ON THE BLOG

Montag, 8. September 2014

Comfort Zone - Look #1: Zarte Nudetöne

Starten wir in die Look-Woche mit einem eher zarten Tages-Look. Dafür habe ich die hellsten drei Töne der linken, bräunlichen Seite der Comfort Zone-Palette verwendet.


Dabei habe ich den cremefarbenen Lidschatten auf das innere Drittel und den Innenwinkel aufgetragen, und den leicht orangestichigen Ton mittig aufs Lid. Die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem Goldbraun leicht betont. Kein Lidstrich, sondern nur Mascara. Ein ganz schnelles Make-up.


Die Wangen sind dazu neutral, aber dennoch kräftiger mit Sleek "Suede" betont. Dazu auf den Lippen der Glossy Lip Balm von Manhattan "30C Dazzle Pink", der nur leicht Farbe abgibt.



Ein unaufgeregter Look, den man gut tagsüber tragen kann. Gerade der leicht apricot-farbene Lidschatten wirkt auf dem Lid sehr frisch, finde ich.

Wie gefällt euch das Make-up in den eher zarteren Tönen?


Kommentare

  1. Wunderschön! Schön "leicht" und herbstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Zum einen bin ich immer beeindruckt von deinen Looks an sich, dann von deinen Bildern und deine Augen!!!!! *___* Die drei Farben laufen so wunderschön ineinander, so dass es schon fast Ombre erscheint und auch der Sleek Blush dazu ist perfekt! Bildschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir ausgezeichnet :) ich habe für Morgen und Mittwoch ebenfalls zwei AMUs zur Palette vorbereitet. Vor dem Kauf hätte ich nie im Leben mit einer so guten Qualität gerechnet. Da schminkt es sich fast von allein. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Ist echt schön (und praktisch!), wenn sich die Lidschatten so schön miteinander verblenden lassen.

      Löschen
  4. Sehr hübsch^^ ich hab heute ja auch einen Look mit dem duochrome lidschatten geschminkt und bin immer wieder überrascht wie vielseitig die Palette ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr gut! Werde ich bestimmt bald nachschminken! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Bin auf die weiteren Looks gespannt. Ich hab nur eine Wet n Wild Palette, mag diese aber sehr gern. Vielleicht lege ich mir doch mal noch eine weiter zu :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look, auf die Idee, die Palette so dezent einzusetzen, bin ich noch gar nicht gekommen. Sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look, den ich dann wohl übermorgen nachschminken kann. Besonders gut gefällt mir, dass Du nur zarte Farben eingesetzt hast.
    Drück` mir die Daumen, dass ich die Palette morgen ergattern kann! Als ich sie für meine Freundin kaufte, dachte ich noch, ich bräuchte sie nicht, aber jetzt halte ich sie für eine hervorragende Reisepalette, weil man doch sehr gut variieren kann.
    Freue mich schon auf den nächsten Look!

    AntwortenLöschen
  9. Heute noch davor gestanden - morgen wird die Palette sowas von gekauft!! Danke für deine inspirierende Motto Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Woche gefällt :)

      Löschen
  10. wunderschöner Look. Total natürlich und perfekt. Die Übergänge sind so schön, das ist wirklich Talent :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Dezent, elegant und "angezogen" :) Ich mag so schnelle Looks für den Alltag inzwischen sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnelle Looks mag auch für den Alltag sehr. Und abends kann man sie ja mit einem kräftigeren Lippenstift aufpeppen :)

      Löschen
  12. Ein super schöner Alltagslook :-)
    Ich bin schon sehr auf die weiteren AMUs gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen besonders solche einfachen Looks total gut. Manchmal seh ich mir Looks an und denke "Wow, das sieht so mega Hammer gut aus!" aber ich würde es nie selbst tragen. Deshalb mag ich dezentere Sachen beinahe mehr - davon kann ich mich selbst inspirieren lassen und auch ausprobieren :) Danke für den schönen Look und ich bin gespannt, was noch folgen wird!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hat man für die ausgefallenen Looks weniger Gelegenheiten. Von daher mag ich auch ganz schlichte Make-ups sehr und Produkte, die morgens einfach und unkompliziert im Auftrag sind.

      Löschen
  14. Bei mir gibt es die über Edeka zu kaufen und schleiche schon seit einiger Zeit immer wieder drumherum - vor allem der Duochrome gefällt mir so gut!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Lust auf zwei Tage Hamburg mit mir und einen Workshop mit Jorge Gonzalez, dann mach HIER mit bei meinem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Schön mal einen weniger dramatischen Look mit der Palette zu sehen. Ich find der steht dir gt. Ich trag so helle Looks ziemlich selten... Ich fühl mich damit so nackig xD

    AntwortenLöschen


UP