ON THE BLOG

Donnerstag, 20. März 2014

Look Outlook: Sommer 2014

Die zweite Runde der Look Outlook Reihe von Magi läuft gerade. Nach den Looks und Trendprognosen für den Frühling, ist nun der Sommer an der Reihe.
Und nachdem mein letzter "Sommer Look Outlook" vor zwei Jahren bronzig und in Brauntönen gehalten war, soll es diesmal etwas farbenfroher zugehen.

So stelle ich mir einen Look für den Sommer 2014 vor:

Die Augen werden mit Cremetexturen und kräftigen Eyeliner-Farben betont. Dabei ist der Lidstrich in strahlenden Farben, wie Blau und Gold der Hingucker beim Augen-Make-up. 
Auf den Lippen werden langanhaltende Produkte in kräftigen Farben, wie warmem Pink und Orange kombiniert.
Dazu viel Bronzer und kein Blush. So werden die leuchtenden Farben zusätzlich hervorgehoben.




Verwendet habe ich diese Produkte für die Augen....

Kryolan HD Cream Liner "Sky Blue" und "Golden Shimmer"*
Max Factor 2000 Calorie Waterproof Mascara
Catrice Eyebrow Set

 ... und für Teint und Lippen:

Catrice Photo Finish Foundation #020
Maybelline Fit Me Concealer #15
p2 Bronzer (aus der Beach Babe LE vom letzten Jahr)
p2 Couture Lip Polish + Stain #035*


Ich bin gespannt, wie euch dieser Look gefällt! :-)

Und falls ihr noch bei der Blog-Trendparade mitmachen möchtet: es sind noch einige Tage Zeit. Bei Magi gibt es alle Infos dazu.


* PR-Sample 

Kommentare

  1. Wow das blau ist ja ne tolle farbe! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blauton hat es mir auch echt angetan. Hatte ich auch nicht mal annähernd so ähnlich bisher in meiner Sammlung.

      Löschen
  2. der eyeliner sieht toll aus :) wo hast du den gekauft? :)
    und die lippen stehen dir auch total :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Cream Liner wurden mir netterweise von Kryolan zugeschickt :).

      Es gibt sie z.B. online bei Kryolan: https://de.kryolan.com/produkt/hd-cream-liner oder in den Kryolan City Stores.

      Löschen
  3. Sehr hübscher Look und wie toll die Eyeliner aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo toll aus!
    Also von mir aus kann das gerne Trend werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auf jeden Fall dabei! Mal sehen, was uns im Sommer erwartet ;)

      Löschen
  5. Der blaue Liner ist ja geil! Toller Look, mal was 'anderes' :) Sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fands auch irgendwie mal was anderes. Auch weil ich ja sonst immer viel Lidschatten benutze und hier kompett drauf verzichtet habe. Öfter mal was Neues... ;-)

      Löschen
  6. Farbiger Eyeliner hat es mir zur Zeit auch angetan, vorzugsweise grün!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, genauso wird der Sommer! Du siehst aus wie DAS Sommermädchen <3 <3 Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des blauen Creamliners ist der WAHNSINN! So schön.

    AntwortenLöschen
  9. Ui das sieht bezaubernd aus. Ich habe von Kiko so einen Eyeshadow Stick in der gleichen Farbe wie dein Kryolan Eyeliner. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, denn normalerweise trage ich solche farbigen Liner/Kajalstifte eher am unteren Wimpernkranz.

    GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau ist ja mal ne mega geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht mal wieder unglaublich schön aus! Ich selbst sitze gerade noch ungeschminkt vor meinem Laptop, ich glaub ich weiß wie mein Look heute aussehen wird ;) Ich liebe es, dieses Zusammenspiel von blau und gold, einfach ein Traum. Farbige Liner sind im Sommer sowieso mein Favorit, viel Lidschatten trage ich im Sommer nicht unbedingt, dafür ist es mir meist zu warm!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Viel Lidschatten mag ich nicht bei Hitze. Mit einem farbigen Lidstrich kann man aber trotzdem super etwas Farbe mit reinbringen.

      Löschen
  12. Du hast den Frühling im Gesicht! Der Look sieht toll aus und das AMU steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut suuuuper aus!
    Ich stelle mir auch knallige Eyeliner für diesen Sommer vor! Die Farben müssen richtig knallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch! ;-) Im Sommer ist die beste Zeit für solche Farben, finde ich. Da ist alles ein bisschen bunter.

      Löschen
  14. Super schön!! Mal was total anderes, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal wieder ein sehr, sehr hübsches AMU! Einerseits simpel, aber andererseits doch auch besonders.

    Daß es mittlerweile auch einen goldenen Kryolan Cremeeyeliner gibt, wußte ich gar nicht, aber den brauch ich natürlich UNBEDINGT! Wär ja das erste goldene Cremeprodukt, ohne das ich leben könnte...

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner sommerlicher Look. Der blaue Cream Liner gefällt mir sehr!! Sieht so schön frisch aus und eine wirklich tolle Farbe. Findet man nicht allzu oft. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Makeup! Schlicht aber wirkungsvoll. Das blau steht Dir verdammt gut.

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombination sieht klasse aus, sehr schönde Idee :), aber der Lippie gefällt mir dazu nicht. Der blaue Eyeliner sieht toll aus, werde mir die Marke mal genauer ansehen. Gold steht dir sehr gut ;3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das gefällt mir. Nicht ganz so "typisch" und dennoch tropisch... Ich stehe ja sehr auf solches Blau und solches Grün - letzteres macht ja auch blaue Augen so richtig BLAU, aber zur Haut geht's bei mir leider nicht so gut. Umso lieber schaue ich es mir dann be anderen an <3

    AntwortenLöschen
  20. Es sieht so simpel aus (ist es aber mit Sicherheit nicht?) und dabei so effektvoll!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Lippenstift sieht ja toll aus.. und steht dir auch soo gut ^^
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen


UP