ON THE BLOG

Montag, 18. August 2014

Wild me up!

Heute wird es richtig bunt! Die farbenfrohe Limited Edition "Wild me up" von p2, die noch bis etwa Ende des Monats erhältlich ist, lädt dazu ein, wieder etwas Ausgefalleneres zu schminken und mit Farbe zu spielen. 

Vor einiger Zeit habe ich einige Produkte aus der LE erhalten und diesen Look damit geschminkt. Nicht wirklich etwas zum rausgehen, aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :-).



Die Lidschatten lassen sich mit einem angefeuchteten Pinsel schön intensiv aufs Lid bringen und auch gut verblenden. Im Pfännchen krümmeln sie doch etwas (auf den Bildern seht ihr die Podukte nach der Benutzung), aber am Auge selbst hatte ich keine Probleme mit Fallout. Als farbliche Ergänzung in der Sammlung sind die Quads durchaus interessant.

Das Duo mit Bronzer und Cremehighlighter ist, was den Puder-Bronzer angeht, sehr schön, nur leider enthält der Highlighter daneben groben goldenen Glitzer. Wäre mir persönlich für einen normalen Look zu glitzrig auf den Wangen. 
Etwas abgeschlagen ist das Lips & Cheeks Duo in dem kräftigen Orange. Diese Farbe sah sehr "unfrisch" an mir aus und auf den Lippen war mir die Textur zu trocken. Wir werden keine Freunde ;-).

Richtig gut gefallen haben mir dagegen die Lipglosse. Ich trage auf den Bildern sowohl den Orangefarbenen (mittig auf den Lippen aufgetragen) als auch den satten Rotton (außen). Das Rot hat eine höhere Deckkraft, wobei beide sich schön gleichmäßig auftragen lassen und ein sehr angenehmes Tragegefühl bieten. Schöne Teilchen! Vor allem das Rot, da es so schön deckend ist. 
Es gibt noch einen violetten Ton in dieser Limited Edition, den ich bei Mrsannabradshaw gesehen habe. Tolle Farbe!

 

Außerdem hat mich der marmorierte "Allround Pencil" positiv überrascht. Er ließ sich sehr gut auf den Lidschatten als Lidstrich und auch auf der Wasserlinie auftragen, ist angenehm weich ohne zu weich zu sein und gibt gut Farbe ab.

Auch die grüne Mascara gefällt mir, vor allem am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Und zu guter Letzt das Augenbrauen-Duo mit Puder und Wachs in der Nuance "020 snazzy hazel", das es irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft hat. Ich trage dieses ebenfalls bei dem Look und generell in letzter Zeit recht häufig und gern. Das Puder ist schön neutral und eher aschig vom Ton her, das farblose Wachs hält die Härchen gut in Form. Eien Review dazu gibt es z.B. bei Kosmetikkram.



Ich hoffe, dieser farbenfrohe, sommerliche Look gefällt euch. Das nächste Mal wird es dann wieder etwas tragbarer :). 

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gegönnt?





PR-Sample: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Was für ein herrlich buntes "Papageienmakeup"! Besonders schön finde ich den roten Lipgloss, der sieht so wunderbar satt aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Augenmakeup echt super schön und total gelungen, würde ich so wahrscheinlich im Alltag tragen :)
    Die besonders bunte Palette hatte ich schon einige Male in der Hand, aber gekauft habe ich sie dann doch nicht, obwohl ich das Grün soooo schön finde. Vielleicht läuft sie mir im Sale noch über den Weg, scheint ja nicht so unglaublich beliebt zu sein die LE, bei uns sind die Aufsteller alle noch voll, die ich so gesehen habe.

    Schön übrigens, wieder Makeups von Dir bewundern zu können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung <3 und schön, dass du wieder bloggst, du wurdest hier schwer vermisst :)

    Ich finde deine Lipgloss Kombi echt super hübsch, sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. hach super schön. Wie sehr habe ich deine Amus vermisst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich habe nichts gekauft, mir ist diese LE einfach viel zu bunt..aber Dein AMU sieht sehr frisch aus und nicht mal übertrieben, es passt so schön zum Sommer, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geschminkt - Du schaust aus wie ein farbenfroher Tropenschmetterling :)! Mir gefällt es!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist knallig :-). Aber wundervoll geschminkt, so dass sich ein harmonisches Ganzes ergibt! Die Lidschatten-Quads merke ich mir mal vor für eine Motto-Party, die demnächst ansteht. Für den Alltag wären das auch überhaupt nicht meine Farben, aber für so einen speziellen Anlass würde ich mich mal daran versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbenfrohe Grüße von Natalie

      Löschen
  8. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    SilviAlice

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner und sommerlicher Look :-)
    Die Farbe auf den Lippen sieht toll aus!! Lg Jules

    AntwortenLöschen
  10. wow <3 <3 <3 wie verspielt, wie toll <3 Bin echt hin und weg :)
    liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  11. so ein toll bunter Look ^.^ wie ich sowas liebe! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie habe ich deine schönen Looks vermisst. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner und farbenfroher Look. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  14. Boah! total Bunt! genau so liebe ich das :-)

    AntwortenLöschen


UP