ON THE BLOG

Montag, 10. Februar 2014

Glitz & Glam

Nach vielen dunklen, winterlichen Farben hatte ich am Wochenende mal wieder Lust auf eine verspielte, frühlingshafte Maniküre. Mit dabei: der neue essence Nagellack "glitz & glam".


"03 glitz & glam"* ist im Februar ins neue Sortiment von essence eingezogen. 10ml sind enthalten und kosten 1,99€.
Der Lack besteht aus einer klaren Basis, durchsetzt mit feinem grüngoldenen Schimmer und rosafarbenen Glitzerpartikeln in unterschiedlicher Größe. 
Die Konsistenz ist angenehm flüssig, dadurch auch leicht aufzutragen und zu schichten. Man hat schon ab dem ersten Pinselstrich eine gleichmäßig verteilte Menge an Glitzer auf den Nägeln. Ich finde ihn von der Handhabung dadurch um Einiges besser als beispielsweise "Kitsch Me If You Can" von Catrice.



Kombiniert habe ich ihn mit zwei älteren Lacken aus meiner Sammlung, die ich sehr mag: "Vintage Violet" von Ulta und "Sold Out For Ever" von Catrice, der leider schon vor längerer Zeit das Sortiment verlassen hat, aber nach wie vor eine tolle Farbe ist, die sofort "Frühling auf die Nägel bringt".



Wie gefällt euch "glitz & glam" und diese Kombination?

Bei Ina seht ihr den Lack auch nochmal auf schwarzer Base und solo aufgetragen. Gefällt mir auch gut und werde ich sicher so auch mal lackieren.





*PR-Sample

Kommentare

  1. Glitz&Glam habe ich auch mitgenommen, er ist so hübsch! Auch deine Maniküre gefällt mir sehr gut. Schöne dezente Farben mit Glitzer <3 Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Frühlingslack! Habe ihn mir auch geholt und freue mich schon sehr auf Lackieren (komm ja schlecht hinterher bei so vielen Lacken). Danke für die Inspirationen mit den Basefarben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wenn draussen schon nicht die Sonne scheint dann wenigstens Frühling auf den Nägeln :-)
    Mir gefällt die Kombi von rosa und grün sowieso total gut!

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely combination with the green nail polish :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Kombi und das Grün ist ja echt klasse, schade, dass es das nicht mehr gibt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine wundervolle Kombination!! Traumhaft schön! Und deine Nägel *-* Wow!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mani <3 Der Toper ist voll schön
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Kombi richtig super. Vorallem auf dem grünen Lack kommt der Topper herrlich zur Geltung. Auf deine Nägel bin ich im übrigen echt neidisch - die sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi! Glitz & Glam muss ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rose,

    zwei Mädels, ein Gedanke: ich hab den auch grad erst veröffentlicht ^.^ Allerdings habe ich ihn über dem neuen Oyster&Champagne von Catrice aufgetragen, so daß ich mal deinen Post verlinkt habe, damit auch alle die Schönheit des GlitznGlam sehen können: deine Swatches sind einfach gut geworden ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombis! Kann ich mir auch richtig gut über einem hellen Lack vorstellen (:

    AntwortenLöschen
  12. Den habe ich mir auch sofort geschnappt als ich ihn in meinem Rossmann sah! Soooo schön, der Glitz & Glam! ♥
    Deine Mani gefällt mir außerordentlich gut damit!

    AntwortenLöschen


UP