ON THE BLOG

Dienstag, 11. März 2014

Party-Look: Green Glitter Smokey Eye

Als ich vor längerer Zeit einige Pigmente von Fyrinnae bestellte, war ich von dem Pigment Madame & Eve's noch nicht sooo begeistert. Geswatched machte es nicht den besten Eindruck. Aufgetragen jedoch überzeugte es mich schnell. Kombiniert mit Blau und Schwarz hatte ich es bereits bei dem Dramatic Cat Eye Look gezeigt

Und hier habe ich es recht simpel mit mattem Schwarz kombiniert:



Zu dem glitzernden Pigment Madame & Eve's (auf der Pixie Epoxy Base) habe ich lediglich einen matten schwarzen Lidschatten von Sleek sowie den matten Blendeton von Catrice "Bring Me Frosted Cake" hinzugenommen. Auf die Wasserlinie kam ein grüner Kajal, der farblich gut zum Pigment passt: Couture Green von Maybelline.


Für die Lippen hatte ich zuerst an einen Nude-Ton gedacht. Dies wirkte aber viel zu blass. Außerdem finde ich, dass man durchaus beides betonen kann - Lippen und Augen. Ganz besonders bei solch kräftigen Looks. Und so entschied ich mich für den Dior Addict Lipstick in der Farbe "Show", der euch hier ja auch schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen ist ;-). Das frische Pink mag ich zu Grüntönen sehr.


Auf den Wangen: das Blush "Exposed" von Tarte, das ich in den letzten Wochen wieder nahezu täglich trage. Eine Review dazu steht ganz oben auf meiner Blog-To-Do-Liste.
Dazu als Highlighter "Cashmere" aus der Kryolan Illusion Reihe*. Ein interessantes Produkt mit ganz, ganz feinem, seidigen Schimmer. Ich muss es noch ein wenig weiter testen, bevor ich sicher etwas ausführlicher davon berichten werde.


So und das war es also mein rauchiger Party-Look mit diesem schönen Pigment. Nicht so schwer zu schminken, ohne Lidstrich und ohne lange Produktliste. Aber ich denke, es ist dennoch ein Blickfang :-).

Wie gefällt euch der Look?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Das Pigment ist traumhaft schön und es passt so super gut zu dir. Ich muss auch mal wieder mehr Pigmente benutzen :) PS. den Lippenstift muss ich haben :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Den Lippenstift mag ich auch sehr ;)

      Löschen
  2. Sieht wundervoll aus liebe Roselyn! Wunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich natürlich sehr, wenn der Look gefällt :)

      Löschen
  3. Oh, sieht das toll aus! bin ganz hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Ergebnis! <3 Und der Lippenstift ist ein Traum an dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Farbe auch sehr vom Lippenstift. Der hat meine etwas gedeckteren Nuancen in letzter Zeit abgelöst und ich denke, im Frühling wird der auch häufig benutzt.

      Löschen
  5. Wow, wunderschön. Da bekomme ich wieder Lust mit dem Smutty Green von MAC zu spielen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einer der schönsten Looks überhaupt ♥! Steht Dir soso gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Alice! Das freut mich sehr.

      Löschen
  7. Ein Traum! Deine Looks faszinieren mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Schimmerlidschatten sieht ja sowas von toll aus, große Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. wow steht dir unheimlich gut! *_* hat was kathenhaftes mysteriöses :D aber das grün ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  10. sehr gut geworden. Ein super sexy Look. Mir persönlich steht grün ja leider gar nicht gut...

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderschön aus :) und steht dir gut

    AntwortenLöschen
  12. Das PIgment ist ein Traum und dein Look damit auch!

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir wiedereinmal sehr, sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, diese dunklen Augen wirken so schön geheimnisvoll! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich gelungenes Make Up, dass ich auch genauso tragen würde!

    G'LG ina

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir sooo guet!!! Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist wunderschön geworden! Das grüne Pigment ist wirklich etwas ganz Besonderes & betont Deine Augenfarbe so herrlich.
    Den Highlighter finde ich auch klasse, der macht so einen edlen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Amu! Ich liebe die Fyrinnae Pigmente!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es *_* Ich stehe sowieso auf grüne Make-ups :) Bis jetzt mein Fave :)
    Nur mit den Pigmenten hab ich mich noch nie beschäftigt o.O

    AntwortenLöschen
  20. Grandios meine Liebe!! Dieses funkeln und wie Du das Amu geschminkt hast ist so wundervoll <3
    Exposed ist auch einer meiner liebsten Blushes!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exposed ist wirklich toll! Und passt immer ;)

      Löschen
  21. Das Augen-Make-Up ist so wunderschön :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  22. Soo schön! *_* ich wünschte, ich könnte so schön schminkem wie du! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das AMU ist wunderschön, wie das glitzert und schimmert *-*

    AntwortenLöschen
  24. wow...das sieht echt stark aus <3 glitzert so toll...bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  25. Perfektes und sehr schönes Party Make up, dein AMU sieht super aus! Die Pigmente von Fyrinnae sollte ich mir mal genauer ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss es nochmal schreiben: Ein Traum :)

    AntwortenLöschen


UP