ON THE BLOG

Montag, 8. September 2014

7 Days - 7 Looks: "Comfort Zone"-Edition

Als ich euch gestern die wet n wild "Comfort Zone"-Palette vorstellte, erwähnte ich bereits, dass sie viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten bietet. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere an die "7 Days - 7 Looks"-Aktion, die ich mal zum Thema Frühling machte. Schon länger wollte ich solch eine Look-Woche zu einem weiteren Thema wiederholen. Und da bietet sich diese kleine Palette ganz wunderbar dafür an.


Heute abend geht es los! Ich hoffe, es werden interessante Make-ups für euch dabei sein :-).



Kommentare

  1. Oja wie toll ich freue mich drauf :) schade dass ich meine abgegeben habe, beim nächsten usa Besuch muss sie wieder her

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts doch auch in Deutschland, Rewe und E-Center zb ;o)

      Löschen
  2. Das ist einfach eine der schönsten Lidschattenpaletten die es gibt! Ich habe mich heute auch damit geschminkt und es stimmt, man hat so viele Möglichkeiten mit den Farben.

    Ich bin schon gespannt auf die Looks damit!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt, werde mir die Palette morgen zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gespannt, ich besitze diese palette auch ;-) freue mich schon auf deine looks!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Da freue ich mich sehr drauf und bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen


UP