ON THE BLOG

Dienstag, 16. September 2014

7 Days - 7 Looks "Comfort Zone"-Edition: Überblick und 3 Looks extra

Letzte Woche drehte sich hier alles um die wet n wild "Comfort Zone"-Palette. Sieben Looks zeigte ich euch. Drei weitere Augen-Make-ups hatten es nicht in einen eigenen Post geschafft, diese möchte ich euch aber trotzdem nochmal zeigen. Also wären es nun sogar ganze 10 Looks mit nur einer Palette.



Los ging es mit zarten Nude-Tönen am Montag...

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-1-zarte-nudetone.html

... gefolgt von rauchigem Grün am Dienstag.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-2-smokey-green.html

Am Mittwoch spielte der duochrome Lidschatten die Hauptrolle.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look3-duochrome.html

Und am Donnerstag wurden die Lidschatten für einem Lidstrich mit Farbverlauf verwendet.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-4-gradient-liner.html

Danach gab es eine Kombination aus Braun und Grün zu sehen, mit einem betonten unteren Wimpernkranz.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-5-grun-braun.html

Am Samstag wurde der duochrome Lidschatten nochmal in einer anderen Variante kombiniert.

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-6-duochrome-die-zweite.html

Und zum Abschluss gab es am Sonntag dann ein rauchiges Make-up mit den Brauntönen.
 
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2014/09/comfort-zone-look-7-smokey-brown.html
 
Natürlich gibt es noch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten mit den Lidschatten, auch könnte man noch ein AMU in einer Cat Eye Form schminken usw. Drei weitere Möglichkeiten, wie ich die Palette bei anderen Looks eingesetzt habe, wären zum Beispiel:

Das Goldbraun solo auftragen, hier mit einem einfachen schwarzen Lidstrich...

 
 ... oder man nutzt den duochromen Lidschatten für einen breiten Lidstrich ganz ohne farbige Base...


... oder man kombiniert das Dunkelbraun mit dem Goldbraun auf dem gesamten Lid für ein schnelles Smokey Eye.


Mir war bei dieser Woche vor allem eine Sache ganz wichtig: Man kann aus den Produkten, die man hat, ganz viel rausholen. Ein wenig mit verschiedenen Kombination spielen, neue Formen oder farbige Bases ausprobieren. Die Palette selbst diente hier einfach als ein Beispiel.

Mich würde natürlich euer Feedback sehr interessieren. Wie hat euch die Look-Woche gefallen? Hättet ihr einen Vorschlag für eine Palette, mit der man solch eine Aktion vielleicht nochmal wiederholen könnte?


Kommentare

  1. Ein Look schöner als der andere! Meine absoluten Favoriten sind der Nude-, der Liner und der braune Smokey Eye Look. Und du hast Recht, man braucht an sich nicht viele Lidschatten, sondern kann eben durch unterschiedliche Bases und Kombinationen und auch Schminktechniken ganz viel verändern - weniger ist manchmal sogar mehr!
    Eine tolle Reihe, sehr gerne mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Look-Woche einfach nur toll! Und ich möchte jetzt die Palette haben -sofort! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Woche. Ich weiß garnicht, welchen Look ich am schönsten finde, eigentlich alle. Vielleicht Freitag, Samstag, Sonntag! Gerne mehr von dieser Art! Eine Palette, ein Woche oder so. :)

    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Mir haben die Looks so gut gefallen, dass ich mich nicht für einen einzigen Favoriten entscheiden könnte. Das braune Smokey Eye gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Die Reihe war eine Superidee & ich bin froh, mir die Palette gekauft zu haben. Deine Ideen werden mir mit Sicherheit noch oft als Anregung dienen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die Look-Woche hat mir super gefallen, bitte mehr davon! Wie wär's als nächstes mit den Naked-Paletten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine gute Idee! Wird dann nur etwas Nude-lastig... aber ich denke, das ist kein Problem ;-)

      Löschen
  6. Ich bin ganz begeistert von dieser Aktion! Leider war ich krank, so dass ich erst jetzt dazu komme, deine ganzen Kunstwerke zu bestaunen! Vielen Dank - nun bin ich ganz sicher, dass ich mir die Palette zulegen werde. Hätte ich mehr Lidschatten in meinem Besitz, würde ich gerne einen Vorschlag für eine neue Look-Woche machen. Aber dafür muss ich erst noch sammeln :-). Ich bin gespannt, was da kommt. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Woche ganz super und freue mich, wenn es sowas bald mal wieder gäbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es bald mal wieder zu wiederholen :)

      Löschen
  8. Huhu,
    diese Gegenüberstellung finde ich wirklich toll. Sie zeigt einfach nochmal, wie viel man aus den Lidschatten rausholen kann, wie wandlungsfähig die Palette (die ich ja eh total liebe) einfach ist. Und mich hat sie inspiriert, das Grün doch ein wenig mehr zu nutzen, gerade jetzt im Herbst passt das doch so toll. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich besonders, da ich ja die Grüntöne aus der Palette so gerne mag. Und im Herbst passen sie ganz wunderbar, auch in Kombination mit den Brauntönen.

      Löschen
  9. Die Looks sind alle so super geworden =)

    AntwortenLöschen
  10. So sieht man noch mal richtig gut, wie vielseitig die Palette ist - klasse!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, die Reihe, ich mache sowas bei mir auf dem Blog auch gern. Erst wenn Paletten so richtig durchgekaut sind, kann ich eine Aussage zu ihrer Brauchbarkeit oder nicht treffen :-D

    Das Übersichtsbild hier ist super: bitte immer so und gern mehr davon.. ich wäre ja für Paletten aus dem Drogerie-Bereich bzw. welche, die man nicht bestellen muss, aus dem Ausland oder so. Wir haben bestimmt alle einiges rumliegen (auch von essence und so), mit dem wir wenig anzustellen wissen.
    Und jaaaaa, bei Naked und UD würde ich eine Ausnahme machen: überlege nämlich immer noch, ob und welche ich kaufen soll ^-^

    Lieben Gruß und danke für deine Mühe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach ein paar AMUs hat man doch ein sehr klares Bild von den Produkten. Auch, weil manche Kombinationen auf dem Lid dann doch anders aussehen als erwartet... mal positiv, weil der Effekt noch schöner ist, als beim Swatch. Aber auch mal negativ, weil sich die Farben schlecht verblenden lassen oder zu sehr zum Einheitsbrei verschwimmen.

      Eine der Naked Paletten wäre sicher eine schöne Idee! Zwei hätte ich hier auch zur Auswahl :-)

      Löschen
  12. Nach Deiner super eleganten Show bereue ich es noch mehr die Palette nicht gekauft zu haben., wo ich doch im Juli die Chance hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online ist sie ja mittlerweile sehr einfach erhältlich ;)

      Löschen
  13. Als ich deine einleitung zum Wochenthema gesehen habe, dachte ich nur (wie so oft): danke, dass du wieder da bist!! Ich liebe deine grandiosen kreationen, die toll nachzuschminken sind! weil ich selber auch grüne Augen habe, habe ich auch immer keine bedenken, ob es zu mir passen könnte! :)

    Die pallette habe ich mir nach deinem 4 Amu geholt - bin immer nur drum herum geschlichen. Heute habe ich dann etwas nachgeschminkt.
    Fand diese Themenwoche ganz toll, weil du so viele verschiedene Möglichkeiten augezeigt hast! Danke dafür und gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Yvonne! Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  14. So schön!

    Kaufe mir auch immer wieder eine Palette und schaue das Ding dann an - so, was fange ich nun damit an und meine kreative Ader ist nun ja, beschränkt. Deshalb finde ich es spitze dass du so tolle Looks zauberst!

    Ich für meinen Teil kann dir Paletten von Makeup Revolution (sie haben viele Dupes für teure Paletten - ich hätte gerne noch die Hot und Romantic Smoked, vielleicht kuckst du sie mal an...*ggg*) empfehlen. Vielleicht wär auch eine Sleek Palette für die nächste 7 Looks Runde ins Auge zu fassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Makeup Revolution habe ich noch gar nichts... aber schon viel darüber gelesen :)

      Eine Sleek Palette fänd ich auch gut!

      Löschen
  15. Wundervoll :) ich finde die letzte Variante mit dem braunen Smokey am Besten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Palette! Bei eurer Aktion sieht man erstmal wie viel Auswahl man hat und wie viel man kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... "eurer", hat den noch jemand mitgemacht? ;-)

      Löschen
  17. wow, sieht alles super aus, echt, du bist für mich die AMU-Künstlerin hier am Blogmarkt :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Soviel Looks mit nur einer Palette! Und die sehen alle richtig toll aus <3
    Ich hab die Comfort Zone auch, benutze sie aber vieeel zu selten leider....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ändert sich das ja jetzt ;-)

      Löschen
  19. Ehrlich gesagt, ich finde alle Paletten toll :)

    AntwortenLöschen


UP