ON THE BLOG

Donnerstag, 21. August 2014

Make-up mit Al Burgundy und Cake Pop

Gestern zeigte ich euch ja schon, welche Produkte aus dem neuen Catrice-Sortiment bei mir eingezogen sind. Und wie versprochen soll heute auch ein Make-up mit dem Lidschatten "Al Burgundy" und dem Beautifying Lip Smoother in der Farbe "Cake Pop" folgen.



Um das Rötliche des Lidschattens etwas hervorzuholen, habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid das Maybelline Color Tattoo "Pomegranate Punk" als Base aufgetragen. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz ist dann "Al Burgundy" solo zu sehen. Unter der Augenbraue und zum Ausblenden habe ich meinen liebsten Blendeton "Ooops...Nude Did It Again" von Catrice verwendet.

Für den Lidstrich habe ich wieder zu dem Maybelline Master Drama Khol Liner in "Deep Purple" gegriffen, auf der Wasserlinie zu dem Schwarz aus dieser Reihe.



Zu dem zarten Rosa von "Cake Pop" auf den Lippen habe ich das Creme-Blush "Inspiration" von Chanel gewählt. Dazu Foundation und Concealer natürlich - beide von Manhattan, die ich in letzter Zeit häufig verwendet habe und euch noch ausführlicher vorstellen möchte. Zum Abschluss mein heißgeliebtes und täglich benutztes MAC Mineralize Skinfinish Natural in "Medium" und fertig ist der Look.


Auf diesem Bild sieht man, finde ich, ganz gut, wie der rötliche Lidschatten grüne Augen betont. Solche Töne mag ich ja sowieso sehr gern und "Al Burgundy" ist da ein schöner Neuzugang in meiner Schminksammlung.


Wie gefällt euch der Look und die Produkte nun "in Aktion"? Mögt ihr solche Bordeaux- und Pflaumetöne auch so gerne?


Kommentare

  1. Ein toller Look! Das Gloss habe ich auch und mag es sehr gerne. Den Lidschatten würde ich mir auch kaufen, aber ich habe Angst, dass er kaputt geht, denn das ist ja wohl schon bei sehr vielen passiert... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! wenn ich Al Burgundy bei dir so sehe, glaube ich, ihn auch zu brauchen. Die Kombi, die du geschminkt hast, ist auf jeden Fall richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht phantastisch aus & bringt Deine Augen richtig zum Strahlen! Ich wusste auch gleich, dass ich Al Burgundy zu meinen grünen Augen haben muss. Mit der farbigen Base wirkt er besonders geheimnisvoll.
    Cake Pop gefällt mir auch immer besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der Base gefällt er mir auch besonders. Und für die Lidfalte braucht man dann noch nicht mal eine zusätzliche Farbe und hat trotzdem den Effekt von zwei verschiedenen Farben. Praktisch :).

      Löschen
  5. Bringt deine Augen so sehr zum Strahlen! Wirklich wunderschön (:

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie habe ich Deine Make ups und Deine schönen Augen vermisst! Al Burgundy sieht super an Dir aus, steht Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Look sieht sehr sinnlich aus...gefällt mir sehr gut! Ich frage mich, ob der Lidschatten an mir mit blonden Haaren, blauen Augen und blasser Haut auch gut wirken würde. Weinrote Kleidung kann ich nämlich aufgrund meines Hauttons oft nicht an mir leiden. Habe mir daher erstmal den bräunlichen Lidschatten aus der Reihe geholt, um ihn zu testen. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir spontan der Blog von Helen Torsgarden ein. Kennst du ihn? Sie ist wahrscheinlich ein ähnlicher Typ: http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/

      Sie zeigt viele unterschiedliche Looks mit ganz unterschiedlichen Farben. Manchmal auch mit Lila oder Bordeaux. Vielleicht ist da eine Anregung für dich dabei, solche Farben zu kombinieren?
      Spontan habe ich hier mal drei Bespiele:
      http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/2014/08/18/dagens-makeup-vecko-revyns-palett/

      http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/2014/06/18/dagens-makeup-purple-summer/

      http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/2014/06/13/dagens-makeup-lashes/

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke dir sehr für die Anregungen! Da werde ich mich heute Abend mal durchklicken. Heute morgen wollte ich mich übrigens mit dem "Jump up and brown" der Reihe schminken und siehe da: schon allein vom bloßen Rumstehen zerbrochen :-[. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich werde ihn wohl zu DM zurücktragen und reklamieren. Lidschatten, den man nicht mal schief angucken kann, ohne das er zebricht, kann ich schlecht gebrauchen. Ich hoffe, deiner bleibt heile! Liebe Grüße, Natalie

      Löschen
    3. Wahnsinn, von wievielen Leuten man das hört, dass die Lidschatten einfach zerbröseln... da muss Catrice vielleicht nochmal ran und die Textur überarbeiten.

      Löschen
  8. Das sieht einfach wunderschön aus!
    Wie ist denn deine Erfahrung mit dem Lip Smoothener?
    Ich habe die apricot Version und mag leider den Geschmack und das grislige Gefühl auf den Lippen nicht so gern, denn sonst wäre das ein sehr nettes Produkt...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragefühl der Lip Smoother mag ich ganz gern. Einzig der süße Geschmack gefällt mir gar nicht. Einfach geschmacksneutral wäre mir das Produkt viel lieber gewesen.

      Löschen
    2. Okay...Komisch, vielleicht ist das nur bei Apricot so...

      Danke!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Augen Make up gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab deine AMUs auch echt vermisst, wie immer wunderschön! Ich hab mit dem Lidschatten noch gar nichts angestellt, außer ihn fotografiert, ihn dann auf den Schminktisch gelegt, um ihn irgendwann zu benutzen und als dann der große Moment gekommen war, was mit ihm zu schminken (am besten was für den Blog), musste ich feststellen, dass er einfach auseinandergebröselt ist. Vom Rumstehen. Er ist mir nicht runtergefallen und nichts. Ziemlich seltsam also und echt ärgerlich. Man kann ihn sicher noch benutzen, aber ich hatte mich in dem Moment so geärgert, dass ich ihn erst mal verbannt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja ein Ding! Hätte mich auch sehr geärgert.
      Das Problem mit dem Zerbröseln scheinen ja einige zu haben... bin mal gespannt, wie sich das mit meinem - auch nach mehrmaligen Benutzen - verhalten wird.

      Löschen
  12. Sehr schöner Look. Leider sind diese Lidschatten extrem anfällig. Meiner ist schon nach wenigen Tagen zerbröselt und jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich ihn weiter verwenden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie das mit meinem laufen wird... hab jetzt schon so oft gelesen, dass diese Lidschatten schnell kaputt gehen und auch im Geschäft habe ich ein paar gesehen, die schon zerbrochen waren. Wäre ja ganz schön, wenn man etwas länger was davon hätte ;-)

      Löschen
  13. Wow, das Makeup sieht einfach umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so wunderschöne Haut :-) das Makeup ist einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich n total schönes, frisches und herbstliches AMU :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich fantastisch aus :) habe den lilalen Lidschatten auch, aber der ist mir leider auf den Teppich gefallen und sofort zerbrochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das klingt nicht gut... ich hoffe, du hast alles noch gut vom Teppich abbekommen?

      Löschen
  17. Was für ein wunderschöner Look und er steht dir so gut! Cake Pop mag ich auch total gern und er ist auch immer in meiner Tasche mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, der dir wirklich gut steht!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes amu...gefällt mir gut :) und steht dir super

    AntwortenLöschen
  20. Mal ganz abgesehen von deinem Look liebe ich deine Augenfarbe! So wunderhübsch! Die dunklen Farben passen perfekt dazu und alles wirklich wunderbar stimmig - herrlich :(

    AntwortenLöschen
  21. Der Look sieht wahnsinnig schön aus, aber das kann auch einfach an dem schönen Modell liegen :D Zu Deiner umwerfenden Augenfarbe passt das ja einfach mal unheimlich gut! :)

    Ich habe auch grüne Augen und finde, der Lidschatten passt da echt super dazu, war aber vom Ergebnis am Auge etwas enttäuscht, der Swatch hatte mir irgendwie mehr versprochen... Aber Deine Anregung, ihn über Pomgranate Punk zu tragen, motiviert mich, den Lidschatten noch nicht aufzugeben, auch, wenn er bereits auf dem Heimweg von der Drogerie zerbröselt ist und nun etwas Mühe in der Handhabung macht. Vielleicht gönne ich mir die Tage noch einmal ein Exemplar, ich würde unheimlich gern den tollen Look nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Make-up sieht wunderschön aus!!! Und du hast sooo schöne Augen *-*

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wow! Liebes!
    Das sieht phantastisch aus <3 Bin wirklich hin und weg
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hach, wie Deine Looks einfach immer wunderwunderschön sind!
    Ganz großes Kino!

    Ich nehm Al Burgundy auch sehr gerne als Solokünstler, weil er, je nach Intensität des Auftrags oder Verblendens, recht unterschiedlich wirkt. So kann man mit nur einem Lidschatten (nagut, einen Blender-Farbton braucht man noch...) ein ganzes AMU zaubern!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  25. du siehst wie immer toll aus :) wow, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder auf deinen Blog geklickt, in der Hoffnung etwas neues von Dir zu lesen und heute hats geklappt :)

    Ich wollte mal fragen wie du Cremeblushes aufträgst? Da bin ich noch super unerfahren und unsicher.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nun gibt es wieder regelmäßig Neues hier :).

      Ich verwende am liebsten den Sigma Duo Fibre Pinsel F50 dafür. Das funktioniert für mich am besten, da er nicht so viel Produkt aufnimmt. Generell denke ich, dass solche Duo Fibre Pinsel dafür ganz gut sind. Abpudern mache ich entweder vorher oder nachher, ganz nach Lust und Laune :)

      Löschen
    2. Lieben Dank! Den Sigmapinsel besitze ich sogar, dann werde ich das bei Gelegenheit mal austesten :)

      Löschen


UP