ON THE BLOG

Sonntag, 23. März 2014

Kleines Schminkexperiment

Ein Augen-Make-up nur mit Creme-Eyelinern. Einfach mal drauf los gepinselt...





... und geschminkt mit den Kryolan HD Cream Linern*, die in diesen ausgefallenen Farben dazu einladen, mal wieder etwas Kreatives zu machen :). In den nächsten Tagen stelle ich sie euch in einer Review genauer vor.






PR-Sample

Kommentare

  1. Wundervolle Arbeit und das nur mit Eyelinern! Die scheinen sich ja super verarbeiten zu lassen, wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! ♥ Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wieder einmal super klasse aus ♥ Auf deine Vorstellung zu den Eyelinern bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, das sieht mal wieder so so geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales AMU! Bist Du mit den Kryolan Cream Linern zufrieden? Halten sie so zuverlässig wie die Color Tattoos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne zuviel vorweg zu nehmen, da die Review dazu ja bald kommt: Ja, ich bin sehr zufrieden :). Die Color Tattoos sind allerdings eine andere Produktgruppe, würde ich sagen... finde sie schwer zu vergleichen.

      Löschen
  6. Ich habe den Creamliner in braun. Ich finde ihn sehr gut allerdings finde ich ihn fast etwas trocken im vergleich zu anderen Creamlinern!

    Wenn ich wieder in Hamburg bin muss ich mir unbedingt die anderen Farben ansehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trocken fand ich von diesen hier keinen, sondern sehr geschmeidig und cremig. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie es nach einigen Monaten aussieht...

      Löschen
  7. Die Eyeliner sehen ja toll aus und dein AMU ist so schön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich bin so neidisch. Die sehen toll aus und bieten so viele Möglichkeiten ♥
    Danke für deinen spannenden Look ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch gleich viele Ideen, was man mit den Linern so schminken könnte. Solche Farben hat man ja nicht oft in der Hand. Freue mich das sehr drüber.

      Löschen
  9. Unheimlich kreativ und es sieht so toll verarbeitet aus... schön! :)

    Auf die Review zu den Linern bin ich nun schon total gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. sowas sehe ich so gerne an! Wow wunderschön und ich liebe es wirklich!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wundervoll aus! Hast du gut hinbekommen.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht richtig schön aus :D

    glg Pastellblume
    http://pastell-blume.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das schreit so richtig nach Sommer :D
    Welchen Mascara hast du dafür benutzt?

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mascara war, glaube ich, eine Mischung. Hatte vorher schon die Essence Get Big Lashes tagsüber drauf, abends das Make-up geschminkt und noch eine Schicht Estee Lauder Sumptuous Mascara drauf gepinselt. Daher ist das Ergebnis auch nicht sooo schön ;-)

      Löschen
  14. Super! Nachdem ich vorgestern Dein Look Outlook Makeup gesehen hab, hab ich mir auf der Kryolan Website gleich die Liner angeschaut; da gibt es mittlerweile viel, viel mehr Farben, als mir bis dahinbekannt war. Blöderweise sind die Farbbeispiele dort aber überhaupt nicht realistisch, wie ich anhand der drei Farben, die ich selber habe, ermessen kann, daher freue ich mich sehr, daß Du Deine nun zeigst.

    Könntest Du mir sagen, wie der hellblaue ganz vorne im Bild, der cremefarbene und der rote heißen??? Falls Du sie in Deiner kommenden Review eh einzeln vorstellen solltest, ist die Frage natürlich hinfällig.

    Das Makeup gefällt mir übrigens auch sehr gut! Etwas ausgefallen, aber ich mag sowas ja gerade. Und ich finds auch cool, daß Du es nur mit diesen Linern bestritten hast; ich schmink mit denen nämlich auch gern mehr als nur den Lidstrich. Sie sind sowohl als Base, als auch echt als Farbe sehr gut zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider auch schon festgestellen müssen. Die Farben der Cream Liner auf der Kryolan Seite sind fast alle zu dunkel und zu gedeckt dargestellt. In natura sind sie viel leuchtender und wie ich finde, auch viel schöner :).
      Ich stelle zwar alle Farben in der Review einzeln vor, aber da das wohl erst am Freitag online kommt, hier schon mal die Farbnamen: das helle Blau heißt "Turqouise Breeze", der cremefarbene "Vanilla Sparkle" und der rote "Ruby Red".

      Löschen
  15. wow *_* das sieht ganz wunderbar aus und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das nur Cream Liner sind. Die scheinen ja echt toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht absolut fantastisch aus...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


UP