ON THE BLOG

Sonntag, 16. Februar 2014

Inspiration: Circus Lashes

Heute heißt es: " Back to the roots!" 
Früher waren die Inspirations-AMUs fester Bestandteil hier auf Roses of Beauty und sozusagen auch der Anfang dieses Blogs. Denn das war die Idee und der Grund, warum ich überhaupt angefangen habe zu bloggen. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Rubrik wieder aufleben zu lassen und regelmäßig Augen-Make-ups zu zeigen, die von ganz unterschiedlichen Dingen inspiriert sind. Von tragbar bis ausgefallen, je nach dem, was mir gerade einfällt. Mir macht das kreative Schminken immer sehr viel Spaß. Und ich hoffe, ich werdet auch Spaß an diesen Posts haben und euch vielleicht ab und zu inspirieren lassen.
Vor ein paar Tagen sind mir diese ausgefallenen Wimpern beim Aufräumen meines Schminktisches in die Hände gefallen. Vor langer Zeit bestellt und dann (fast) vergessen. 
Sie erinnern mich durch die Farben an Fasching, Clowns und eben Zirkus. Daher habe ich sie einfach mal "Circus Lashes" genannt. "Inspired by Red Cherry #C201" klang jetzt nicht so toll... ;-)




Bei Schminken habe ich einfach der Phantasie freien Lauf gelassen und wusste selbst nicht, was am Ende herauskommen wird.
Silberner Glitzer, mattes Schwarz, knallige Farben und geschwungene, ausschweifende Formen. Bei dem Thema darf man auch mal ein bißchen übertreiben, finde ich.


 
Die verwendeten Produkte sind dafür recht überraschbar. Alle Lidschatten stammen aus der Sleek Glory Palette (so oft, wie ich die verwende, hat sich der Kauf wirklich gelohnt). Für die Linien habe ich weißen Kajal, schwarzen Geleyeliner und silberen Glitterliner verwendet. Die schwarzen Strasssteinchen habe ich wie immer mit Wimpernkleber angebracht. Die Augenbrauen habe ich zuerst mit einem blauen Kajal (Kiko #407) ausgefüllt und noch etwas blauen Lidschatten darüber aufgetragen. Und zum Schluss kamen natürlich die riesigen Wimpern.


Ich hoffe, dieses Inspirations-AMU gefällt euch. Und falls ihr ein AMU zu einem bestimmten Thema, einer bestimmten Blume oder etwas ganz anderem sehen möchten, lasst es mich wissen! Sofern es sich fotografisch umsetzen lässt (da ich die Fotos zur Inspiration selbst mache), versuche ich es gern mit einzubauen.



Kommentare

  1. Wow das sieht so unglaublich toll aus <3 Die Farben sind toll und wie du den silbernen "Schweif" durch die Brauen gezogen hast...klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da sieht ja mal klasse aus! Gerne wieder öfter was in der Richtung! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es auf jeden Fall hin und wieder geben :).

      Löschen
  3. Wahnsinn! Einfach Wahnsinn :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach super aus! Die Formen und Farben passen prima zu den Wimpern, ich wäre gerne auch so kreativ.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaah.... sehr cool, schaut MEGA aus...
    super, dass du wieder öfter sowas schminken willst, ich mag gerne sowas bestaunen... und bei deinen Kreationen, Ideen, etc. wäre es sonst wirklich schade drum ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wundervoll. Ich freu mich wenn es wieder mehr Kreatives hier auf dem Blog gibt. Bin gespannt, was du dir einfallen lässt <3

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll! das ist eine tolle idee auch für die bevorstehende karnevalszeit! ich liebe diese rubrik - und freue mich auf die kommenden looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Karneval wäre wirklich mal eine Gelegenheit so ein Make-up zu tragen :).

      Löschen
  9. Mir fehlt Grade der Atem!! Das Amu ist so unglaublich schön und wahnsinnig kreativ! Ich frag mich immer woher Du Deine Ideen nimmst ;)) Deine Phantasie finde ich wirklich beeindruckend <3 Und ich freu mich, dass Du wieder mehr Kreatives zeigen möchtest ;)) Wobei ich von Deinen anderen Looks auch immer total begeistert bin <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb! Danke, Susanne!
      Tragbare Looks werden auch nicht zu kurz kommen, denk ich :)

      Löschen
  10. Wow, das ist wirklich sagenhaft schön geworden!! Die Farbübergänge sind ein Traum, richtig super. Freue mich darauf, wieder diese Rubrik bei Dir zu sehen, die hat mir früher schon immer gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wiederum sehr :). Und vielen lieben Dank!

      Löschen
  11. WOW, wie geil ist das denn?? Ich bin hin und weg! Soooo toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Soo schön! Du bist echt eine künstlerin! Wo hast du das gelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Gelernt habe ich es einfach durch Ausprobieren. Was auch heißt, dass manche Make-ups einfach auch mal unfotografiert abgeschminkt werden, weil es nicht so hinhaut. Aber man lernt ja bei jedem Look ein bißchen dazu :).

      Löschen
  13. Sehr sehr schön!!!! Ich liebe deine Inspiration Make ups!

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  14. Sieht cool aus und eignet sich bestimmt wunderbar als Karnevals Make-up. Mach doch mal ein Make-up inspiriert von der Rose, so wie dein Blog ja auch schon heißt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich wirklich mal machen. Habe zwar vor langer Zeit mal ein Inspirations-AMU zu Rosen gemacht, aber da waren die Schmink- und Foto-Skills noch nicht so wie heute... ;-D

      Löschen
  15. ...ich fall vom Stuhl! Sieht super aus...
    Mein Neid eilt Dir hinterher, sowas Kreatives bekomme ich bei Weitem nicht hin.
    die Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja wirklich toll aus und ist für die Faschingszeit im Moment ja einfach der Knaller. Damit fällt man bestimmt auf! Auch die Farbübergänge sind richtig gut :) TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Die Farben passen wirklich gut zu Fasching und die Wimpern könnte man auch sicher gut zu einem Kostüm tragen.

      Löschen
  17. Grandios - schöne Frau :)
    Du hast es mal wieder gerockt. Finde ich sehr spannend gestaltet.
    Und wo du schon nach Blumen fragst - Lilien sind dosch sehr schöne Kandidaten *zwinker*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Lilien! Ich muss diese Woche zum Blumenladen ;-)
      Und vielen lieben Dank für das Lob!

      Löschen
  18. Wow! Das ist wirklich kreativ und super umgesetzt. Solche Fotos sehe ich mir echt gern an :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein toller Look! Ich liebe diese kreativen Amus von dir!

    AntwortenLöschen
  20. Super toll! Unbedingt mehr von diesen kreativen Pinseleien!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht total schön aus :-) Freue mich immer wieder so ausgefallenen Augen Make Ups zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, wie bekommt man sowas nur so gut hin *-*
    es sieht ja Traumhaft schön aus

    AntwortenLöschen


UP