ON THE BLOG

Dienstag, 9. September 2014

Comfort Zone - Look #2: Smokey Green

Nach den zarten Tönen gestern geht es am zweiten Tag der Look-Woche nun in eine ganz andere Richtung: ein kräftiges Make-up mit grünen Lidschatten. 



Hierfür habe ich hauptsächlich das intensiv schimmernde Hellgrün auf dem beweglichen Lid verwendet, das einen tollen Kontrast zum dunkelgrünen Ton in der Lidfalte bietet. Als Lidstrich diente ebenfalls der dunkelgrüne Lidschatten, den ich einfach mit einem dünnen Pinsel entlang des Wimpernkranzes aufgetragen habe. Zum Ausblenden unter der Augenbraue habe ich mit "Ooops... Nude Did It Again" von Catrice einen Lidschatten außerhalb der Palette gewählt.

Zum Abschluss noch etwas hellen Kajal auf der Wasserlinie mit dem "Natural Glaze" von Max Factor, damit die Augen frischer aussehen. Und natürlich Mascara. Hier eine meiner liebsten: die Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung.



Den Teint habe ich mit der Illamasqua Light Liquid Foundation etwas stärker als sonst abgedeckt, und nur wenig Rouge verwendet. Das Happy Booster Blush von Physicians Formula verwende ich für solch einen Hauch von Farbe auf den Wangen sehr gern. 
Und auf den Lippen eine eher herbstliche Kombination zu dem grünen Augen-Make-up: Chanel "Mademoiselle".




Das wäre er also, der zweite Look dieser Woche mit der Comfort Zone-Palette von wet n wild, der schon deutlich herbstlich abgehaucht ist. Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf den Herbst! Auch vom Make-up und den Farben her, ist das meine liebste Jahreszeit.
Wie gefällt er euch? Seid ihr make-up-technisch auch schon auf Herbst eingestellt? :)


Kommentare

  1. Liebe Roselyn!

    Ich habe es so gar nicht mit grünem Lidschatten (jetzt muss ich langsam aufhören, das so breit zu treten ;D), aber dieser Look begeistert mich rundum. Es passt perfekt zu deinen Augen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Bei mir ist es genau andersrum: ich liiiiebe grünen Lidschatten! Schon immer...

      Freut mich aber umso mehr, dass der Look dir trotzdem gefällt!

      Löschen
  2. Bei mir gibts irgendwie nur AMU´s in Brauntönen. Das finde ich alltagstauglich und gefällt mir an mir einfach am besten. Aber das Grün gefällt mir an dir auch sehr gut. Freu mich auf die weiteren Looks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag wäre mir dieser Look auch zu viel. Aber so für abends, zum Ausgehen, Essen gehen etc. mag ich es sehr gerne auch mal bunter. Mag die Abwechslung bei Make-up sehr :)

      Löschen
  3. Liebe Roselyn,
    Genau wie Ulli bin ich auch - bei mir - kein großer Fan von grünen e/s, aber diesen Look finde ich wunderschön. Und den werde ich definitiv nachschminken, zuerst kommt allerdings noch das zarte AMU von gestern dran. Für den Lidstrich werde ich bei diesem Look wohl aber den Smashbox Geleyeliner Deep Ivy verwenden.
    Die Farben passen bei mir sehr gut zur Herbst-/Wintergarderobe, bin gespannt, wie sie mir stehen.
    Danke nochmals für dieses gelungene Projekt, es macht wirklich Spaß!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deep Ivy ist ein sehr schöner Ton! Freue mich, dass du den Look nachschminken magst :)

      Löschen
  4. Wow wie hübsch! Der Look steht dir so gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich das gesehen habe, habe ich total Lust auf grüne Augen =) muss ich auch mal wieder machen!!! Das AMU ist traumhaft und wunderschön.. der Lippie passt perfekt dazu! LG =)

    AntwortenLöschen
  6. Herbst... Joa. Schon seit einiger Zeit greife ich momentan hauptsächlich auf Brauntöne zurück.v Da schmeißt aber momentan auch jede Marke mit um sich. Ich muss mich echt zwigen, aus diesem Trott mal auszubrechen. Es liegt aber mehr an meiner aktuellen selischen Verfassung, dass ich kaum zu bunten Produkten greife.

    Das AMU steht dir sehr gut, und der Lippenstift erst mal! Wunderschön, passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade total fasziniert wie sich der heutige Look von dem gestrigen unterscheidet! Aber eins ist klar bei deiner Comfort Zone-Serie: von Tag zu Tag wächst mein Anfixungsgrad!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Genau für diese tollen Töne liebe ich die Palette :) ganz klasse!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Holla, das verschmilzt ja geradezu mit deiner Augenfarbe <3 Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU! Grün steht nicht jedem, aber dir total! :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich mittlerweile auf den Herbst - ist auch besser, als sich über den komischen Sommer zu ärgern ;D - ich geb den Mädels oben recht, grün steht Dir fabelhaft - kein Wunder bei der Augenfarbe (meiner übrigens sehr ähnlich), ein Grund mehr noch mal nach der Palette Ausschau zu halten!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S: Wenn Du Lust auf zwei Tage Hamburg mit mir und einem Workshop mit 8 x 4 und Jorge Gonzalez hast, dann mach HIER bei meinem Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen


UP