ON THE BLOG

Samstag, 1. Februar 2014

FOTD: Busted

Schimmernde Brauntöne für die Augen kombiniert mit sanftem Rosé auf Lippen und Wangen... ein Make-up, wie ich es in letzter Zeit sehr gerne trage.


 
Für das Augen-Make-up habe ich nur Lidschatten aus der Naked 2 Palette verwendet. YDK auf dem beweglichen Lid, Busted im äußeren Drittel und der Lidfalte, Foxy und Tease zum Ausblenden, Bootycall für Highlights im Innenwinkel und direkt unter der Augenbraue. 

Dazu ein verwischter Lidstrich mit dem "dramatic taupe" Kajal von p2, worüber ich noch den dunkelbraunen Lidschatten Busted aufgetupft habe.


Für die Lippen habe ich den essence Lippenstift "Natural Beauty" aufgetragen. Eine Farbe die einfach immer geht und auch für den Alltag super geeignet ist.
Dazu auf den Wangen das Chanel Blush "Inspiration". Ebenfalls eine sehr tragbare, unkomplizierte Farbe. Review folgt...



Für den Teint habe ich verwendet: die Bourjois Healthy Mix Foundation #52 und den Maybelline Fit Me Concealer #15, darüber das MAC MSF "Medium" zur Mattierung und Fixierung. Und zum Abschluss das Hourglass Ambient Lighting Powder in "Dim Light" für einen ganz leichten Glow auf der Haut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Kommentare

  1. Wunderschön! Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Gerade mittlere bis dunkle Brauntöne sind momentan meine Favoriten, gerne auch als Smokey Eye. Natural Beauty ist auch einer meiner liebsten Lippies, passt einfach zu fast allem! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natural Beauty ist wirklich ein toller LIppenstift. Steht auch vielen unterschiedlichen Typen, finde ich.

      Löschen
  3. Wundervoll und klassisch. Gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr gelungener Look!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Den muss ich glatt mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Mal eine nette Abwechslung zum Naked 3-Rosé-Overkill :D

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, muss ich unbedingt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und ich überlege mal wieder ob ich die Naked 2 auch noch brauche... Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon andere Naked Paletten?
      Ich überlege noch wegen der Naked 3... aber die Basics möchte ich auch jeden Fall noch haben :)

      Löschen
  9. Gehst du so morgens raus? Weil das ja schon ziemlich stark geschminkt ist..sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens zur Arbeit? Nein, da bin ich immer weniger geschminkt. Also Augenmake-up ganz dezent, oft auch nur Mascara. Dieses Make-up war für eine Geburtstagsfeier am Wochenende, die nachmittags anfing :).

      Löschen
  10. Sieht super schön aus :) Mit dem Essence Lippi hast Du mich gerade erfolgreich angefixt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt einen Blick wert und auch preislich sehr attraktiv :)

      Löschen
  11. Wow! Sieht einfach nur super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Look. Mir persönlich war die Naked 2 immer zu metallisch, deswegen habe ich sie weitergegeben, aber dieses Make-up gefällt mir an Dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  13. super schön! steht dir wiklich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Find ich klasse :D Ich sollte auch mal wieder solche Looks schminken... Ich hab letzet Zeit zu viel rosa getragen und zu wenig schwarzbraun....

    AntwortenLöschen
  15. wie immer sehr sehr schön, ich liebe deine amus!

    AntwortenLöschen
  16. Ein super toller Look <3 <3 <3
    Die Farben sind so schön und deine Produkte gefallen mir sehr :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöner Look. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen


UP