ON THE BLOG

Freitag, 14. Februar 2014

NOTD: Midnight Hearts

Zu Valentinstag muss es ja nicht immer Rot mit Herzen sein... nein, Schwarz mit Herzen geht auch! ;-D


Vor genau einem Jahr habe ich diese goldenen Herzchen-Water-Decals das letzte Mal verwendet. Damals eher dezent auf "All Tied Up". Diesmal mit viel Kontrast zu dem schwarzen "Midnight in NY" von Sally Hansen.
Dieser Lack enthält viele kleine, bunte Glitzerpartikel, die man im Fläschchen deutlich stärker sieht, als auf den Nägeln. Schade! Denn auf den Nägeln ist von dem Funkeln nur noch von nahem etwas zu erahnen. Er wirkt nicht mehr so spannend, fast wie ein einfaches Schwarz.




Das Lackieren von "Midnight in NY" war wieder völlig unkompliziert, was ich an Sally Hansen Lacken sehr schätze. Das liegt vor allem an der recht dünnflüssigen, leicht zu lackierenden Konsistenz und dem abgerundeten Pinsel. So musste ich kaum die Ränder korrigieren oder Patzer ausbessern.


Die Herzchen gibt es übrigens hier bei Ebay.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-)


Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Sieht sehr edel aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das so seh dann muss es wirklich nicht immer rot sein ;-)
    sehr hübsche Kombi!

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieh super aus und total passend zum Valentinstag. Man muss doch nicht jedes rosa Klischee bedienen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supersüß aus, gerade mit dem schwarzen Unterlack gefällt es mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß und mal nicht das standart pinke 0815 Valentinstags nageldesign ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut, auch wenn das nicht in Klischeerosa gemacht ist. Aber hey.. Klischeeherzchen! :D
    Ich finds super schön. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Klischee muss schon sein ;-D

      Löschen
  7. Super schön und die beiden passen fabelhaft zusammen! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß mit den Herzen. Mir gefällt es, dass jciht alles immer in Pink und Rosa sein muss.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass der schöne Glitzer nicht besser zu sehen ist. Sieht natürlich trotzdem sehr schön aus und Water Decals gehen immer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade bei diesem Lack... hätte mir etwas mehr von dem Funkeln auf den Nägel gewünscht.

      Löschen
  10. Schwarz und Gold ist so eine edle Kombination, sieht sehr schick aus! Und die Herzchen lassen das Ganze ja doch zum klassischen Valentinstags-Look werden, haha ;-).

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön! Deine Nägel haben eine tolle Länge !
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus! Und ist viel toller als eine pinke oder rote Maniküre, finde ich ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, auch gerade mit dem Schwarz.

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die Produktvorstellung, die Nägel sehen super schön aus. Mir gefällt das kleine Herzchen echt gut. Und es scheint auch nicht schwer aufzutragen zu sein. Super!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich zauberhaft aus :-)

    AntwortenLöschen


UP