ON THE BLOG

Montag, 24. Februar 2014

NOTD: Pat on the Black

An den Sally Hansen Lacken kann ich nur schwer in der Drogerie vorbeigehen. Ich mag das Design, die Farben und auch die Qualität hat mich bisher immer überzeugt. Und so blieb ich beim letzten Einkauf im dm ("nur mal schnell Wattepads und Waschmittel holen"... ja ja ;-)) mal wieder vor der Sally Hansen Theke stehen und konnte bei diesem dunklen auberginefarbenen Nagellack nicht widerstehen.


"660 Pat On The Black" enthält 14,7 ml und kostet etwa 9,-€. Die Farbe wirkt auf den Nägeln dunkler als im Fläschchen, fast schon schwarz, aber nur fast. Gerade im direkten Vergleich zu Schwarz finde ich diesen Ton viel eleganter, mit mehr Tiefe und irgendwie interessanter. Wirkt gerade zu dunkler Kleidung sehr edel.
Für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis benötigt man auf jeden Fall zwei Schichten. Die Konsistenz ist dünnflüssig und leicht aufzutragen.



Auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht "The Black Knight" von Butter London aufgetragen. Ich habe diesen schon vor einiger Zeit im Set zusammen mit "Rosie Lee" und "Fairy Cake" gekauft und bisher noch nie lackiert. Sehr schade, denn er ist wirklich schön. Die Glitterpartikel verteilen sich ganz gleichmäßig, sind sehr dicht und funkeln in verschiedenen Farben.
Nur hätte "The Black Knight" für eine komplett glatte Oberfläche noch eine zweite Schicht Topcoat vertragen können. Beim nächsten Mal dann... :-).



Wie gefallen euch die beiden Farben?


Kommentare

  1. Sehr edel, aber so düster! Jetzt wo die Sonne sich raus traut gehören doch Kreisch-Farben auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kombi!
    Gefällt mir richtig gut!
    Und darf ich hier mal anmerken, was für eine wundervolle Nagelform du hast!?
    Superschön!

    Gruß

    Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, vor allem der Black Knight passt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe the black knight und bin bissl traurig darüber, dass ich ihn schon sehr lange nicht mehr getragen hab : / vor allem als akzent auf nur einem nagel wirkt er toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch super, da man den Glitzer so gut sieht und die unterschiedlichen Farben richtig gut zur Geltung kommen.

      Löschen
  5. Oooh *_*
    Genau mein Beuteschema von Lacken. Ich liebe dunkle Lacke wo man gerade noch so die Farbe erkennt <3
    Da muss ich doch morgen mal im Rossmann vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben mag ich auch gerne. Auch ganz dunkles Rot oder Grün finde ich sehr chic :).

      Löschen
  6. Sieht voll gut aus :) Trage momentan schwarz auf den Nägel und finde, dass das immer geht :) Sieht immer ziemlich cool aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du die Farbe mit Luxedo von Essie vergleichen? Auf den ersten Blick wirken die beiden für mich sehr ähnlich, ich habe aber nur Luxedo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luxedo habe ich leider nicht. Ich habe nur "Lincoln Park after dark" von OPI, der farblich fast identisch ist. Davon aber nur die Mini-Größe mit Mini-Pinsel... ;-)

      Löschen
  8. The Black Knight ist so wunderschön! Und über einem dunklen Lack aufgetragen gefällt er mir glatt noch mehr... es ist nur eine Frage der Zeit, bis er bei mir einziehen darf :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr interessante Farbe, gefällt mir total gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Beide Nagellacke in Kombination ist super :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus! Ich bin im Moment aber auch eher auf mehr Farbe getrimmt, wetterbedingt! ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombination sehr sehr gut gelungen :) Die beiden Lacke sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist klasse. The Black Knight ist ein total schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das aus:-). Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine Traumkombi - die sind wie füreinander gemacht!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt sehr elegant aus. Vor allem, weil es eben kein Schwarz ist, sondern nur auf den ersten Blick so wirkt. Und mit dem Topper kriegt es noch das gewisse Etwas. Glitzer geht sowieso immer :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Kombi <3 Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ein Schatz - habe es gerade rausgenommen - den SPV habe ich diesmal echt überlesen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Sieht fantastisch aus! Super Kombi! Bei unserem dm gibt es Sally Hansen gar nicht. Im Müller dachte ich, sie hätten die Marke rausgeschmissen, aber gestern war das Regal doch wieder da ...

    AntwortenLöschen


UP