ON THE BLOG

Mittwoch, 1. Januar 2014

Meistgeklickt: Eure liebsten Posts in 2013

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Silvesterabend verbracht.

Das neue Jahr möchte ich mit einem kleinen Rückblick beginnen, und zwar geht es um die Top 10 Blogposts auf Roses of Beauty aus dem Jahr 2013. 
Diana und Suki haben mich zu diesem Thema getaggt. Vielen Dank dafür!



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/03/tutorial-dramatic-cat-eyes.html

Es freut mich, dass wir gleich mit einem Tutorial beginnen :-). Auch der komplette Look wurde oft angeschaut.



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/10/p2-impressive-gel-kajal-dramatic-taupe.html

Ein eigentlich unscheinbares Produkt, das allerdings Viele interessiert hat. Ich benutze diesen Kajal weiterhin sehr gern im Alltag. 



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/12/neuzugange-aus-der-drogerie.html

Mein letzter großer Einkauf, den ich im Dezember gezeigt habe. Generell scheinen die "Hauls" bei euch sehr beliebt zu sein. Auch ich schaue sie mir immer sehr gerne auf anderen Blogs an :-).



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/10/beauty-shopping-die-usa-edition.html

Im Herbst habe ich Urlaub in Florida gemacht und mir dort auch einige Beauty-Produkte gegönnt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Meine Shopping-Ausbeute landete auf Platz 7.



http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/02/tutorial-easy-everyday-look.html

Das zweite Tutorial in den Top 10. Ein schneller Alltags-Look mit dem Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze", das im letzten Jahr eines meiner liebsten Augenprodukte war.


Platz 5:  Beauty Shopping

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/05/beauty-shopping.html

Noch ein Haul! :-D Diesmal einer aus dem Mai. Viele Produkte daraus wurden zu Favoriten: z.B. der Tangle Teezer, der Maybelline Fit Me Concealer oder auch der "Natural Glaze" Kajal von Max Factor.


Platz 4: Catrice „Rocking Royals“ Limited Edition

2013/11/catrice-rocking-royals-limited-edition.html

Limited Editions zu testen macht immer großen Spaß. Die Rocking Royals LE von Catrice enthielt einige interessante Produkte und schien auch bei euch beliebt zu sein.


Platz 3: Catrice Arts Collection - Barock Palette und Nagellack

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/10/catrice-arts-collection-barock-palette.html

Unter den Top 3: die Vorstellung der Catrice Barock Palette. Auch die beiden damit geschminkten Looks wurden sehr oft angeschaut.



Catrice Hip Trip LE: Lippenstifte, Bronzer & Passport Cover

Eine weitere LE von Catrice, diesmal die "Hip Trip", die im Mai erhältlich war. Besonders der "Wheels on Fire" Lippenstift daraus hat mir gefallen und war im Sommer ständiger Begleiter in meiner Handtasche.


Platz 1: AMU - Fireside

http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/01/amu-fireside.html

Ein AMU auf Platz1! Ich freu mich :-)! Dieses AMU zeigte ich am 3. Januar, mein zweiter Blogpost in 2013 überhaupt. Seitdem wurde es sehr oft angeklickt, obwohl es mit einem limitierten Lidschatten geschminkt wurde. "Fireside" von MAC kam seitdem noch in weiteren Kombinationen zum Einsatz, z.B. bei einem Look mit dem schönen Lancôme Lidschatten "Erika".


Ich hoffe, der Rückblick hat euch gefallen. Für mich war es auf jeden Fall sehr interessant. Wer Lust hat, kann auch mal bei den Top 10 aus 2012 vorbeischauen. 

Den Tag möchte ich gerne an Susanne von Beautiful Inside weitergeben.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Roses of Beauty. Ich bin gespannt, was es so bringen wird!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an EUCH! Danke fürs Lesen, fürs Kommentieren, für die netten Nachrichten...

Danke


Kommentare

  1. Echt tolle Posts, allesamt :) Ich liebe deine Looks über alles aber auch deine Reviews sind immer super und so bin ich schon auf einige tolle Dinge gestoßen! Dass zwei Tutorials in den Top 10 sind wundert mich außerdem gar nicht, das sind für mich so ziemlich die besten Nicht-Video-Tutorials in der Bloggerwelt für mich! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das waren allesamt ganz tolle Posts! Ich liebe ja Deine Looks und ich hätte gedacht, dass viel mehr Looks mit in den Top Ten seien. Die drei Looks, die es unter die Top Ten geschafft haben sind wirklich grandios <3
    Aber auch Deine Reviews sind immer klasse und oft hast Du mich schon ganz schön angesteckt ;))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2014 und freu mich schon auf viele weitere schöne Beiträge von Dir!
    Ganz lieben Dank für's Taggen :*** Da bin ich auf jeden Fall mit dabei ;))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nach mir ginge, dann wäre Platz 10 bei mir auf Platz 1. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen wunderbaren, bereichernden Blog! Man merkt ihm einfach an, dass Du mit Leidenschaft dabei bist. Ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit auf ihn aufmerksam geworden. Seitdem rangiert er ganz weit oben unter den von mir am liebsten gelesenen Beauty-Blogs und ich freue mich jedes Mal, wenn Du postest. Irgendwie triffst Du meinen 'Nerv' ;-)
    Für 2014 wünsche ich Dir alles Liebe und viel Freude, natürlich auch mit Deinem Blog!
    LG, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post ist klasse =) Ich mag vor allem deine Augen Make Ups ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine AMUs sind einfach geil :D Ich lass mich gerne inspirieren!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick, deine AMU Tutorials finde ich immer sehr anschaulich und hilfreich :). Mit am besten hat mir der 8. Platz gefallen, danach zog p2 Madison Square sofort bei mir ein!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Übersicht, finde das auch immer spannend ^.^ dein Blog ist wirklich einer meiner liebsten und ich freue mich auf ein weiteres Jahr! Und das Fireside Make Up ♥ hach den hätte ich auch gern gehabt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das wundervolle Fireside AMU auf Platz 1! Und deine Tutorials lese ich auch immer sehr gerne. Ich glaube den p2 Kajal muss ich mir mal näher ansehen. Den Post habe ich damals wohl nicht gelesen, dabei hört sich wirklich vielversprechend an. Ich bin gespannt auf deine Beiträge in 2014 :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen Make-UPS sind einfach IMMER toll! Freue mich auf weitere tolle posts im neuen Jahr :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Jeder Deiner Beiträge ist immer ein kleines Highlight im Feedreader für mich und es hat Spaß gemacht, die Top10 noch mal durchzuklicken.

    Fast bin ich erleichtert, dass ein AMU auf Platz 1 gelandet ist. Alles andere hätte ich mir bei meiner persönlichen AMU-Queen kaum vorstellen können. ;)

    AntwortenLöschen


UP