ON THE BLOG

Mittwoch, 15. Januar 2014

NOTD: Keep in Touch

Vor einiger Zeit zeigte ich euch schon einige neue Lacke, die zusammen mit vielen anderen schönen Dingen aus der Drogerie bei mir eingezogen sind. "970 Keep in Touch" von p2 hat mir im Fläschchen so gut gefallen, da es nach einer schönen Mischung aus Blau und Lila aussah.


Auf den Nägeln kommt der Lila-Anteil aber kaum raus. Es ist eine schöne, satte Farbe. Der Auftrag ist streifenfrei. Der Lack trocknet schnell und ist mit zwei Schichten absolut deckend. Aber farblich eben nicht ganz das, was ich erwartet habe.
Auf dem Ringfinger habe ich noch einen kleinen Akzent mit dem namenlosen Glitzer-Nagellack Nr. 10C von Manhattan* gesetzt. Auch er wirkt für mich in der Flasche deutlich spannender als aufgetragen.



Dieser Versuch ist also nicht ganz geglückt, auch wenn ich mich mit der Kombination auf den Nägeln trotzdem wohl gefühlt habe.

Wie gefallen euch diese beiden Lacke?





*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich finde die beiden zusammen richtig hübsch, wobei mir der P2 solo fast noch etwas besser gefällt als mit dem Topper darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Also Blau ist ja nicht so meins... ;-) Den Topper von Mahattan habe ich hingegen auch, aber für einen Topper finde ich ihn schon zu deckend, irgendwie komisch. Müsste ihn mal pur probieren, ob er dann in zwei Schichten vollständig deckt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Keep in touch ist wirklich schön! Habe auch erst kürzlich über ihn gebloggt. :D Die Kombination ist auch ganz schick. :)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo genial ... Und die Farben... Hach... Mag ich total :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön lackiert. Harmonieren gut die beiden. Find es immer ärgerlich, wenn man sich auf einen Lack freut, der in der Flasche so toll aussieht und auf den Nägeln dann nur so "noajaaaa..." ist. >.<

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind toll, den von p2 hatte ich auch schon in der hand

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper ist toll, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, der Glitzer-Lack ist ja herzallerliebst.. ich finde es übrigens bei deinen Nagellack-Posts immer sehr ansprechend, dass Du den Ringfinger extra anders gestaltest, schaut so edel aus ;)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  9. Der P2 sieht wirklich spannender in der Flasche aus. Doch der Glitzerlack kommt ganz gut rüber.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass der Lila-Anteil aufgetragen nicht so stark ausgeprägt ist. Nichtsdestotrotz ist es aber eine sehr hübsche Maniküre! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus! Eigentlich mag ich lila ja so rein gar nicht als Lackfarbe, aber bei dir gefällts mir total gut!
    Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüßleins

    Phine

    AntwortenLöschen


UP