ON THE BLOG

Dienstag, 26. August 2014

Nachgeschminkt: Sultry Eyes with Golden Pearls

Schon lange wollte ich bei der "Nachgeschminkt"-Aktion von Shades of Nature und Der blasse Schimmer mitmachen. Jeden Monat gibt es eine neue Vorlage zum Nachschminken, wobei es vor allem darum geht, mal etwas Neues auszuprobieren und die eigenen, schon vorhandenen Produkte neu zu entdecken. So etwas finde ich immer klasse!


Dieses Monat ist die Vorlage das "Sultry Eyes with Golden Hearts Makeup" von NikkieTutorials. Eine Kombination aus warmen Brauntönen und einem grünlichen Eyeliner. Dazu hatte sie auch kleine, goldene Herzchen aufgeklebt, die ich für meinen Look durch kleine Perlen ersetzt habe.

Gerade den ockerfarbenen Lidschatten nutze ich eigentlich nur äußerst selten, aber in dieser Kombination hat er mir wirklich super gefallen, sodass ich künftig vielleicht doch häufiger zu ihm greifen werde.


Die matten Brauntöne habe ich aus meiner Ben Nye Essential Palette verwendet. Die helleren Nuancen sind aus der Sleek Storm Palette, kombiniert mit ein klein wenig Glitzer des Pigments "Utopia" von Makeup Geek
Den Lidstrich habe ich mit dem Creamliner "Jardin" von Zoeva gezogen. Ein sehr schöner Ton, den ich gerade mit goldfarbenen Lidschatten sehr gerne verwende.


Für den Teint habe ich neben der Illamasqua Light Foundation, hauptsächlich Bronzer und Highlighter aus dem Sleek Contour Kit "Light" verwendet.
Und für die Lippen musste ich ein wenig improvisieren. Solch einen hellen, kühlen Ton für die Lippen habe ich einfach nicht. Daher habe ich zwei Produkte gemischt: den nude-rosé-farbenen Lippenstift Nr. 33P von BeYu, der mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde, und darüber den NYX Butter Gloss in "Apple Strudel". Das ergibt zwar eine wärmere Farbe als in der Video-Vorlage, aber das passt doch besser zu mir.



Ohne Herzchen, Perlen, Steinchen ist das Make-up absolut tragbar. Die Kombination mit dem Liner macht es aber dennoch besonders.

Falls ihr nun vielleicht auch Lust bekommen habt, den Look nachzuschminken und bei dieser Runde mitzumachen: bis zum Samstag, 30.08.14 ist noch Zeit. Alle Infos findet ihr auf dem Blog von Shelynx.




Kommentare

  1. Das sieht sooooo toll aus :) Richtig edel und farbigen Lidstrich mag ich auch sehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Ich mag das AMU total gerne und der kleine goldene Akzent unten ist auch mal was anderes. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht riiichtig richtig gut aus! Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hach, was hab ich deine AMU´s und Posts vermisst! So schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow. Die fotos sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes AMU! Der grüne Eyeliner ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. wow - ich finde es sogar mit der Perle richtig schön... strahlt und wirkt trotzdem nicht übertrieben! Richtig schön für Deine Augen. Toll, dass Du mitgemacht hast. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freu mich schon auf die nächste Runde :)

      Löschen
  8. Der Liner ist traumhaft! Und das AMU sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Liner holt hier echt was raus ;-) Auf jeden Fall ein schönes Produkt!

      Löschen
  9. Dein Ergebnis ist große Klasse, vor allem mit dem kleinen Steinchen. Ich habe den Look auch nachgeschminkt, aber dein Ergebnis ist einfach deine ganz eigene, sehr gelungene Version - wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe deinen Look auch schon gesehen, meine ich, aber konnte ihn gerade auf deinem Blog nicht mehr wiederfinden... ist der Post nicht mehr online?

      Löschen
  10. WUUUUUNDERSCHÖÖÖNE Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, überhaupt der grüne Eyeliner :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Den Eyeliner werde ich im Herbst wohl öfter mal tragen... die Farbe ist echt toll.

      Löschen
  12. ohhh das sieht wirklich superschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Superschön :) Habe auch mitgemacht (aber ist noch nicht online), aber dein Look ist mal wieder perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Bin schon gespannt auf die anderen Looks! Macht immer Spaß die Sammelposts anzuschauen.

      Löschen
  14. Antworten
    1. Das ist sehr lieb! Dankeschön für das Kompliment!

      Löschen


UP