ON THE BLOG

Dienstag, 15. April 2014

Look: Grün!

Nachdem ich leider eine ungeplante Blog-Pause einlegen und die letzten zwei Wochen krank im Bett verbringen musste, wollte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben... Mein letzter Blogpost kommt mir schon eeewig lang her vor und ich habe das Gefühl, dass ich erst mal wieder ins Bloggen reinkommen muss.

Als Einstieg wollte ich euch heute gerne ein Make-up zeigen, das ich vor einiger Zeit schon fotografiert und getragen habe. 


Für die Augen habe ich hauptsächlich das strahlende, auffällige "Green with Envy" von Sleek verwendet. Dazu das dunkelgrüne "Humid" von MAC in der Lidfalte, um den hellen Ton sozusagen einzurahmen, und MAC "Smut" am unteren Wimpernkranz. Den Lidstrich habe ich schlicht in matt-schwarz mit MAC "Blacktrack"  gehalten.


Auf Lippen und Wangen trage ich hier eher gedeckte Rosa-Töne mit dem Revlon Balm Stain "Honey" und dem Bourjois Blush "Cendre de Rose Brune" (#48).



So, und nun werde ich mich erstmal durch meine seeehr lange Liste von ungelesenen Posts bei Bloglovin' klicken :-).

Ich hoffe, der Look mir diesem auffälligen Grün gefällt euch, und freue mich schon wieder mehr Bloggen zu können! Die versprochene Review zu den Kryolan Linern steht ja noch aus, und auch einige neue Produkte warten darauf getestet und vorgestellt zu werden.


Kommentare

  1. Hallöchen :O)
    Dein Amu schaut wahnsinnig schön aus - dieses Grün ist der hammer und passt wundervoll zu deinen Augen
    Ich habe mir vor kurzem auch ein paar "bunte" Sleek Paletten gekauft, denn ich hab mich nie an farbenfrohe Lidschatten getraut und immer nur nudetöne benutzt

    Liebe Grüsse Paula
    http://beautytester1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde gerade zum Ausprobieren sind die Sleek Paletten perfekt. Da hat man gleich eine große Auswahl an verschiedenen Farben und kann verschiedene Kombinationen testen. Ich verwende sie sehr gern.
      Schön, dass du dich an bunte Farben rantraust! Ich finde, das macht auch einfach Spass, was Neues auszuprobieren und auch mal neue Looks und Farben an sich zu testen. Wünsche dir viel Spass dabei :)

      Löschen
  2. Ich habe das Gefühl dir steht jede Farbe :) Zudem weißt du sie richtig zu kombinieren, an die richtigen Stellen zu setzen.. Mal wieder super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! Das freut mich sehr :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Amu! Ich hoffe es geht dir wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wuuunderschönes Augenmakeup!! Ich liebe grünen Lidschatten und dieses Gründ ist wahnsinnig schön. Sehr schön verblendet!! Xx Alessia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMU! Ich liebe Grün ja sooo :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Art von grün. Mich erinnert die Farbe von Sleek ein wenig an Lucky Green von MAC, das war so ähnlich. Die Mischung zwischen Gold und grün ist bei Lucky Green viel stärker, aber ich finde dass "Green with Envy"auch genauso klasse aussieht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musste ich natürlich erstmal googeln :) Lucky Green sieht echt toll aus, hat mehr Gold-/Gelbanteil und wirkt etwas wärmer. Gefällt mir!

      Löschen
  8. Das AMU sieht ganz wundervoll aus. Ich liebe deine Looks.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus und passt so gut zu deiner Augenfarbe. Schon auch, dass es dir wieder besser geht. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das du wieder da bist, deine hübschen Looks haben mir sehr gefehlt!
    Ich finde den Look ganz fabelhaft, ich liebe grün um AMU's zu schminken, es passt wirklich zu jeder Augenfarbe und betont wundervoll <3
    Humid in der Crease wirkt super soft und definiert trotzdem, das mag ich sehr!

    Ich hoffe du hast dich gut erholt und wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Über Humid kann ich ja nur schwärmen, auch weil er sich so unkompliziert verarbeiten lässt.

      Dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  11. Genau mein Ding dieses AMU! Ich trage jetzt, wo ich rote Haare habe, supergern grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich auch mal rot gefärbte Haare und habe da auch super gern und noch öfter als jetzt Grün getragen. Kann mir diese Töne echt gut zu deiner Haarfarbe vorstellen, das wirkt sicher toll.

      Löschen
  12. Schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Ich habe vor einigen Wochen bei Kiko erst einen neuen hellgrünen Lidschatten gekauft und bin noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen...Schande über mich. Sowas als großer Fan grüner Lidschatten.

    Dein Amu gefällt mir super, sieht toll aus und gerade Humid ist auch ein Grünton, den man mit so vielen anderen tragen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass sich Humid toll kombinieren lässt. Da lohnt sich die Anschaffung umso mehr :)

      Löschen
  13. Toll, dass Du wieder gesund bist, pünktlich zu Ostern.
    Dein Look gefällt mir sehr! Trage in letzter Zeit auch Over mal grüne AMUs, da ich mir die Garden of Eden geleistet habe.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Die Palette finde ich auch super schön und überlege noch, ob ich sie mir zulege.

      Löschen
  14. Meine Liebe, stress dich nicht! :) Das Grün sieht einfach fantastisch aus! Ich freue mich darauf wieder mehr von dir zu lesen!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 und ich freu mich aufs Bloggen... und Schminken! Denn das blieb ja auch auf der Strecke.

      Löschen
  15. Es ist einfach nur schön, wieder von dir zu lesen ^^
    Und das AMU sieht toll aus! Ich liebe Grün!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben strahlen so wunderbar intensiv. Gefällt mir an Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU steht dir wirklich unheimlich gut! Und die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut - total harmonisch :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schönes Make Up! Grün steht Dir wirklich sehr gut ♥

    Stress Dich nicht wegen des Bloggens, da kommst Du schon wieder rein :-) Hauptsache Du bist wieder fit, das ist ja erstmal das Wichtigste!

    AntwortenLöschen
  19. aaaawwwwww, du siehst soooo toll aus. der grüne lidschatten ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, echt ein Hingucker ;-) aber muss ja auch mal sein!

      Löschen
  20. Das AMU ist einfach toll; ich stehe zur Zeit auch wieder sehr auf grün, da ist das eine tolle Inspiration!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schön geworden! Ich liebe Grün :)

    AntwortenLöschen
  22. Schön, wieder von Dir zu lesen :)

    Und jetzt weiß ich auch endlich wieder, wegen wem ich immer mal wieder nach dem Sleek Green with Envy suche :D (Ist wohl so nicht zu bekommen, außer bei Sleek direkt. Irgendwann werd ich den da einfach ordern, Versandkosten zum Trotz :D)

    Ein wunderschöner Ton, von Dir in dem schönen Makeup auch mal wieder sehr gelungen eingesetzt. Humid ist definitv ein guter Partner für Envy... Und es steht Dir so fantastisch! :D
    Ich trage auch unheimlich gern grüne Augen Make Ups - aber ob sie mir so wunderbar stehen wie Dir, das glaube ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag Grün auch total :) Wusste gar nicht, dass es diesen Ton gar nicht mehr in anderen Shops gibt. Schade, denn er ist wirklich besonders, finde ich.

      Löschen
  23. Schön dass du wieder da bist und hoffe, dass du jetzt ganz gesund bist ;)

    Dein AMU sieht klasse aus! So frisch und so sommerlich! Toll <3

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes AMU! Ich werde wohl mal die Catrice Foundation testen :))
    Gute Besserug, flachliegen ist echt doof :/

    AntwortenLöschen
  25. Sososo schön :)! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie schön ich deine AMUs finde *-*

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll dir diese Grüntöne einfach stehen ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Dieses AMU ist einfach nur wunderschön!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsch schaut das aus ;o) Wie bist Du mit der essence Mascara zufrieden? GLG

    AntwortenLöschen
  29. Wo bist du nur? Komm wieder zurück! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht so hübsch aus! Toller Amu :) Steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, sag mal...ist alles okay mit Dir??? Geht es Dir gut? Zwei Monate kein Posting, ich mache mir Sorgen! :-(((

    AntwortenLöschen
  32. warum kommt nix mehr von Dir?

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und hoffe, dass es Dir gut geht.

    AntwortenLöschen
  34. Hey, wann kommt denn mal wieder ein neuer Post :( ich vermisse sie schon, ich hoffe dir ist nichts passiert? Wär toll wenn du mir antwortest.
    LG :) und alles Gute?

    AntwortenLöschen
  35. sieht sehr schön aus, deine augen strahlen richtig! <3

    AntwortenLöschen
  36. Hey, gehts dir gut? Hast so lange nichts mehr geschrieben..

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Wunderhübscher Look. Richtig professionell :)

    Lg Chili

    AntwortenLöschen


UP