen, heute kommt nun der fünfte... Und passenderweise habe ich auch gleich fünf Lidschatten aus der Palette dafür verwendet.


Die Kombination von Grün und Braun bietet sich hier ja ganz besonders an. Das Goldbraun auf dem beweglichen Lid und das Hellgrün am unteren Wimpernkranz sind meine Favoriten aus der Palette. Das Goldbraun macht sich auch solo auf dem Lid, mit und ohne Lidstrich, wirklich gut.



Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Liner ganz dezent in braun gehalten und auf der Wasserlinie einen olivgrünen Kajal (Beyu Nr. 676) aufgetragen.

Das Blush ist ein alter Bekannter: "Exposed" von Tarte. Kein anderes Rouge kam so häufig in letzter Zeit zum Einsatz, wie dieses hier. Es hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert und sollte mal dringend in einer ausführlichen Review hier auftauchen ;-).


Da auf den Augen schon ganz schön viel los ist, sind die Lippen ganz dezent und glossig gehalten. Hierfür habe ich den p2 Lippenstift "012 Kärntnerstrasse" (gibt es den eigentlich noch?) mit dem Illamasqua Lipgloss "Provoke" kombiniert.



Wie gefällt euch diese Kombination? Mögt ihr solch einen betonten unteren Wimpernkranz in einer anderen Farbe?

Kommt gut ins Wochenende! Zwei Looks habe ich noch für euch... die Look-Woche geht nun also langsam dem "Finale" zu :).



Kommentare

  1. Sehr schöne Kombi und sehr herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe deine Look Woche und will die Palette von Tag zu Tag mehr haben! ;-) Die Kombi aus braun und grün ist einfach umwerfend! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt mein Favorit dieser Reihe! Dies AMU werde ich auf jeden Fall nächste Woche nachzuschminken versuchen.
    Vielen Dank für die tollen Anregungen, die Du immer für uns hast!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt klasse aus! Für abends kann ich mir das gut vorstellen, tagsüber werde mir das durch das grün unten zu auffällig ;-) Ein Tutorial zu diesem Look wäre toll! Auch die Farbkombi am oberen Lid und in der Lidfalte gefällt mir sehr. Mal sehen ob ich schwach werde, wenn ich die Palette irgendwo mal entdecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, was man tagsüber so vorhat ;-) Für mich wäre es aber definitiv auch ein Make-up für abends oder für die Freizeit.

      Ich muss mal schauen wegen dem Tutorial... habe nämlich die Zwischenschritte hier nicht fotografiert...

      Löschen
  5. die Kombi ist echt toll. Ich mag diese Farbigenakzente am unteren Wimpernkranz

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöner Look! Der grüne Lidschtrich ist das Salz in der Suppe =)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön geworden! mache das uach sehr gerne und recht häufig: nudig/bräunlich auf dem Lid, am untren Wimpernkranz dann eine kräftigere Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes AMU mit der Palette, sieht klasse aus aber exposed ist einfach nur wow an dir.
    Das Blush steht dir extrem extrem extrem gut :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ist auch mit Abstand mein liebstes Blush.

      Löschen
  9. Number 1! Jaaa, die Palette habe ich mir nun auch geholt;) und dieser Look ist so genial, der schreit ganz laut "nachschminken"....
    Liebe Grüße und Danke für die tägliche Inspirationsdosis,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr sehr gut :) Ich mag die Kombi braun-grün sehr gern, und auch die Betonung des unteren Wimpernkranzes gefällt mir. Du hast die Farben unten schön ineinander laufen lassen und verblendet, sodass die Kante nicht zu hart ist, so mag ich das am liebsten, da es eventuelle Augenringe nicht betont ;) Nicht, dass du welche hättest :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Augenringe? Was ist das?

      Aber mal im Ernst: Ich bin sehr dankbar, dass es Concealer gibt ;)

      Löschen


UP