ON THE BLOG

Samstag, 4. Januar 2014

Ice Ice, Baby!

Miss von Xtravaganz hat sich ein frostiges Thema für die aktuelle Runde von Daily vs. Xtravaganz ausgesucht: Ice Ice, Baby!
Man kann sich diesmal aussuchen, ob man etwas Tragbares oder Extravagantes schminkt. Ihr dürft drei Mal raten, für was ich mich entschieden habe ;-).




Verwendet habe ich die Sleek Paletten Glory und Mattes Bright V1. Auf dem beweglichen Lid habe ich den NYX Jumbo Pencil in "Milk" aufgetragen, worauf dann das Illamasqua Pigment "Breathe" sowie Glitzer von Wet n' Wild in "White Icing" kam. Diese drei Produkte habe ich auch für die eisige Optik der Wimpern verwendet.
Dazu noch der weiße Cream-Eyeliner "A-Capella" von Zoeva und der silberne Crystal Eyeliner von essence.



Wie gefällt euch diese Umsetzung des Themas?

Bis morgen könnt ihr übrigens noch bei der Aktion mitmachen, falls ihr Lust habt!


Kommentare

  1. Wow, das sieht sehr eisig aus, echt toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Auge gar nicht mehr wider erkannt, dein AMU sieht super aus!!! Sehr kalt und frostig, passt perfekt zum Thema ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Junge, junge! Sieht das geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich toll aus und hat bestimmt extrem viel Mühe gekostet. Ich krieg gleich Gänsehaut bei dem Frost!
    Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wunderschön aus, fast wie eine leichte Schneewehe auf dem Auge :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui wow sehr frostig! Super geworden!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss sagen, das ist der erste Look den ich von dir sehe, der nicht so gut zu deiner Augenfarbe passt bzw. wo mich deine Augenfarbe ein wenig stört. :D Sonst beneide ich dich ja immer ein wenig darum. :)
    Das Thema hast du aber eindeutig getroffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hellblau und grüne Augen vertragen sich nicht so gut ;-). Das ist absolut nicht meine Farbe. Aber es ist für mich das Passendste zu dem gegebenen Thema... Blaue Kontaktlinsen wären dazu cool gewesen.

      Löschen
  8. Also ich würde sagen.. Du hast etwas tragbares geschminkt! :D Sieht echt super aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir super! Sowohl vom Gedanken her (also dem ausgegebenen Motto), als auch in Bezug auf die gewählten Farben und Finishes, als auch auf einfach die konkrete Umsetzung mit den mehreren einzelnen Linien. Genau mein Geschmack! Würde davon zu gern auch eine tragbare(rere) Version sehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich :)
      Eine tragbare Version wird es davon von mir wohl nicht geben... das sind einfach Farben, die ich mir an mir selbst nicht in einem schönen Make-up vorstellen kann.

      Löschen
  10. Sehr sehr schön geworden!! Ich mag besonders, dass die Wimpern so realistisch eingefroren aussehen :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle Umsetzung. Da fröstelt es einen gleich ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt wunderschöne Ergebnisse! Finde deinen Blog echt toll.

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja wirklich beazubernd!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da wird mir ja direkt kalt, wenn ich das sehe. Ich find's toll, wie du das Eis bzw. den Frost umgesetzt hast.

    Ich konnte mich nicht entscheiden und habe sowohl Daily als auch Extravaganz geschminkt :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Da wird es einem beim Anschauen schon ziemlich fröstelig... :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den Look gern, vor allem die Wimpern! Wäre nie auf die Idee gekommen etwas anderes damit zu machen als sie zu tuschen :D Der Glitzer ist aber nicht seltsam abgebröckelt und ins Auge gefallen? Irgendwie kann ich mir das nicht so gut vorstellen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer und das Pigment haben ganz gut an dem cremigen Jumbo Pencil geklebt, mit dem ich vorher die Wimpern großzügig umhüllt habe. Aber man musste schon vorsichtig sein, d.h. runter schauen und mit einem kleinen Handspiegel arbeiten, damit der Fallout nicht so in die Augen kommt. Aber wie gesagt, es hat erstaunlich gut gehalten.

      Löschen
  17. wow, ich liebe dieses Design. Die Farben, die Wimpern, der Glitzer. Alles passt wunderbar zusammen und spiegelt die Eiszeit wieder :) Das Thema hast du wirklich super umgesetzt :) Sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Susanne :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! <3 <3 <3 einfach wow

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr tolles AMU! Super umgesetzt

    AntwortenLöschen
  20. wow, dein Look sieht einfach umwerfend aus *_* so toll kreativ

    AntwortenLöschen
  21. Der Look ist wirklich atemberaubend schön! LG <3

    AntwortenLöschen
  22. wow dieser Look hat mich beim runterscrollen erstmal geflasht! Wahnsinn wie der heraussticht! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen


UP