ON THE BLOG

Freitag, 15. August 2014

Do You Lilac It?

Nach den vielen Worten gestern soll es heute endlich mit Beauty weitergehen :-). Und zwar mit diesem hübschen Nagellack von OPI.


Do You Lilac It?* ist ein cremiges, mittleres Flieder, das im Standardsortiment erhältlich ist. Nicht zu pastellig, nicht zu gedeckt, wirkt sehr schön frisch auf den Nägeln.

Der Auftrag hat mir sehr gut gefallen. Mit zwei dünnen Schichten komplett deckend und schnell trocknend. Die Konsistenz ist abgenehm flüssig und schafft einen gleichmäßigen Auftrag.

Mit fast 16,-€ sind die OPI Nagellacke natürlich kein Schnäppchen, aber auch hier hat mich die Qualität wieder überzeugt.



Als kleinen Akzent habe ich auf Ringfinger und Daumen Water Decals verwendet. Es ist das "English Tea Rose"-Motiv, das ich über Ebay gekauft habe.

Zum Abschluss eine Schicht vom Mega Shine Top Coat von p2, der mich so gar nicht begeistern kann. Der Glanz ist ganz schön, aber die Trocknungszeit ist mir eindeutig zu lang. Dann lieber den Better Than Gel Nails Top Sealer von essence, denn der bringt Glanz und trocknet schnell.


Wie gefällt euch dieser Ton und was tragt ihr momentan gerne auf den Nägeln?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Du bist wieder da!! Du bist wieder da!! *freudentänzchen aufführ* :D Ich hab dich so vermisst!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich werde heute neu lackieren und auf jeden Fall die Folien aus der Essence aquatix LE verwenden, mal sehen, was ich dazu kombiniere. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Folien hatte ich beim letzten Einkauf auch schon in der Hand und hab mich dann doch nicht drangetraut, da ich nicht sicher war, ob die funktionieren. Bin gespannt, was du damit zauberst :)

      Löschen
  3. Das sieht super aus und das Rosenmotiv passt perfekt zu der schönen Farbe des Lackes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Diana! :) Mochte diesen "romantischen" Look auf den Nägeln auch sehr gern.

      Löschen
  4. Schön, von dir zu hören!!! Habe deine Beiträge sehr vermisst <3 Momentan habe ich Penny Talk auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön aus *_* der Lack ist einfach super und lustigerweise habe ich ihn gestern auch gerade lackiert, in Kombination mit Grün ^^ Post dazu geht um 17 Uhr online

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe und die Decals passen zu der Farbe wirklich perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Kombi hat mir auch gut gefallen... so richtig mädchenhaft halt :).

      Löschen
  7. Wirklich schön wieder von dir zu lesen und zu sehen :) Deine süßen Blumen Nägel gefallen mir auch richtig gut, und Flieder mag ich sowieso einfach richtig gerne :) Ich habe diese Woche auch einen neuen Fliederlack von Catrice aus der 2 Meter Theke lackiert und bin nun auch noch fleißig am weitertesten der anderen lackneuheiten von Catrice :)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Deine Vorstellung der neuen Lacke mit den tollen Bildern habe ich mir auch schon angeschaut :)

      Löschen
  8. Den Lack hab ich auch! Ein wunderschönes Lila und die Decals passen sehr gut dazu! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist :) das design ist süß geworden

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Fotos. Echt schön, dass du wieder da bist :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus!

    Da bekomm ich direkt slebst Lust, mal wieder was mit Decals zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in letzter Zeit wieder recht oft Decals verwendet. Geht so schön leicht :)

      Löschen
  12. LIEBES <3 Schön wieder neue posts von dir zu sehen :)))
    schön, dass du wieder da bist :)
    Wunderschön sieht das aus <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer: wunderbar! Ich frage mich jedes Mal, wie du es schaffst, so perfekte, saubere Ergebnisse zu erhalten?! Ehrliches Kompliment dafür! Freue mich auf weitere, neue Posts von Dir!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Farbe an dir Hammer! Ich mag Flieder an mir echt gar nicht... Aber OPI Nagellacke *___*

    AntwortenLöschen


UP