ON THE BLOG

Dienstag, 18. Februar 2014

ANNY "rock your nails"

ANNY goes Route 66! Unter diesem Motto bringt ANNY ab dem 10. März 2014 eine Kollektion mit sechs 3D-Effektlacken heraus. Eine Farbe daraus möchte ich euch heute schon vorstellen.

 
Die Farbe "680 rock your nails"* ist ein gräuliches Taupe mit silbernem Glitzer. In kühlerem Licht oder im Schatten wirkt er eher komplett grau. Der silbernde Glitzer funkelt sehr schön und intensiv, sowohl bei normalem Tageslicht als auch Kunstlicht. Die Oberfläche ist, wie man es von Sandlacken kennt, recht rau.


Enthalten sind in dem Fläschchen 15 ml bei einem Preis von ca. 9,50 €
Das eckige Design mag ich sehr. Es wirkt edel und hochwertig. Auch der rundgebundene Pinsel ist gut verarbeitet und erlaubt einen präzisen Auftrag.

Das Lackieren fand ich angenehm unkompliziert. Die Konsistenz ist dünnflüssig, der Auftrag gleichmäßig. Allerdings benötigt man zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Diese waren nach etwa 10 Minuten komplett durchgetrocknet.



Das Ablackieren dauert zwar bei solchen Sandlacken deutlich länger als bei einem einfachen Creme-Finish, war aber hier dennoch nicht so schlimm. Ich habe das Wattepad mit Nagellackentferner jeweils auf den Nagel gepresst und kurz einwirken lassen. So klappt es für mich ganz gut.

Die Farbe gefällt mir, genauso wie der unkomplizierte Auftrag. Beim nächsten Mal werde ich ihn mal mit einem Topcoat darüber ausprobieren. Eine glatte Oberfläche ist mir doch am liebsten auf den Nägeln ;-).

Alle Farben aus der "ANNY goes Route 66" Kollektion auf einen Blick gibt es bei Magi zu sehen, Reviews zu weiteren Farben z.B. bei Marie und Krissy.

Wie gefällt euch "rock your nails"? Mögt ihr das Finish?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Der ist ganz fabelhaft *_*
    Ich finde die Farbe wunderschön und bin schon gespannt wie er sich mit Topcoat macht (bin auch kein Mensch für Sandlacke!)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sandlacken bin ich ja nie richtig warm geworden, aber der ist wirklich hammer schön!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. ich habe einen ähnlichen von KIKO

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, die ist schick! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön und erinnert mich ganz stark! an den P2 strict :
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/05/nagellack-meine-sandlacke-von-p2.html

    *ich wünschte ich hätt so ein langes Nagelbett :( und stabile feste Nägel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat eindeutig Ähnlichkeit mit dem von p2, würde ich sagen :) Danke für den Tipp. Ist vielleicht ein günstigere Alternative.

      Löschen
    2. gerne :) das stimmt...Ich glaub ich hatte den Anny auch mal in der Hand und hab ihn dann nicht gekauft, weil er mich so an den von P2 erinnert hat ^^ hihi

      Löschen
    3. Kann ich mich nur anschließen. Erinnert mich auch sehr daran. Evtl. ist ANNY ein Ticken lilaner

      Löschen
  6. Der sieht toll aus, erinnert mich spontan an Stardust von Catrice. Kennst du den? Könnte man den als Dupe bezeichnen? Denn 9,50 € sind ja trotzdem recht happig für nen Nagellack, zumindest für mich.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kenne ich... Habe den neulich gekauft, aber noch nicht lackiert :). Ich schätze aber, auch von den Swatches im Netz, dass der von Catrice dunkler ist von der Grundfarbe her.

      Löschen
  7. Sehr schöne, elegante Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow der ist richtig schick! Hätte gar nicht gedacht, dass mich das sandfinish doch nochmal begeistern würde, habe zwei Lacke von Kiko da (coral und pink) und werde die erst wieder im Sommer lackieren, da mir im Winter mit sowieso trockener Nagelhaut ein hochglänzendes Ergebnis doch lieber war... aber der ist echt toll und sehr elegant. Kann man sich bei Douglas nicht auch die Anny Lacke lackieren lassen an so ner Maniküre-Station? Da schau ich dann im März mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Vorher mal auftragen lassen, kann nie schaden ;-).

      Löschen
  9. Ganz toller Lack! Ich bin eh ein Fan vom Sand-Finish! MUSS ich haben das Teil!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht toll aus! Ich habe vorhin den rosa-pinken Lack "get your kicks" ablackiert, der ist auch sehr hübsch. Finde die Reihe wirklich schön, obwohl ich normalerweise nicht so der Sandlack-Fan bin.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe und den Effekt echt klasse. Irgendwie kann ich mich nur nicht mit der rauen Oberfläche der Effekt-Nagellacke anfreunden. Habe immer das Gefühl, dass ich hängenbleibe.

    AntwortenLöschen
  12. Wie, ANNY bringt sie NEU raus? Diese LE gab es doch schon letztes Jahr, zumindest diesen Lack habe ich schon länger. Aber gut zu wissen, dass er wieder verfügbar sein wird, da ich meinen so liebe und ihn schon so oft lackiert habe, dass ein Backup nicht schaden wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. WOW; die Farbe ist ganz bezaubernd! Leichter Lavendeleinschlag. Ich mag die Sandlacke total gerne, je nach Glitteranteil sind die auch meistens zügig wieder ablackiert^^

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Farbe, der Glitzer gefällt mir total! Meine Gelnägeln sollte ich damit aber lieber nicht lackieren :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist super hübsch :) Ich habe auch zwei Lacke zugeschickt bekommen und gestern vorgestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe finde ich sehr schön, richtig edel! Ich mag die ganzen Sandlacke sehr gerne, ist mal was anderes =)

    AntwortenLöschen
  17. Das Finish mag ich nun zwar nicht besonders und benutze immer einen Top Coat darüber, aber die Farbe und vor allem der Effekt gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir sieht der Lack ja auch wunderschön aus...ich mag die LE wirklich sehr gerne.
    Danke dir fürs Verlinken :*
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich so gefreut über dein Kommentar. Ich bin immer stolz wenn große Blogger sich die Zeit nehmen auf meinen Blog zu schauen <3 Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist echt schön! Ich glaub den muss ich mir noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ah, wahnsinnig schön! Diesen Lack MUSS ich in meine Sammlung aufnehmen. Deine Nägel sehen im Übrigen wirklich perfekt aus - beneidenswert. Bei mir sind selten alle Nägel gleich lang, weil rechts Zeige- oder Mittelfinger abbrechen und ich sie herunterfeilen muss. :(

    LG!
    Mia

    AntwortenLöschen


UP