ON THE BLOG

Montag, 25. August 2014

Coca-Cola Red & Golden Glaze

Vor kurzem so getragen: Coca-Cola Red von OPI kombiniert mit Golden Glaze von Manhattan.


Golden Glaze ist aus der Glowing Godess Limited Edition, die zum Teil noch erhältlich ist. Ein schöner, nicht zu warmer Goldton, der mich vom Auftrag wirklich überrascht hat. In zwei Schichten deckend und dabei komplett streifenfrei und gleichmäßig lackierbar.


Und auch der OPI Lack aus der beliebten Coca Cola Collection hat mich absolut überzeugt. Der Auftrag ein Träumchen: gleichmäßig, mit der ersten Schicht schon fast deckend und schnell trocknend.


Die Water Decals sind wie immer von Ebay, heißen "Red Tropical Flower Leaves" und haben ziemlich genau den gleichen Rotton wie Coca-Cola Red.


Wie gefällt euch die Kombination? :)





PR-Sample: Die Nagellacke wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Hach, ich muss Coca Cola Red auch endlich einmal auftragen.. Der Lack wartet nur sehnsüchtig darauf :D
    Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der Kollektion den nudefarbenden und den rosa Nagellack, Coca Cola Red wollte ich auch gerne, aber dann ist mir eingefallen, dass ich keinen roten Lack trage. :D
    Aber ganz tolle Kombi und deine Nägel sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die anderen Lacke aus der Kollektion fand ich auch sehr gelungen.

      Löschen
  3. Mein erster Gedanke war Asia-Restaurant, da dort ja auch häufig rot-gold in Kombination auftauchen :) Gefällt mir trotzdem, ist schön sommerlich.

    AntwortenLöschen


UP