ON THE BLOG

Mittwoch, 19. März 2014

NOTD: Highway to Heaven

Seit letzter Woche ist die "Anny goes Route 66" Edition im Handel. Einen Nagellack daraus hatte ich schon vor einiger Zeit gezeigt: den taupefarbenen "rock your nails".

Nun habe ich nochmal den hellblauen Ton "highway to heaven" verwendet.


"Highway to heaven" hat dieselben Eigenschaften wie "rock your nails": gleichmäßiger Auftrag, zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, nach 10 Minuten durchgetrocknet.

Preis und Inhalt sind natürlich auch gleich: 9,50 € für 15ml.
 
Und auch bei diesem Sandlack kommen die silbernen Glitterpartikel auf den Nägeln etwas mehr hervor als in der Flasche, sodass er aufgetragen heller wirkt.


Der metallisch glänzende Blauton ist die Nr. 78T von Manhattan, die ich das letzte Mal schon in matter Optik zeigte. Und matt gefällt mir dieser Nagellack auch deutlich besser. Denn leider wird er leicht streifig, was man beim glänzenden Finish auch deutlich mehr sieht.


Nun muss aber wieder eine andere Farbe als Blau auf die Nägel ;-). Den Mix von verschiedenen Finishes finde ich aber ganz hübsch und werde ich sicher nochmal mit anderen Farbkombinationen ausprobieren. In Nudetönen oder dunklem Rot könnte ich es mir gut vorstellen.

Wie gefällt euch denn die Kombination?





PR-Samples

Kommentare

  1. Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf blau! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Kombination und auch das Blau finde ich sehr hübsch, die Streifen stören mich dabei gar nicht so sehr! Die Idee vom Texturen-Mix gefällt mir auch gut, behalte ich mal im Hinterkopf für die nächste Maniküre :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination <3 der Manhattan Lack hat einen tollen kühlen Schimmer und passt daher so super zu dem Anny Lack.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich schmachte das dunkle Blau mal wieder sehr an

    AntwortenLöschen
  5. Highway to Heaven ist ein echt schöner Lack. Den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Zusammen sehen die Lacke ziemlich gut aus, aber auch deine Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Zusammen sehen die richtig klasse aus :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Das Blau gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Lacke, auch wenn mir das Blau matt wirklich besser gefällt - schöne Kombi. :)

    AntwortenLöschen


UP