ON THE BLOG

Mittwoch, 26. Februar 2014

Look Outlook: Frühling 2014

Magi hat zum Schminken aufgerufen und da bin ich natürlich gerne dabei. Es geht um den Look Outlook für Frühling 2014, also Beauty-Trends und Frühlings-Looks.
Bereits vor zwei Jahren gab es diese Aktion schon mal bei Magi und damals ging mein Beitrag dafür in eine ganz andere Richtung. Sowohl vom Ansatz her, da ich eine Limited Edition als Vorlage genommen hatte, als auch von den Farben und Formen.

Für den Frühling 2014 stelle ich mir diesen Look vor: 

Schimmernde Frühlingsfarben auf den Augen, die kräftiger sind als Pastell.
Dabei ist von Orange über ein frisches Grün bis hin zu Flieder alles dabei. Die Farben werden großflächig aufs Lid aufgetragen, die Übergänge bleiben dabei sanft und fließend.
Dazu werden auf den Wangen und Lippen frische Pfirsich-Töne kombiniert, für mutigere Looks auch kräftiges Orange.




Für das Augen-Make-up habe ich verwendet:
Die MAC Eyeshadows "Expensive Pink", "Crystal" und "Humid", sowie das Pigment "Vanilla".
Dazu den Sleek Eye Dust "Green With Envy" im äußeren Drittel des Lids und den olivfarbenen BeYu Kajal #676 auf der Wasserlinie.


Auf den Wangen trage ich, neben Bronzer, das orangefarbene Sleek Blush "Pan-Tao". Auf den Lippen habe ich mit dem Manhattan Glossy Lip Balm "30C Dazzle Pink"* eine ganz sanfte und unauffällige Farbe dazu kombiniert.




Wie gefällt euch dieser Frühlingslook? Habt ihr auch bei Magis Blogparade mitgemacht? Bis morgen ist noch Zeit... 
Ich freue mich schon auf viele frühlingshafte Looks!





* PR-Sample

Kommentare

  1. Sieht wundervoll aus! Hat für mich schon fast etwas von Sommer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, für den Sommer wäre es auch ganz passend :). Vielleicht auch weil Frühling und Sommer sich farbtechnisch gar nicht sooo sehr unterscheiden...bis auf typische Pastell-Frühling bzw. Bronze-Sommer Kombinationen.

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr, viel besser als das ganze Pastelzeugs, das im Frühling wieder vermehrt angeboten wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Pasteltöne finde ich an mir selbst meist auch sehr schwierig...

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Look! Der strahlt so richtig Frische aus

    Ich hab auch bei Magis Look Outlook mitgemacht, aber tatsächlich eher mit pastelligen Farben (auch wenn ich dann enttäuscht feststellen musste, dass ich gar kein pastelliges Gelb daheim habe, daher wurde es etwas kräftiger ;) ).

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so toll aus, das AMU ist ein Traum geworden und der Rest ist auch toll kombiniert. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön, dein Look versprüht Frühling pur! Gerade die Kombination Grün Orange finde ich absolut genial und mir kribbelt es direkt in den Fingern, da ich dieses AMU am liebsten sofort nach schminken möchte *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wieder schööööön *_* Eine nicht schmink-verrückte Person könnte das vermutlich nicht nachvollziehen, aber ich hab bei deinem AMU direkt Gändehaut bekommen :D
    Eigentlich wollte ich auch bei Magis Aktion mitmachen, hab es aber einfach zeitlich nict geschafft... Nächstes Mal wieder ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es dann zum Look Outlook Sommer ;-)
      Und vielen Dank für die lieben Worte!

      Löschen
  7. Das sieht einfach toll aus - mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine AMUs sind immer so bezaubend und schön, sehr inspirierend!! es ist immer eine Freude Deinen Blog zu besuchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr.

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look, sehr frisch, steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Genau SO stelle ich mir den Frühling vor! <3 Ich habe auch was geschminkt, aber das hat mir dann nicht mehr gefallen, also muss ich leider passen. Ich freue mich sehr auf den Sammelpost!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade! Aber vielleicht dann bei der nächsten "Runde" :).

      Löschen
  11. OMG ... diese Farben ... ein Traum! Ganz, ganz großes Lob an dich!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, aber war ja klar dass du wieder was tolles zauberst... Die Farben passen wunderbar zu deinen Augen! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes AMU mit wunderbaren Farbübergängen! Steht Dir super!
    Endlich mal jemand, der nicht nur Pastellfarben verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin schon auf die anderen Looks gespannt. Da sind sicher noch weitere Un-pastellige Kreationen dabei :).

      Löschen
  14. Oh wow, das Augenmakeup ist so wunderwunderschön. Wirklich toll. Und es schreit geradezu nach Frühling und Sonne. Ist dir wirklcih toll gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr :-) Fand die Kombination auch sehr "leicht" und frühlingshaft, obwohl ich die Lidschatten einzeln auch im Winter getragen habe, aber eben anders kombiniert und das macht so viel aus.

      Löschen
  15. Wunderschön, passt auch so schön zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling^^ Toll :D

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Look <3 gefällt mir so sehr <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist wirklich mal ein toller Frühlingslook!! Ich mag, wie Du Pfirsich mit Grün kombiniert hast, es sieht wunderbar frisch aus :)
    Ich bin auch schon total in Frühlingslaune, als erstes mussten die Nägel knallig lackiert werden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Super schön! Du schaust so zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Frühlingslook der mal etwas anderes ist. Du bringst mich grad dazu meinen hellgrünen Artdeco Lidschaten rauszukramen und es auch mal mit gewagteren Kombinationen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  21. Wuuunderschööön! Hat mich echt umgehauen *.*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roselyn, tolle Anleitung!
    An Dich und alle schminkwütigen, sonnengeküssten Mädels: Wir führen gerade zusammen mit Douglas einen Foto-Wettbewerb zum Thema “Mein schönster Frühlingslook” durch. Einfach auf MARRYJim.com gehen und Foto hochladen. Wir freuen uns!
    Ganz lieber Gruß
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht hast Du ja Lust mit Deinen Schminktipps bei unserem neuen Foto-Wettbewerb zum Thema “Mein schönster Frühlingslook” mitzumachen? Es gibt Gutscheine von Douglas zu gewinnen. Einfach auf MARRYJim.com gehen und Foto hochladen. Wir freuen uns!
    Ganz lieber Gruß, Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Dazu ein Tutorial wäre toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Look ist ja schon fast ein Jahr alt. Ich glaube nicht, dass ich dazu noch ein Tutorial machen werde. Sorry...

      Löschen


UP